RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 8:01 am

"Nein, sie ist seine Schwester und diese Frau auch seine richtige Mutter aber sein leiblicher Vater ist Antonio bei der auch Alessia aufwuchs." erklärte Matteo so gut es eben ging was er wusste.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 8:05 am

"Also ist Blathe die Mutter der Beiden und dieser Antonio ihr Vater? Das würde bedeuten das Gregs Mutter damals fremd ging und das offenbar nicht nur einmal, immerhin sind die zwei ja ein paar Jahre auseinander, so viel ich weiß und eben so weiß ich das John und Blathe verheiratet waren, als Greg zur Welt kam." überlegte Stacy.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 8:20 am

Matteo schüttelte mit seinem Kopf. "Nein, so war das nicht. Sie war zuerst mit Antonio zusammen. Erst dann verliebte sie sich in Alessias Vater, der Mann der Dr.House seine ganze Kindheit mißhandelt hat. Auch weil er wohl wusste, das er nicht der Vater von ihm war. Und als Alessia noch ganz klein war...wir sollten zum Kiosk gehen." dabei stand er auf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 8:24 am

Stacy stand ebenfalls auf, sah ihn aber verwundert an. "Zum Kiosk? Warum? Arbeitet Gregs Vater da?" mutmaßte sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 8:29 am

"Sie werden es bald verstehen, glauben sie mir und kommen sie bitte mir mit." sprach nun Matteo sanft und lächelte Stacy an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 8:34 am

"Okay, wenn sie das sagen." sagte Stacy, die weder von ihm, noch von einem Kiosk Gefahr verspürte. Die Menschen hier waren einfach nur nett und Hilfsbereitschaft und sie ging davon aus das das auch mit der Heldenstatue von House zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 8:42 am

Matteo ging voran und sie erreichten kurz darauf den Kiosk der auch am Marktplatz lag. Die Verkäuferin begrüßte beide überaus freundlich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 8:44 am

"Was kann ich für dich tun Matteo. Ist das diese Anwältin, von der ich schon gehört habe?" fragte sie ihren Kunden und sah zu Stacy.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 8:48 am

"Ja, Mirella das ist die Anwältin die unserem Dr.House helfen möchte, kannst du ihr einige von den Büchlein geben auf englisch die müsstest du doch auch hier haben glaube ich." sagte Matteo und lächelte Mirella dann nickend an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 8:51 am

"Ja, ich habe schon einige Exemplare von den Büchlein, aber sie sind doch noch ein Geheimnis. Alessia weiß doch noch nichts davon." gab sie zu bedenken, während Stacy die Beiden fragend ansah. "Was für Büchlein?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 8:59 am

"Es ist wichtig das sie die Büchlein bekommt Mirella, ich denke das auch Pietro und Alessia es so sehen werden, sie wollen ja auch alle Dr.House helfen." und dann sah Matteo zu Stacy. "Nun in diesen Büchlein werden sie die die ganze Geschichte finden von Alessia und Dr.House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyMo März 23, 2015 9:03 am

Mirella nickte und sah ebenfalls zu der Anwältin. "Besser gesagt die Geschichte von Dr.House, wie er sie damals seiner kleinen Schwester erzählt hat, in der Hoffnung das sie eines tages erkennt, was dahinter steckt. Die Büchlein sind hier Kult und das nicht nur weil Alessia sie geschrieben hat. Unsere ganzen Kinder haben diese Büchlein, hatte deine Tochter die nicht auch Matteo?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 7:37 am

"Warum redest du denn in der Vergangenheitsform Mirella, meine Francesca hat die Büchlein immer noch und hält sie auch in Ehren für ihre Kinder mal später." erklärte ihr Matteo und lächelte. "Und hast du vergessen das meine Jungen die auch gekauft und gelesen haben wie auch alle anderen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 7:43 am

"Natürlich habe ich das nicht vergessen. Ich glaube es gibt wirklich kein Kinde das nicht alle bisher erschienen Exemplare hat." sagte Mirella lächelnd und legte die Englische Verion auf den Tresen.
"Offenbar sind diese Kinderbüchlein hier wirklich sehr beliebt." sagte Stacy und sah auf die erste Geschichte. "Die Abenteuer von Grummel und Glimmer..... eine Elfengeschichte? Die soll Greg erzählt haben?" fragte sie ungläubig.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 7:51 am

Mirella und auch Matteo nickten und schmunzelten beide. "Ja, die hat Dr.House erfunden diese Geschichten, auch wir Erwachsenen kennen und lieben diese Geschichten alle sehr weil wir die Geschichte dahinter kennen und den Menschen von dem sie stammt." sagte Matteo mit dem ja Stacy schon längere Zeit zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 7:56 am

"Und das ist praktisch seine Geschichte? Gibt es nur die Büchlein? Die Serie scheint schon zu ende zu sein, als die Elfenkinder sich verlieren." sagte Stacy nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 8:13 am

"Bisher ja, aber wir wissen das es weitere Geschichten geben wird da Alessia nicht mehr im Rathaus arbeitet sondern nur zu Hause und ihr Dr.House hilft bei den Geschichten." erklärte nun Mirella und nickte dabei wissend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 8:19 am

"Wow, das ist echt .... was wurde aus dem Greg den ich kannte?" fragte sie, jedoch nicht böswillig, den nach allem was sie bisher gehört hatte, schen es ihm ja gut zu gehen.
"Was bekommen sie für die Büchlein? ich hätte sie gerne doppelt, einmal fürs Gericht, den diese Geschichten sagen ja schon einiges aus."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 8:34 am

"Werden sie bekommen, und ich dann von ihnen 20 Euro ." sagte Mirella und nickte während sie schon alles fertig machte für die Anwältin, sie hatte absichtlich zehn Euro weniger genommen weil diese Frau ja ihrem Helden der Stadt helfen wollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 8:37 am

"Ohje, ich habe noch keine Euros. ich bin gestern gleich los gefahren, ohne Vorbereitung, als ich den Anruf bekommen habe. Nehmen sie auch Dollar?" fragte Stacy sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 8:39 am

Mirella lächelte und nickte. "Sicher, ich werde weil sie es sind mal eine Ausnahme machen und nehme dann auch den Betrag in Dollar bitte."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 8:43 am

Stacy nickte und gab ihr das Geld. "Danke für die Infos und die Bücher." sagte sie und sah sich um. "Haben sie auch Spielsachen hier. Nur eine Kleinigkeit, für meine Tochter. Sie ist knappe 2 Jahre alt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 8:48 am

"Ja, ich habe hier auch ein paar Spielsachen, sehen sie sich ruhig an vielleicht ist ja was für ihr Kind dabei." erklärte Mirella und Matteo lächelte dabei denn er war ja auch immer noch da.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 8:50 am

"Danke..... weiß einer von ihnen zufällig auch was für die Kinder des Hauses.... also Gregs, Dr.House, Nichte und ihre Stiefschwester?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyDi März 24, 2015 8:53 am

"Dann sollten sie auch an Marcel denken, denn wo die Mädchen sind ist er meistens auch nicht weit entfernt." schmunzelte Matteo während Mirella nickte und ihr etwas zeigte was für die Mädchen was wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter