Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jun 15, 2015 7:54 am
"South oder West, ist doch egal....was machen sie hier? Wollen sie sich wieder umbringen? Das ist ne Blöde Idee, glauben sie mir." sagte House und registrierte erst jetzt das sie einen Kinderwagen schob. "Ist das..... Cuddy sagte sie haben abgetrieben."
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jun 15, 2015 7:58 am
"Nein, das konnte und wollte ich nicht, hab da auf sie und mein Herz gehört. Und jetzt bin ich hier um ihnen Valerie vorzustellen, das Glück, und der Sinn in meinem Leben." berichtete eine stolze und lächelnde Shane.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jun 15, 2015 8:01 am
House lächelte und sah zu seiner Verlobten. "Du erinnerst dich doch sicher noch an den Fall damals, die junge Frau die Überfallen wurden war und nur mit mir reden wollte, weshalb auch immer.... ich habe euch damals andauernd um Rat gefragt."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 16, 2015 4:10 am
"Ich erinnere mich an sie und verstehe auch warum sie nur mit ihm reden wollten damals." sagte Cameron lächelnd und sah Shane an. "Seine Augen, die Augen die haben ihn immer verraten, harte Schale, weicher Kern." " Das ist richtig, ich habe gespürt das er ähnliche Erfahrungen gemacht haben muss wie ich." erklärte Shane nickend.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 16, 2015 4:13 am
"Sie weiß nicht einmal ein Viertel." sagte House leise zu seiner Verlobten und sah dann zum Kinderwagen. "Wollten sie sie mir nicht zeigen? Da drin sehe ich sie nicht."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 16, 2015 4:39 am
Shane lächelte House an und nickte ihm zu. "Sie haben recht, das haben wir gleich, einen Augenblick bitte." und hob dann sanft und vorsichtig ihre Tochter aus dem Kinderwagen und ging mit ihr auf dem Arm auf House zu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 16, 2015 4:46 am
Valerie war mittlerweile wach geworden, doch zum Glück gehörte sie, wie Stacys Tochter, zu den Kindern, die nur selten weinten, wenn sie wach wurden. Statt dessen betrachtete das kleine Mädchen neugierig die neue Umgebung und lachte freundlich, als sie die Fremden menschen sah. "lacht sie uns jetzt an oder aus?" fragte House grinsend und entlockte damit der kleinen Mädchen ein richtiges Lachen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 16, 2015 5:01 am
Shane und Cameron lachten. "Ich kann es ihnen nicht genau sagen. Aber ich glaube sie lacht sie an. Möchten sie sie halten?" fragte Shane nun House und lächelte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 16, 2015 5:06 am
House lächelte. "Es gab ne Zeit da hätte ich nein gesagt und sie für verrückt erklärt." sagte er und streckte die Arme so aus, das sie ihm das Baby geben konnte, ohne das die Schläuche in seinem Arm gefährdet waren und sagte Gleichzeitig: "Alison hier, war übrigens Diejenige die damals recht hatte, mit ihrem Rat. Man muss darüber reden. Ich mache mittlerweile eine Therapie und rede auch mit Freunden und Familie. Sie auch?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 16, 2015 10:41 pm
"Nachdem sie mir gezeigt haben das reden hilft, ich habe ja bei ihnen angefangen zu reden habe ich mir eine Therapeutin gesucht und Valerie ist jetzt die beste Therapie für mich, ich wünschte ich könnte den Täter anzeigen von damals doch der wurde nie gefunden." erklärte nun Shane etwas traurig und geknickt.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jun 17, 2015 6:53 am
House fing an, Grimassen zu schneiden und Valerie lachte und versuchte sein Gesicht zu fassen zu bekommen. "Wir kennen 2 Reporter, die sich als sehr gute Dedektive heraus gestellt haben. Sie sollten mit enen reden." sagte er zu Shane
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jun 17, 2015 7:05 am
Shane lächelte über ihn und ihre Tochter ebenso wie Cameron und sagte zu ihm. " Viola hat mir von Detektiven erzählt die in der Stadt sind, meinen sie die? Und denken sie wirklich die könnten mir helfen?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jun 17, 2015 7:12 am
"Ja, ich denke das sie die Reporter meint, die beiden haben es wirklich drauf. Sie haben mehr raus bekommen über mich, mein Leben und John.... der Mann den ich meinen Vater nannte, als jeder Andere." sagte House, und spielte nebenbei weiter mit dem Kind
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jun 17, 2015 7:15 am
"Dann wende ich mich an diese Leute, wissen sie wie ich die finden kann?" wollte Shane wissen während Cameron einfach nur verzaubert war wie House mit der kleinen Valerie umging.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jun 17, 2015 7:20 am
"Da fragen sie am besten meine Anwältin, sie wohnt zur Zeit im Haus meiner Schwester. Dr.Hadley sagt ihnen wie sie sie finden." sagte House. "Aber waru sind sie eigentlich hier? Wollten sie mir nur ihre Tochter zeigen? Sind sie deshalb bis nach Italien gekommen?" fragte er neugierig, ohne das Kind dabei weniger zu beachten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jun 17, 2015 7:26 am
"Ich habe ja kein richtiges zu Hause und noch keinen Job, also vielleicht klappt es ja in Italien." spielte Shane drauf an warum sie in Montolivo war. "Ich werde ihren Rat befolgen und Dr.Hadley fragen nachher, danke" dabei lächelte und nickte sie dankbar.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jun 17, 2015 7:29 am
"Arbeit gibt es in der Stadt jede menge, nur die Bezahlung ist nicht gerade viel." sagte House und wippte Valerie auf seinem gesunden bein. "Was können sie den?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jun 17, 2015 7:38 am
"Ich brauch einen Job denn ich auch mit Kind machen kann, in einem Büro, oder einer Kita vielleicht, das könnte ich mir vorstellen." erklärte eine nickende Shane nun House.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jun 17, 2015 7:41 am
"Haben wir eine Kita in der Stadt?" fragte House seine verlobte und sah sie fragend an, woraufhin Valerie sofort protestierte, den er sollte ja mit ihr spielen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jun 17, 2015 7:57 am
"Bisher haben wir hier keine Kita, aber es steht mit auf dem Plan." dabei schmunzelte Cameron. "Da ist wohl jemand eifersüchtig." in Bezug auf das Baby.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jun 17, 2015 8:03 am
"Du solltest erst einmal erwachsen werden, bevor du Männer anbaggerst." scherzte House mit dem Kind und kitzelte sie leicht, was sie aber mal lachen ließ, während er sich an ihre Mutter wand. "Sie hören es, wir planen eine Kita, das heißt es wird dort auch Personal gebraucht. Sie sollten deshalb zum Rathaus gehen, dort gibt es eine extra Abteilung für solche Dinge. Es ist nicht zu verfehlen, es steht eine große Statue von mir davor." war er mittlerweile tatsächlich Stolz darüber."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Do Jun 18, 2015 4:01 am
Cameron lächelte, sie war froh darüber das er das mittlerweile genauso sah und nicht mehr versuchte davon abzulenken. "Er war hier ein Held, und nicht nur hier, aber hier ganz besonders. Diese Ehre hat er mehr als verdient" erwiderte sie stolz. Shane nickte und sagte dann. "Ich habe darüber gelesen und das Denkmal von weitem auch schon gesehen. Sind sie denn schon lange verlobt? Damals erschien es mir als wären sie allein."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Do Jun 18, 2015 4:10 am
"Das war ich auch und das in beinahe jeder Hinsicht." sagte House, was er früher nie gewagt hätte, zu zu geben. "Allison hat mich erpresst, zu einer Reise zu ihren Eltern. So privat konnte ich meine Gefühle nicht mehr lange verstecken und habe mich dem ganzen irgendwann gestellt." sagte er grinsend, als währe es etwas schlimmes gewesen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Do Jun 18, 2015 4:18 am
Cameron nickte und schmunzelte dabei. "Ja, das war das beste was ihre Verlobte machen konnte, sie sind ein ganz neuer Mensch geworden." sagte Shane zu House voller Anerkennung und mit Respekt und Stolz in ihrer Stimme und Haltung.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Do Jun 18, 2015 4:34 am
"Ich liebe Allison, aber es ist nicht nur ihr Verdienst." konnte er es sich nicht verkneifen, zu sagen. "Ich habe eine Therapie gemacht, mache sie noch und habe meine Familie wieder gefunden, meine Schwester und ihre Tochter. Es ist einfach alles, was passiert ist." sagte er nachdenklich.