RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 1:29 am

House nickte. "Heller will sie natürlich kennen lernen, allerdings sollten wir vorher mit ihnen reden." überlegte er und sah den Pastor fragend an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 1:32 am

"Ja, das kann ich sehr gut verstehen, sie sollten das machen und zu ihnen fahren House.", stimmte ihm da der Pastor zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 1:41 am

"Dann haben sie ihre Adresse?" fragte der Diagnostiker, froh das es dieses mal wohl ausnahmsweise mal einfach war, jemanden zu finden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 1:46 am

"Ich habe die Adresse von damals, aber dazu müssen wir in mein Büro.", erklärte der Pastor nun lächeln und stand auf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 1:56 am

"Vielleicht haben wir ja Glück und sie leben noch dort." sagte House, während sie in das Büro gingen. "Wollen wir dann gleich mal hin fahren Schatz?" fragte er seine Verlobte."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 1:57 am

Cameron nickte ihrem Verlobten lächelnd zu. "Ja, natürlich sollten wir da gleich hin fahren, mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 2:02 am

"Und über einen neuen Grabstein reden wir noch." sagte House zu Kramer, als er ihnen die Adresse gab. "Ein paar Tage sind wir wohl noch in der Stadt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 2:04 am

Der Pastor nickte lächelnd. "Das würde mich sehr freuen wenn sie da noch was für die beiden tun könnten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 2:13 am

"Ich denke das wir einen Text verfassen sollten, der nur den Wissenden zeigt, wer dort noch begraben liegt. Leider müssen wir ja geheim halten, das die Königin dort ihre Letzte Ruhe gefunden hat." überlegte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 2:22 am

Beide stimmten ihm da zu und dann verabschiedeten sich Cameron und House von dem Pastor denn sie wollten sich ja erst später über einen Stein unterhalten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 2:35 am

Da die anderen mit der Limousine unterwegs waren, nahmen Cameron und House ein Taxi und fuhren zu der angegebenen Adresse fuhren. Natürlich war dies nicht mehr der Wohnort der Kellers, doch die neuen Mieter der Wohnung hatten tatsächlich eine aktuelle Adresse hinterlassen, für den Fall, das ihr Sohn sie irgendwann mal suchen würde.
Kurz darauf hielt das Taxi vor einem modernen Bungalow....
"Arm sind die Leute schon mal nicht.... zumindest nicht mehr." stellte House fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 2:39 am

"Ja, da hast du recht, mein Schatz, waren sie das denn damals denn nicht? Lass uns mal klingeln, dann sehen wir weiter.", dabei lächelte Cameron ihren Liebsten liebevoll an und klingelte dann an der Türe.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 2:45 am

"Nein, damals waren sie Durchschnittsbürger." sagte House, als die Tür geöffnet wurde.
"Ja bitte?" fragte eine junge Frau und sah die Fremden fragend an. Es war Susanne Schuster, die ältere Tochter der Kellers.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 2:54 am

Cameron lächelte die junge Frau freundlich an und sagte zu ihr. "Wir suchen Fritz und Hanna Keller, wohnen sie denn hier?". Aus dem Haus hörte man eine Frau rufen. "Susanne wer ist denn da an der Tür?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 2:57 am

"Das weiß ich noch nicht Mama." rief die junge Frau in das Haus rein und wand sich wieder Cameron zu. "Ja, sie wohnen hier. Und wer sind sie?" fragte Susanne eben so höflich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 5:36 am

"Entschuldigen sie bitte die Störung ich bin Allison Cameron.", sagte Cameron nun freundlich und glücklich das Ziel erreicht zu haben und deutete dann zu ihrem Verlobten. "Und das ist Gregory House, wir, möchten gerne zu ihren Eltern."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 6:09 am

Susanne nickte leicht. "Warten sie bitte, ich sage ihnen bescheid das sie Besuch haben." sagte sie, den sie konnte ja nicht einfach irgendwelche Leute ins Haus lassen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 6:16 am

Das war nicht nötig denn ihre Mutter kam gerade so schon zur Tür und fragte die Besucher nun direkt. "Wer sind sie bitte?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 6:19 am

House sah die Frau direkt an. "Das ist meine Verlobte, Allison Cameron und ich bin Gregory House. Wir haben uns vor 20 Jahren getroffen, bei Markus." sagte er, da er nicht wusste, ob Susanne von ihrem angeblich toten Bruder wusste. ""Kramer hat uns ihre alte Adresse gegeben." fügte er hinzu, um ihr zu zeigen, das der Pastor hinter ihnen stand und sie nichts schlimmes im Sinn hatten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 6:25 am

Die ältere Frau sah den Mann vor ihr nun genau an und nickte. "Ja, ich kenne sie noch und wenn der Pastor hinter ihnen steht ist es in Ordnung, kommen sie bitte rein und sagen sie uns warum sie gekommen sind.", sagte Hanna Keller und machte eine einladende Handbewegung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 6:32 am

House nickte und mit seiner Verlobten zusammen, folgte er ihr ins innere des Bungalows. "Was meint der Herr Mama? Wie könnt ihr euch bei Markus getr.... Am Grab?" fragte Susanna, die von dem Fremden Mann damals nur vom Hörensagen wusste, eben so wie von ihrem toten Bruder.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 6:41 am

Ihre Mutter Hanna nickte und da waren sie auch schon im Wohnzimmer wo sie sich an ihren Mann wandte. "Wir haben Besuch, es ist Greg, der junge Mann der sich damals für unsere Geschichte interessiert hat."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 6:44 am

Fritz sah seine Frau verwundert an. "Ist etwas passiert? Hat man Markus doch noch gefunden?" fragte er, den das dieser Mann nach all den Jahren plötzlich hier auftauchte, musste ja einen Grund haben.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 6:48 am

"Das weiß ich auch nicht Schatz.", sagte Hanna während Susanne den Gästen einen Platz anbot und sie dann fragte. "Kann ich ihnen etwas anbieten, Kaffee oder Tee?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 EmptySo Okt 12, 2014 6:50 am

"Kaffee klingt gut, Danke." sagte House, während er und Cameron sich setzten und sah dann zu Fritz und Hanna Keller. "Ich denke wirklich das ich ihren Sohn gefunden habe." ließ er die Bombe platzen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: