RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyDo Okt 09, 2014 7:27 am

"Das werde ich sicher schon überleben.", sagte Cameron lächelnd. "Der Pastor wird dich vielleicht nicht gleich erkennen aber wird sich an den Mann erinnern welcher ihm die Königin gebracht hat."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyDo Okt 09, 2014 7:30 am

"Ich hoffe vor allen Dingen, das er sich an die Kellers erinnert." sagte House und nahm die Hand von Ihr, bevor er an der Tür klopfte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyDo Okt 09, 2014 7:48 am

"Ich denke das werden wirst du gleich erfahren Greg.", erklärte Cameron lächelnd während der Pastor der mittlerweile ja auch schon alt war langsam die Türe öffnete und die beiden lächelnd ansah und fragte. "Was kann ich für sie beide tun?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyDo Okt 09, 2014 7:53 am

House lächelte den alten Pastor an. "Sie sind alt geworden, aber haben sich trotzdem nicht verändert. Sie öffnen noch immer Jedem." stellte er fest und fügte hinzu: "Ich wollte mal nach der Königin sehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 5:50 am

Der Pastor sah den Mann irritiert an aber als er das mit der Königin hörte da fiel bei ihm der Groschen und er erkannte den Mann vor ihm wobei sich sein Gesicht erhellte dabei. "Sie sind es Greg, wie schön sie wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 6:05 am

House schmunzelte. "Ich weiß, ich bin auch alt geworden, aber immerhin habe ich eine junge Braut." er deutete auf die junge Frau an seiner Seite. "Das ist Allison Cameron, meine Verlobte. Wir machen gerade eine Reise durch meine Vergangenheit und da habe ich ihr auch von unserem Geheimnis erzählt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 6:13 am

Der alte Mann lachte nun laut auf. "Nun hier bin wohl nur ich der alte Mann.", wobei er auch Cameron begrüßte und ihr das Versprechen abnahm nichts von der Königin zu sagen. "Ja, das werde ich ihnen versprechen, Pastor Kramer.", erklärte sie nun lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 6:18 am

"ich habe Allison die Geschichte der Liebenden erzählt und sie währe mit Sicherheit die Letzte, die die Beiden getrennt sehen möchte." versicherte auch House. "Können wir das Grab sehen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 6:20 am

Cameron nickte dabei zur Bestätigung so das auch der Pastor nichts dagegen hatte. "Ja, ist recht, weil sie es sind, kommen sie bitte mit mir mit."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 6:33 am

House nahm die Hand seiner Verlobten, und folgte dem Pastor. "Wie geht es ihnen eigentlich? Sind sie noch immer aktiv in ihrem Job?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 6:40 am

Der Pastor lächelte wären sie los zu dem Grab der Königin gingen. "Ich übernehme nur hin und wieder den Gottesdienst, ansonsten mache ich den Bürokram und leichte Arbeiten. Und es geht mir soweit gut, danke, Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 6:45 am

"Das hören Ärzte aber nicht gerne." scherzte House und nickte dann. "Erinnern sie sich eigentlich noch an meinen Letzten besuch? Kurz nachdem sie die Königin zu ihrem Maler gebettet haben?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 6:51 am

"Das ist nur ein Gerücht mit den Ärzten.", sagte der Pastor lachend aber er nickte dann auch. "Ja, daran erinnere ich mich noch sehr genau, warum fragen sie mich das denn?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 6:55 am

"Erinnern sie sich auch noch an dieses Ehepaar? Die Kellers. Sie trauerten am Grab ihres Sohnes, der schon vor 15 Jahren, oder so, gestorben war." fragte House weiter
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 6:58 am

"Ja, sicher erinnere ich mich an die beiden Kellers, wie kommen sie jetzt auf die beiden?", wollte der Pastor nun fragend und etwas verwirrt von House wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptyFr Okt 10, 2014 7:14 am

"Sie schienen nicht wirklich zu glauben, das ihr Junge tot ist, als sie sich mit mir unterhielten." wollte der Diagnostiker sehen, wie er reagieren würde, als sie das Grab erreichten.
Altes Grab des Malers
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Okt 12, 2014 12:43 am

"Warum ist denn die Grabplatte gebrochen? Kümmert sich denn niemand um das Grab?", fragte Cameron nun etwas traurig während Pastor Kramer nickte und House dann fragte. "Zweifeln sie etwa auch daran?", und zwinkerte dann House zu. "Dann würde sich nämlich ihr Gefühl nicht täuschen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Okt 12, 2014 12:49 am

"Die Platte ist gebrochen, weil das Grab schon so alt ist, das der Baumwuchs sie zwangsläufig brechen musste. Aber du hast recht Schatz, die Beiden brauchen dringend einen neuen Stein." sagte House zu seiner Verlobten und nickte dann dem Pastor zu. "Also wissen sie, das das Kind nicht tot ist?" fragte er, den noch wollte er nicht preis geben, was er selber wusste. Viel mehr interessierte es ihn, was der Pastor zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Okt 12, 2014 12:53 am

"Ich weiß nur das das Grab leer ist, mehr auch nicht.", sagte der Pastor und sah zu Boden, er wollte nicht mehr dazu sagen. Cameron nickte und lächelte ihren Verlobten an. "Ja, du hast mein Schatz, etwas das ihrer entspricht, das haben die beiden mehr als verdient."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Okt 12, 2014 1:00 am

"Wir können zusammen einen neuen besorgen." schlug House seiner Verlobten vor und sah dann den Pastor prüfend an. "Sie wissen das so genau? Woher? Und wieso haben sie niemanden etwas davon gesagt?.... Nach dem Mauerfall." Natürlich wusste House das es die Kirche, bzw. die die für die Kirche arbeiteten, es damals alles andere als leicht hatten. Leute wie Kramer lebten damals gefährlich und wer das Regime anklagte, verschwand nicht selten von der Bildfläche.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Okt 12, 2014 1:12 am

Der ältere Pastor seufzte und setzte sich auf eine Bank die neben dem Grab stand. Dann begann er zu erzählen. "Ich habe eine Akte angelegt, eine geheime. Mit Fällen wie diesen. Ich habe auch etwas Nachforschungen betrieben nach dem Mauerfall. Aber da war einfach nichts zu machen da die Stasi einfach alle Akten vernichtet hat. Und ich habe der Familie nichts gesagt, weil es schon schwer genug für sie war, mit dem Tot ihres Kindes klar zu kommen. Zu wissen das er noch lebt, währe wohl unerträglich für sie."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Okt 12, 2014 1:15 am

Im ersten Moment klang das natürlich unlogisch, doch House verstand was er meinte und nickte. "Und wenn ich ihnen sage, das ich mir sicher bin, ihren Sohn gefunden zu haben? Was würden sie dazu sagen?" fragte er, nachdem er sich zu ihm gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Okt 12, 2014 1:18 am

Auch Cameron setzte sich nun zu ihrem Verlobten, verhielt sich aber ruhig. Der Pastor sah House mit großen Augen an. "Was wollen sie damit sagen, das sie ihren Sohn gefunden haben?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Okt 12, 2014 1:23 am

"Markus Heller, der Manager des Adlons, ist in einem Heim aufgewachsen. Ihm wurde als ca. 4 Jährigen gesagt, das seine Eltern gestorben währen. Nach einem kurzen Aufenthalt in einer Pflegefamilie wuchs er in einem Heim auf. Er erinnert sich nur noch daran, das seine Mutter ein Medaillon trug, welches eine Narbe verdecken sollte und er ist eben so alt wie Markus Keller es sein müsste." erzählte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Okt 12, 2014 1:27 am

Da der Pastor die Eltern ja kannte nickte er House dann bejahend zu. "Stimmt, so wie es scheint ist er wirklich ihr Kind. Sie wollen jetzt bestimmt die Familie Keller finden, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: