RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptyFr Jun 12, 2015 7:59 am

"Denk an Dr.House und an Alessias Büchlein, es gibt immer was wahres an Fabeln und Märchen." erinnerte ihre Tocher schmunzelnd und wand sich Shane zu. "Ich bin Viola. Ihnen wird es hier sicher gefallen..... Wenn sie kein Problem mit Baulärm haben, heißt es."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 7:05 am

Mirella lachte und hob die kleine Valerie hoch so das sie ihr Bäuerchen machen konnte. "Ich bin schlimmeres gewohnt als etwas Baulärm." sagte Shane lächelnd. "Gefällt ihnen ihr Praktikum?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 7:08 am

"Sie können mich duzen, ich bin erst 17." sagte das Mädchen lächelnd und nahm sich einen Kakao und einen Apfel. "Es ist sehr interessant und macht Spaß, vor allen Dingen ist es besser als Schule." grinste sie dann.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 7:14 am

"Oh ja das glaube ich dir gerne. Du kannst auch Du zu mir sagen, ich bin Shane." nickte nun Shane lächelnd dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 7:19 am

"Gerne." sagte das Mädchen und gab ihr die Hand. "Was machst du in unserer Stadt? Wie eine Italienerin siehst du nicht aus und hörst dich auch nicht so an." fragte Viola und biss in ihren Apfel.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 7:24 am

"Ich bin wegen Dr.House hier, ich möchte zu ihm, er hat mich gerettet und ich möchte das er meine Valerie kennen lernt." sagte Shane und nahm die Hand von Viola und schüttelte gleichzeitig mit ihrem Kopf. "Wir kommen aus Princeton, wie auch Dr.House."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 7:34 am

"Aber er ist nicht der Vater des Kindes." sagte ihre Mutter schnell, nicht das Viola auf die selbe dumme Idee kam, wie sie.
"Das ist toll. Onkel Greg liebt Kinder und jetzt wo die Kleinen alle weg sind und er im Krankenhaus liegt, freut er sich sicher um so mehr über den Besuch." sagte Viola ohne zu wissen, ob Shane überhaupt wusste, das House im Krankenhaus lag.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 7:45 am

Erschrocken sah nun Shane zu Viola. "Was meinst du damit? Arbeitet er dort oder war er krank?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 7:49 am

"Oh, hat Mama es noch nicht erzählt?" fragte Viona und sah zu eben Dieser, welche den Kopf schüttelte, während sie das Baby in den Schlaf wiegte, woraufhin sich das Mädchen wieder an ihren gast wand. "Onkel Greg hat einiges hinter sich, er war in letzter Zeit oft im Krankenhaus und jetzt zuletzt, wurde er an der Lunge operiert. Aber es geht ihm soweit gut."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 8:08 am

Shane machte sich Sorgen war aber auch beruhigt da es ihm offenbar besser zu gehen schien. " Darf er denn über haupt Besuch empfangen? Und kannst du mir den Weg zum Krankenhaus zeigen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 8:16 am

"Klar, ich kann dich gleich hin bringen. Ich gehe sowieso am Krankenhaus vorbei. Du musst nur zuerst mit Dr. Hadley reden. Sie ist die Leiterin des Krankenhauses und seine Ärztin.... und eine Freundin, aber nicht SEINE Freundin. Onkel Greg ist nämlich verlobt, mit Allison." erklärte Viola und sah auf ihre Uhr.... "Ich muss wirklich los, die pause ist gleich zu ende." stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 8:22 am

"Das ist kein Problem, dann Rede ich mit dieser Ärztin in der Klinik. Und wir beide." dabei sah sie zu ihrer Tochter. "Gehen jetzt mit Viola mit mein kleiner Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySa Jun 13, 2015 8:28 am

"Dann muss ich mich wohl jetzt verabschieden." sagte Mirella seufzend und gab ihr ihre Tochter wieder. "Sie ist wirklich zu süß." sagte sie und sah dabei zu ihrer Tochter. "Sie mich nicht so an, wende dich an deinen Sohn, der ist älter." lachte Diese und sah dann zu Shane. "Kommt dein mann auch noch nach?" fragte sie Diese.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySo Jun 14, 2015 5:57 am

Shane schluckte, sagte dann aber ruhig zu Viola. "Es gibt keinen Mann, Valerie hat keinen Vater. Ich möchte nicht weiter darüber reden sondern lieber gleich zu House gehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySo Jun 14, 2015 6:16 am

Viola sah sie ein wenig erschrocken an und dann fragend zu ihrer Mutter, während Diese Shane ihr Baby wieder gab. Mirella schüttelte mit dem Kopf, lächelte aber, damit ihre Tochter wusste, das das okay war.
"Dann komm mit, ich bringe dich zum Krankenhaus." sagte das Mädchen daraufhin lächelnd zu Shane. "Mein Bruder ist auch unverheiratet.... Singel sogar."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySo Jun 14, 2015 6:55 am

"Wie verstehst du dich denn mit deinem Bruder?" fragte Shane lächelnd als sie den Kiosk verließ sen aber auch um abzulenken. "Haben wir noch Zeit um den Kinderwagen aus dem Auto zu holen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySo Jun 14, 2015 7:06 am

"Klar, soll ich die Kleine nehmen? Ich kann das, ich war schon bei einigen Leuten als Babysitterin." sagte Viola und nickte. "Er ist für einen großen Bruder ganz cool."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySo Jun 14, 2015 7:19 am

"So einen Bruder hätte ich auch gerne gehabt." sagte Shane während sie Viola ihre Tochter gab. "Sei bitte vorsichtig mit Valerie." ermahnte sie das junge Mädchen noch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySo Jun 14, 2015 7:24 am

"Mach dir keine Sorgen, ich lasse sie nicht fallen." Viola lächelte das Mädchen an. "Weiß Onkel Greg das ihr kommt?" fragte sie und sah Shane an. "Du hast also keine Geschwister? Oder nur keinen Bruder?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySo Jun 14, 2015 7:35 am

"Nein, ich habe keine Geschwister und er weiß nicht das ich komme. Und auch das du Valerie nicht fallen lassen wirst, du sollst nur vorsichtig sein mit ihr." erklärte nun Shane die inzwischen den Kinderwagen aus dem Auto geholt hatte und zusammensetzte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySo Jun 14, 2015 7:40 am

"Sie ist wirklich süß." sagte Viola lächelnd. "Ich verstehe Mom, das sie sich Enkel wünscht und irgendwann wird sie sie sicher auch bekommen..... aber im Moment bin ich echt froh, noch kein Baby zu haben, egal wie süß sie sein können." schmunzelte sie und legte Valerie in den Kinderwagen. "Onkel Greg wird sich freuen, über die Überraschung."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySo Jun 14, 2015 8:01 am

"Ich wollte auch noch kein Baby haben. Aber als ich Schwanger wurde kam es für mich nicht in Frage es zu töten. Heute ist sie das liebste was ich habe." dabei schmunzelte Shane während sie sich auf den Weg zum Krankenhaus machten. "Oh, ja er wird ganz sicher überrascht sein."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptySo Jun 14, 2015 8:05 am

Viola war zwar noch jung, aber nicht dumm und sah sie nun nachdenklich, von der Seite her an. "Onkel Greg ist Arzt und du hast offenbar über Abtreibung nachdenken sollen, oder es gewollt und er wird sehr überrascht sein? Wollte er das du eine Abtreibung machst? War die Schwangerschaft gefährlich für dich?" fragte sie, den sie konnte sich nicht vorstellen das House andernfalls für eine Abtreibung währe.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptyMo Jun 15, 2015 3:30 am

Shane seufzte leise, hatte sie doch geahnt das man ihr hier Fragen stellen würde doch darauf war sie vorbereitet. "Er hat es nicht wirklich gewollt, seine Chefin wollte das. Er hat ihr geglaubt das es das beste für mich wäre. Ich aber habe auf mein Gefühl vertraut und das war genau das richtige."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 EmptyMo Jun 15, 2015 3:35 am

Viola nickte, den das klang nach dem Mann, den sie kannte. "Das glaube ich auch, das er das nicht wollte. Aber seine Chefin scheint ziemlichen Einfluss auf ihn gehabt zu haben." sagte sie nachdenklich. "Das ist komisch, den er hat nie wirklich jemanden vertrat früher. Zumindest ist es das was wir von ihm wissen." Das Mädchen zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich normal, bei dem was ihm so alles passiert ist. Wir hoffen alle das dieser John House für immer weg gesperrt wird." redete sie weiter, ohne daran zu denken, das Shane womöglich nicht wusste, was hier vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter