RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 5:40 am

Cameron, Alessia sowie auch Marcella wischten sich die Tränen ab. Daniel ging zum Tisch von House und übergab ihm lächelnd das Geschenk der Kinder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 5:49 am

House sah den Jungen irritiert an, welcher ja noch bei seinem Vater gesessen hatte. Wie die meisten Leute hatte auch der Diagnostiker auf die Bühne gesehen und daher nicht bemerkt das er zu ihnen kam. dennoch brachte er ein Danke heraus, als er das kleine Päckchen entgegen nahm.
"Dr.House war immer ein Teil unserer Familie, den unsere Eltern wollten nie, das wie mit einer Lüge aufwachsen und haben daher die Erinnerungen an damals aufrecht gehalten, so gut es ging. Und da Dr.House immer ein teil unseres Lebens war, dachten wir wird es Zeit, das er vielleicht sehen möchte, wie unser Leben verlief, deshalb haben wir ihm ein Fotoalbum gebastelt mit Bildern aus all den Jahren und von allen wichtige Ereignissen." erklärte das Mädchen, den nicht jeder konnte sehen, was der Diagnostiker dort auspackte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 5:56 am

Cameron hatte sich inzwischen soweit gefangen. Sie sah zur Bühne. "Ich möchte ihnen danken auch im Namen meines Verlobten.", welcher sich bedächtig das Album ansah. "Möchtet ihr zu uns kommen, um mit uns gemeinsam das Album anzusehen, Kinder?", fragte nun Cameron zur Bühne hin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 6:13 am

Tobias schüttelte schnell den Kopf, während das Mädchen sofort nickte und auch schon die Bühne verließ. Ihr Bruder war ja, in ihren Augen, noch ein Kind und schüchtern noch dazu. Noch wusste keiner das Tobias ganz andere Gründe hatte, nicht zu House an den Tisch zu gehen.
Veronika nahm ihren Sohn an die Hand und verließ mit ihm ebenfalls die Bühne. Sie würde ja später noch mit House reden können, während das Mädchen den Tisch von House erreichte. Dieser sah sie nun direkt an, fing schließlich an zu lächeln und meinte. "Du hast ja noch immer den Anhänger." jedoch sprach er nicht, wie die anderen die ganze Zeit, englisch, sondern fast perfektes Deutsch.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 6:23 am

"Natürlich hab ich denn noch, der ist doch auch von dir, den hüte ich wie einen Schatz.", erklärte das Mädchen stolz als ihr etwas einfiel. "Woher kennst du denn so gut deutsch?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 6:29 am

"Ich kann viele Sprachen. Erinnerst du dich nicht mehr an die Geschichten die ich dir damals erzählt habe, nachdem wir raus bekommen hatten, das du deutsch sprichst?" fragte House, froh das er von der Bühne her, nicht mehr beachtet wurde, den Markus hatte nun wirklich den Offiziellen Teil beendet.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 6:33 am

"Doch du hast mir von Engeln erzählt, das weiß ich noch ganz genau, die waren schön und du hast gesagt das meine Eltern jetzt auch welche sind.", erinnerte sich Sabrina an das was er damals ihr gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 6:38 am

Alessia schmunzelte und zwinkerte Cameron zu, da ihr Bruder einmal mehr gezeigt hatte, das er ein Softie war und kein Arschloch, wie er es immer sagte. Sonst hielt sie sich aber aus diesem wiedersehen heraus.
"Und du hast wissen wollen, woher ich das alles weiß und wolltest tatsächlich noch einmal zu dem Haus zurück, um zu sehen ob deine Eltern wirklich in den Himmel gegangen währen." lächelte House und machte Platz, das sie sich zu ihm setzen konnte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 6:45 am

"ich war auch wirklich nochmal da, aber meine Eltern waren weg. Hast du sie damals weg gebracht und beerdigt? Gibt es ein Grab von ihnen?", wollte Sabrina von ihm wissen als sie sich neben ihn setzte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 7:25 am

House schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe sie nicht dort beerdigt. Ich habe sie im Salzwerk versteckt, vergraben unter einem Berg von Salz, in einer großen Kiste und erst später habe ich sie mit raus nehmen können. Sie und ein paar andere konnten wir gegen ende des Krieges so in ihre Heimatländer bringen lassen. Für deine Eltern gab es niemanden, der das übernehmen konnte, deshalb habe ich sie nach Berlin bringen lassen." sagte er und lächelte sie an. "Sie liegen auf dem Ev. St. Simeon und St. Lukas-Friedhof Tempelhof. Zumindest habe ich es damals so haben wollen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 7:29 am

Sabrina sah House nun mit großen Augen an. "Sie sind hier, hier in Berlin? Fährst du mit mir hin sie besuchen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 7:33 am

House sah sie unsicher an, nickte dann aber. "Wir können morgen früh hin fahren." sagte er und sah fragend zu seiner Verlobten. "Das müsste doch gehen, oder Schatz?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 7:39 am

"Ja, natürlich geht das mein Schatz, wir haben da noch nichts vor.", sagte Cameron lächelnd zu ihrem Verlobten. Sabrina lächelte beide an und nickte dann. "Gut dann haben wir morgen eine Verabredung."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 7:43 am

"Versprich dir aber nicht zu viel davon, ich war noch nicht dort, ich weiß nicht ob sie sie wirklich dort begraben haben." warnte House das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 7:48 am

"Zumindest hast du es dann versucht und bist auch mit mir hin gegangen, das allein zählt für mich und das du mein rettender Engel bist.", sagte Sabrina mit fester Stimme zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 7:49 am

House schmunzelte. "Dir ist aber schon mittlerweile klar, das es die untergehende Sonne war, die mich leuchten ließ, oder?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 7:52 am

"Nein, das war es nicht, da bin ich sicher.", dabei schüttelte Sabrina energisch mit ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 7:54 am

House seufzte theatralisch. "Ihr schafft es noch das Franz mich heilig sprechen muss." scherzte er, ohne zu merken, das der Papst sich längst an ihren Tisch gesellt hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 7:58 am

"Ich spreche dich bestimmt nicht so schnell heilig mein Freund.", erklärte der Papst nun schmunzelnd und sah zu House und dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySa Sep 13, 2014 8:02 am

Der Diagnostiker lachte. "Irgendwann wird dir nichts anderes mehr übrig bleiben, wenn mich alle für einen Engel auf Erden halten. Und das wo ich Michael Landon nicht im geringsten ähnlich sehe." scherzte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySo Sep 14, 2014 12:58 am

"War ja klar das so ein Softie wie du diese Serie kennt.", neckte nun Alessia ihren Bruder und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySo Sep 14, 2014 1:04 am

"Du kennst sie ja offenbar auch." grinste ihr Bruder, auch wenn sie ja eine Frau war. "Ich kenne das nicht." stellte Georgina fest, welche mit Marcel mittlerweile zurück war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySo Sep 14, 2014 1:14 am

Alessia, ihre Mutter lächelte und sagte zu ihr. "Da warst du ja auch noch gar nicht auf der Welt als das lief mein Schatz." Sabrina fing an House die Bilder zu erklären wo sie da waren und so was während sich die anderen unterhielten, tanzten und einfach einen schönen Abend hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySo Sep 14, 2014 1:25 am

Auch die Kinder tobten, bis sie schließlich nur noch müde in dem Arm ihrer Mütter lagen, während sich einige freiwillige fanden, welche auch mit Cameron und Alessia tanzten, da die beiden Frauen ja niemanden dafür hatten und sich Goivanni nicht zerteilen konnte. Und natürlich wollte sich auch der eine oder andere mit House unterhalten.
Doch jeder schöne Abend geht einmal zu ende, so auch diese kleine Feier. Sabrina verabschiedete sich gerade von House und seinen Freunden, als Anton mit einem Tablet PC kam.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 EmptySo Sep 14, 2014 1:30 am

"Ich habe hier die Bilder der Überwachungskamera, die wollten sie sich ja auch ansehen.", sagte Anton nun freundlich zu House und Cameron und der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: