RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 3:46 am

Verwundert sah Shane nun Viola an. "Ist das denn wahr, wird dieser Mann wirklich vor Gericht gestellt?" sie wusste ja das sein Vater ihm schlimmes angetan hatte, wenn auch lange nicht alles. In der Zwischenzeit hatten sie das Krankenhaus erreicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 3:51 am

"Ja, er hat sein Leben lang unter all dem gelitten und will endlich alles hinter sich lassen und das geht nur, wenn er sich seiner Vergangenheit stellt, sagt meine Mutter und ich denke sie hat da recht. Es ist doch bekannt das es krank macht, wenn man alles in sich rein frisst. Zur Zeit ist sogar seine Anwältin in der Stadt, eben so wie eine Agentin von der Navy und irgendwelche Detektive auch." berichtete das Mädchen und blieb stehen. "Wir sind da."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 3:55 am

" Darüber musst du mir mehr erzählen bei Gelegenheit, danke das du uns her gebracht hast, ich finde schon den Weg zu Dr.House." nickte Shane und dankte so dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 3:57 am

"Denk daran, du musst vorher zu Dr.Hadley. Ihr Büro ist gleich unten rechts." sagte das Mädchen und verabschiedete sich, den sie hatte es ja eilig.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 4:01 am

"Danke werde ich machen, bis heute Abend dann Viola, und noch frohes Arbeiten." dabei schmunzelte Shane und winkte dem Mädchen zum Abschied zu bevor sie sich auf den Weg zum Büro dieser Dr.Hadley machte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 4:06 am

Remy hatte zum Glück noch nicht all zu viel an Papierkram zu erledigen und war deshalb in der Sprechstunde. Sie stand mit der Schwester zusammen am Tresen und unterhielt sich, während sie auf Patienten warteten. Als sie Shane sah, freute sie sich beinahe, das endlich jemand kam, auch wenn sie sich gleichzeitig dafür schämte.
"Hallo, schönen guten Tag. ich bin Dr.Remy Hadley. Wie können wir ihnen helfen? Geht es ihrem Baby nicht gut?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 4:14 am

Shane lächelte, da hatte sie ja wirklich Glück gehabt und die Ärztin sofort getroffen. "Nein, ihr geht es gut, aber ich möchte trotzdem zu ihnen, mein Name ist Shane West, aus Princeton."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 4:20 am

"Aus Princeton? Dann wollen sie sicher zu Greg oder Allison.... Dr.House oder Dr.Cameron." korrigierte Remy sich sofort.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 4:22 am

"So ist es, ich möchte zu Dr.House, um ihm meine Valerie zu zeigen, er hat mich gerettet müssen sie wissen." lächelte nun Shane die fremde Ärztin an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 4:26 am

"Glauben sie mir, das wundert mich überhaupt nicht, das er sie irgendwie gerettet hat." sagte Remy lächelnd. "Ich werde nachsehen ob er wach ist und ich muss ihnen gleich sagen, das sie nicht zu lange bleiben können. Er braucht noch viel Ruhe."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 4:32 am

"Das verstehe ich, ich habe gehört das er operiert wurde und werde nicht zu lange bleiben." versprach nun eine nickende Shane der Ärztin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 4:40 am

"Dann kommen sie bitte mit, sie können kurz vor dem Zimmer warten." sagte Remy und ging vor. "Ich hoffe sie waren nicht zu erschrocken, das ich mich offenbar über ein Krankes Baby gefreut habe. Wir haben zur Zeit nicht gerade viele Patienten, die Klinik ist noch sehr neu." erzählte sie auf dem Weg zu House Zimmer.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 4:48 am

"Das dachte ich mir schon, ich habe ja gesehen das hier alles neu und im Aufbau ist." erklärte Shane lächelnd als sie auch schon das Zimmer erreichten von House. Der war mit Cameron auf dem Balkon und spielte ein Spiel das ihnen eines der großen Kinder gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 4:55 am

Remy klopfte und als sie keine Antwort bekam, ging sie davon aus, das die Zwei noch immer draußen waren, den sonst hätte ja zumindest Cameron reagiert. Deshalb betrat sie nun einfach das Zimmer und ging zum Balkon. "Na ihr lasst es euch ja wirklich gut gehen." stellte sie schmunzelnd fest, den die beiden saßen, bzw. House lag halb, an einem Tisch und während sie ein Spiel spielten, erklang aus einem CD Player, leise Musik. Dazu noch der Sonnenschein, so wirkte alles eher wie Urlaub, als wie ein Krankenhausaufenthalt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 4:59 am

Cameron lächelte und nickte Remy zu. " Sicher, wir machen das beste aus dem Klinik Aufenthalt von Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 5:09 am

"Und das ist gut so. Besser als rum zu sitzen und zu grübeln." sagte Remy und sah dabei nach ihrem Patienten.
"Es wird Zeit das dieses Krankenhaus mehr Patienten bekommen, damit ich endlich mal in ruhe gelassen werde." beschwerte Dieser sich und sah zu seiner Verlobten. "Liebst du mich genug um dir eine kleine Grippe ein zu fangen?" scherzte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 5:16 am

"Ich hoffe du liebst mich genug um das nicht von mir zu erwarten." lachte Cameron und sah zu Remy. "Wolltest du nur nach Greg sehen, oder gibt es noch einen anderen Grund für deinen Besuch?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 5:19 am

"ich wollte nur sehen ob Greg fit genug ist, für Besuch. Draußen wartet eine junge Frau, mit Baby, sie ist aus Princeton." sagte Remy schmunzelnd, während House sie verwundert an sah und dann seine Verlobte ansah. "Ich schwöre, ich bin nicht der Vater."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 5:23 am

" Das glaube ich dir, wenn mein Greg einverstanden ist kann sie gerne zu uns kommen." erklärte eine nickende Cameron, die merkte das ihr Verlobter die Wahrheit sagte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 5:27 am

"Von mir aus, ich will zu gerne wissen, wer die Frau ist und was sie von mir will." sagte House und war beinahe  froh über die Abwechslung, aber auch Gleichzeitig in Alarmbereitschaft, den wer wusste was John noch so vor hatte. Womöglich hatte er jemanden beauftragt, seine Beziehung zu zerstören.
"Ich werde sie gleich rein schicken. Aber erst sollten wir den Sonnenschirm auf machen. etwas Sonne ist ja gut, aber nicht zu viel." sagte sie zu Cameron.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 7:28 am

Cameron hatte ähnliche Gedanken war sich aber sicher das ihr Greg die Wahrheit sagte. Er hatte ja keinen Grund zu Lügen, auch waren sie da noch nicht zusammen. Auch hatte er ja seid Stacy keine Frau mehr. Trotz ihrer Bedenken lächelte Sie Remy an. "Hole sie bitte herein Remy." dabei nahm sie sich vor die Frau nett zu empfangen sollte es doch kein Trick sein von John.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 7:31 am

"Okay, und wenn etwas sein sollte, meldet euch bitte. ich schicke sie rein." sagte Remy und verließ das Zimmer.
"Sie können jetzt rein gehen, die beiden warten auf dem Balkon." sagte sie draußen zu Shane.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 7:39 am

Cameron räumte den Tisch beiseite wegen dem Spiel. Shane bedankte sich bei Remy und betrat das Zimmer mit den Worten. " Schönen guten Morgen, ich hoffe ich störe sie nicht?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 7:45 am

House erkannte die Stimme sofort, den mit ihr hatte er seinerzeit wohl die längste Unterhaltung geführt, wenn auch eher gezwungener maßen. "Storm South?" ragte er, den mit namen hatte er es seinerzeit auch nicht gehabt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 EmptyMo Jun 15, 2015 7:52 am

"Nein, fast richtig, ich bin Shane West." erklärte Shane lächelnd während Cameron nun doch Angst bekam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter