RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Mai 03, 2015 8:03 am

Cameron wurde davon wach und sah ihren Liebsten an und lächelte während sie ihm einen guten Morgen wünschte. Dabei bemerkte sie das er unruhig war. "Es ist alles in Ordnung Greg. " sprach sie beruhigend auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Mai 03, 2015 8:06 am

"Dann kann ich ja nach hause gehen." viel ihm das Sprechen heute schon viel leichter, auch wenn er noch sehr leise und langsam sprach.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Mai 03, 2015 8:10 am

"Warten wir ab was deine Ärzte sagen Greg, die entscheiden ob wir dich nach Montolivo in die Klinik verlegen können." erklärte Cameron ihrem Verlobten liebevoll und ruhig und sanft.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Mai 03, 2015 8:12 am

"Wir sind Ärzte." sagte Dieser, wohl wissend, das er selber ja als Patient nicht wirklich entscheiden konnte und von ihr verlangt hatte, das sie nur Angehörige ist.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Mai 03, 2015 8:20 am

"Ja, normal schon aber in deinem Falle haben wir das aus der Hand gegeben, es war deine Idee das ich nur noch deine Verlobte sein soll." erinnerte nun Cameron ihren Greg daran was er sagte vor einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Mai 03, 2015 8:24 am

"Du hörst sonst auch nicht auf mich." tat House beleidigt, als sein Magen knurrte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Mai 03, 2015 8:35 am

"Deine Gesundheit ist mir das wichtigste, das weißt du doch." sagte Cameron als sie seinen Magen knurren hörte was ein gutes Zeichen war. "Ich höre mich mal um wann es was zu Essen gibt für dich mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptySo Mai 03, 2015 8:40 am

"Und was es gibt, auch für dich. DEINE Gesundheit ist mir nämlich wichtig." sagte ihr Verlobter und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 8:02 am

Cameron lächelte und gab ihrem Liebsten einen Kuss und sagte zu ihm das sie gleich wieder da wäre bei ihm. Dann verließ sie das Zimmer wobei sie Alessia und Celina entdeckte die ja vor dem Zimmer Wache schoben. "Guten Morgen, was macht ihr beide denn hier?" fragte sie überrascht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 8:09 am

Alessia sah sie müde an, auch wenn sie versuchte sich das nicht anmerken zu lassen. "Guten Morgen. Wir sind doch hier, wegen Greg, da wollten wir in der Nähe sein, falls etwas ist. Wenigstens 2 von uns. Mom und Dad sind im Hotel."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 8:12 am

"Ihr seht müde aus, ihr braucht doch nicht hier draussen Wache zu schieben ich bin doch da für Greg, geht ruhig schlafen ihr beiden." sagte Cameron sanft zu den beiden und lächelte gerührt für das was beide für sie taten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 8:17 am

"Wir fahren nachher, wenn ihr auch fahrt und schlafen dann im Wagen." sagte Alessia jedoch und sah sie fragend an. "Wo willst du eigentlich drauf los?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 8:20 am

"Ganz einfach, ich möchte uns was zu Essen besorgen mein Greg hat Hunger und ich natürlich auch." erklärte eine schmunzelnde Cameron den beiden und nickte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 8:22 am

"Frühstück klingt super." sagte Celina und Alessia meinte. "Wie geht es Greg? Wollen wir zusammen Frühstücken?"

Zuletzt von Nathan Wournos am Mi Mai 13, 2015 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 8:24 am

"Es scheint ihm besser zu gehen, und ich denke einem gemeinsamen Frühstück sollte nichts im Wege stehen." freute sich nun auch Cameron und nickte begeistert.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 8:28 am

"okay, dann gehst du wieder zu ihm und sagst ihm, das ihr gleich Frühstück bekommt und wir besorgen etwas. Ich denke mal das er sicher noch nicht alles darf, aber da erkundigen wir uns vorher." sagte Alessia, die das für eine schöne Überraschung für ihren Bruder hielt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 9:18 pm

"Ich werde Greg nicht sagen wer das Frühstück bringt, soll ja eine Überraschung werden." sagte Cameron mit einem Lächeln in ihrem hübschen Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 9:21 pm

"Danke. Wir sehen uns gleich." sagte Alessia, stand auf und streckte sich erst einmal. "Sieh zu das du zu meinem Bruder kommst, bevor er wieder Dummheiten anstellt." scherzte sie dabei."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 9:25 pm

Ist recht, ich geh ja schon zu ihm." dabei schüttelte Cameron grinsend mit ihrem Kopf und ging dann schließlich zurück in das Zimmer zu ihrem Verlobten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 9:37 pm

"hey, das ging aber schnell." stellte House fest und hustete leicht, was er auf die OP schob, die er ja hinter sich hatte. Dafür das man ihm am Vortag ein Grinsel aus der Lunge entfernt hatte, war er sowieso erstaunlich fit.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 9:45 pm

Cameron machte sich natürlich wieder Sorgen versuchte aber ruhig zu bleiben und reichte House dabei das Wasser das er etwas trinken konnte und sagte dabei. "Das Frühstück kommt gleich."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 9:48 pm

House nippte an dem Glas und nickte dann leicht. "Hast du mit Remy geredet?" fragte er und Hustete abermals.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 9:53 pm

"Nein, ich habe sie noch nicht gesehen Greg, aber ich hoffe das du heute noch nach Montolivo zurück kannst." ja das hoffte Cameron, nicht nur für sich auch für ihren Liebsten und seine Familie und Freunde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 9:55 pm

"Das hoffe ich auch, ich will wissen was sich dort ergeben hat, wegen der Feuer." sagte House, als es an der Tür klopfte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 EmptyMi Mai 13, 2015 10:05 pm

"Ich denke es geht allen gut Greg." sagte Cameron die wie ihr Liebster auch nichts von dem Feuer am Vortag wusste und rief dann schließlich. "Herein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter