RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 9:55 pm

"Sie sollten wirklich keine Kinder bekommen Cuddy, wenn sie nicht einmal an die Existenz von Elfen glauben." stellte House in diesem Moment trocken fest und sah zu Georg. "Sie glaubt anscheinend auch nicht an Gott." sagte er und zwinkerte ihr dabei zu, da er ja so auch den Kids aus der Schule eine *Falle* gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 9:59 pm

"Ich werde bald ein Kind haben und glaube sehr wohl an Gott mein lieber House.", grinste nun Cuddy und war nun auf seine Reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 10:18 pm

House grinste und setzte sich wieder zu Georgina. "Und sie glauben jetzt, das mich das überrascht? Sie sollten mich besser kennen Cuddy." stellte er fest. "Sie haben sich längst verraten."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 10:22 pm

Jetzt war Cuddy die House verblüfft ansah aber auch andere in Vancouver Island. "Wie... woher was..womit denn sollte ich mich verraten haben?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 10:29 pm

"Sie legen andauernd ihre Hand schützend auf ihren Bauch und ihre Körperhaltung hat sich auch verändert, eben so wie ihre Kleidung. Sie versuchen die ersten Anzeichen zu verbergen. Wahrscheinlich haben sie Angst das noch etwas passiert, weshalb sie es bisher noch keinem gesagt haben." erklärte House und grinste wieder leicht. "Außerdem wusste ich ja das sie es schon länger versuchen, immerhin war ich es, der ihnen die Hormonspritzen verabreicht hat." erinnerte er sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 10:35 pm

Das hast du gemacht House, aber davon wusste ich gar nichts.", stellte nun Wilson fest während Cuddy nickte und lächelte. "Stimmt ihnen kann so schnell nichts und niemand was vormachen"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 10:41 pm

"Ich habe dich doch gewarnt, als sie mit dir ausgehen wollte, das sie nur....." House wählte seine Worte mit bedacht, da ja Georgina anwesend war. ".... deine Gene will. Du wolltest mir ja nicht glauben und das Andere ging dich nichts an." sagte er, den er hatte damals Cuddy versprochen, das er nichts verraten würde und an solche Versprechen hielt er sich Grundsätzlich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 10:49 pm

"Erinnere mich nur nicht daran House.", gab nun Wilson mürrisch von sich während Cuddy sich bedankte. "Danke das sie nichts verraten haben." "Hey ich kann gar nichts verstehen", beschwerte sich nun wieder Georgina.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 10:56 pm

House nickte Cuddy kurz zu und grinste das Mädchen dann an. Er hatte vergessen das sie ja sowieso nichts verstehen konnte, wenn er mit Cuddy und Wilson sprach, da sie ja nur italienisch konnte. "Cuddy ist schwanger, sie hat sich gewundert das ich das weiß und Wilson ist beleidigt das ich ihm nie gesagt habe, das ich weiß das Cuddy ein Kind will." erklärte er in Kurzform und stellte dann seinen Vater vor. "Der da hinten rechts ist übrigens Henry, der von dem ich dir eben erzählt habe, der ehemalige Blinde." erzählte er dann Antonio.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 11:09 pm

"Freut mich das mein Sohn ihnen helfen konnte.", sagte Antonio und nickte Henry freundlich zu während Georgina ungeduldig wurde und aber auch nickte. "Wann gibt es denn zu Essen Mama, ich hab Hunger.", immerhin wartete auf sie ein Happy Meal.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 11:27 pm

"Wir gehen gleich in die Küche Spatz." sagte Alessia lächelnd zu ihrer Tochter, während Henry sagte, das er House auch sehr dankbar war, für alles was er getan hatte. Letzterer stellte fest, das sie jawohl das Kind gehört hatten und sie sich wieder melden würden, aber jetzt Schluss währe mit reden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:18 am

Georgina eilte voran in die Küche und rief dann ihrem Onkel nach. "Ich hab bei der Oma extra Happy Meal für uns beide bestellt Onkel Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:21 am

"Gib es zu, du wolltest nur noch mehr Puppen." grinste House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:25 am

"Nein, das stimmt nicht Oma hat gefragt und da du das auch gerne isst hat sie das auch für mich geholt."", verteidigte sich nun Georgina während Antonio sagte. "Für dich haben wir ein Auto genommen mein Junge wir haben auch mehr als ein Happy Meal gekauft."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:30 am

"Cool, dann können wir ein Rennen fahren. Ich bin ein Meister im Improvisierten Strecken Bau." grinste House und sah dann zu seiner Nichte. "Und du musst dringend lernen, nicht alles so ernst zu nehmen junge Dame, das verdirbt eine nur den Spaß am leben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:40 am

Antonio lachte und stimmte zu. So konnten sie ein Stück Kindheit von House zurück bekommen fand er. "Oh ja ich will auch mitspielen wenn genug Autos vorhanden sind.", warf Georgina nun ein das andere hatte sie wieder vergessen oder verdrängt weil sie merkte das es ihr Onkel nicht ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:43 am

Selina lachte. "Es sind genug Autos da, keine Angst Prinzessin." stellte sie fest und wand sich an Cameron. "Und was machen wir nach dem essen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:49 am

Georgina freute sich sehr. "Oh das ist ja klasse." Und Cameron lächelte Selina an. "Wir könnten uns unterhalten bei einer Tasse Kaffee ich muss mich ja noch schonen, was meinen Sie?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:52 am

"Das ist eine sehr gute Idee und wir sollten langsam DU sagen, immerhin sind wir bald miteinander verwandt, irgendwie." lächelte Selina, während sie zu essen an fingen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:58 am

"Ja irgendwie stimmt das ja auch. Also ich bin Allison.", stellte sich Cameron nun selbst vor und dann fingen alle zu essen an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:34 pm

"Und ich bin Selina." sagte Diese lächelnd und reichte Cameron die Hand.
Nach dem essen machten es sich die Damen gemütlich während die Männer, mit Georgina spielten, was das Kind in vollen Zügen genoss. Schließlich war es Zeit für sie, ins bett zu gehen und wie besprochen, war es an House ihr eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:40 pm

Während Selina und Antonio nach Hause gingen schlich sich Cameron nun dem Kinderzimmer an. Sie wollte Mäuschen spielen bei der Gute-Nacht-Geschichte ihres Verlobten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:42 pm

House wartete, bis das Mädchen gebetet hatte und es sich im bett bequem gemacht hatte. "Und jetzt erzählst du mir eine Geschichte." stellte er sich etwas dumm.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:48 pm

"Aber Onkel Greg, du wolltest doch mir eine gute Nacht Geschichte erzählen. Weißt du das denn nicht mehr?", fragend sah Georgina ihren Onkel an. Cameron an der Tür zum Kinderzimmer musste schmunzeln verhielt sich aber ruhig.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 EmptyMi Jun 18, 2014 10:53 pm

"Stimmt, jetzt wo du das sagst. Hmmm, da muss ich mal überlegen.... wie währe eine Geschichte mit Wilden Monstern." neckte er sie ein wenig weiter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: