RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Jun 29, 2015 9:47 pm

"So viel ich weiß ja, hab nichts anderes gehört." antwortete Viola und nickte. "Was meint ihr sollen wir mal wegen dem allem mit Onkel Greg reden, alle zusammen?" dabei sah Clara fragend in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Jun 29, 2015 10:01 pm

"Er hat zumindest immer gute ideen." sagte Viola nachdenklich. "Meint ihr, er ist noch wach? Es ist ja noch nicht so spät."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Jun 29, 2015 10:05 pm

"Wir können ja mal ins Krankenhaus gehen und dort nachsehen ob er wach ist, ansonsten fragen wir ihn ein anderes Mal." schlug Fabio vor und die anderen stimmten ihm da auch zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Jun 29, 2015 10:09 pm

"Stimmt, wir haben ja nichts zu verlieren." sagte Viola und stand auf. "Außerdem erfahren wir dann vielleicht was über diese Unfallopfer. Von hier waren sie ja zum Glück nicht."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Jun 29, 2015 10:14 pm

"Ja, du hast recht, wir sollten gehen. Hoffentlich werden es die Unfallopfer alle schaffen." sagte Gaia und drückte das aus was alle dachten und hofften.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Jun 29, 2015 10:25 pm

Während die Jugendlichen sich auf den Weg zum Krankenhaus machten, betrat Shane das Haus von Mirella. "hallo? Sind sie da?" fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Jun 29, 2015 10:28 pm

"Ja, ich bin hier, habe mir schon Sorgen gemacht. Wollte sie gerade suche gehen, sie kennen sich hier ja noch nicht aus." erklärte Mirella und atmete erleichtert aus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Jun 29, 2015 10:33 pm

"Entschuldigen sie, ich war die ganze Zeit im Krankenhaus und habe dort etwas geholfen. Das medizinische Personal wurde ja alles gebraucht, in den OPs." sagte Shane entschuldigend.
"Das ist also unser neuer gast." sagte Riccardo zu seinem Sohn, mit dem zusammen er im Wohnzimmer saß.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Jun 29, 2015 10:45 pm

Mirella lächelte nun. "Ich hätte ihnen ja auch meine Nummer geben können. Aber das mache ich dann jetzt." und wandte sich den beiden Mænnern zu. "Das sind mein Mann Riccardo und mein Sohn Paolon nun kennen sie die ganze Familie."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMo Jun 29, 2015 10:48 pm

Shane lächelte. "Es freut mich sie kennen zu lernen. ich hoffe wir stören nicht ihre Ruhe hier. Sobald ich eine Wohnung habe, sind sie uns wieder los." versprach sie, den immerhin hatte sie ein baby und nicht jeder war gut auf weinende Babys zu sprechen, das wusste sie nur all zu gut.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 9:56 pm

Die Männer standen auf und gingen zu den Frauen rüber. Dabei sagten sie dann. "Wir freuen jns ebenfalls wieder einen Gast im Haus zu haben, besser gesagt zwei Gäste. Sie können so lange hier bleiben wie sie möchten, hier stören sie niemanden."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 10:01 pm

"Danke." sagte Shane lächelnd, passte aber auf das sie Abstand hatte, zwischen sich und den Männern. "valerie ist auch eher ein ruhiges Kind, sie weint wenig, versprochen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 10:09 pm

Mirella merkte schon das Shane etwas Abstand zwischen sich und den Männern schaffte und sie nahm sich vor mal bei Gelegenheit mit ihr darüber zu reden was mit ihr los wäre. "Haben sie denn schon was gegessen?" fragte sie ganz mütterlich und lächelte dabei und nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 10:13 pm

Shane schüttelte den Kopf. "Es gab zwar eben etwas, aber ich wollte ihnen ja bescheid sagen." sagte sie, als sich die Decke der kleinen Valerie anfing, zu bewegen und ein leises schmatzen aus dem Wagen hervor drang.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 10:19 pm

Die anderen fingen leicht zu lachen an, denn es war offenbar das Zauberwort das Essen auch für die kleine Valerie die auch wohl Hunger hatte. "Wir hatten Lasgne, die ist noch heiß die können sie essen, ich kann ihnen aber auch gerne was anderes machen, was immer sie möchten?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 10:23 pm

"Lasagne klingt sehr gut für mich. ich wollte schon immer mal echt italienische essen. Kann ich auch nochmal Milch für Valerie warm machen?" fragte sie, den die Kleine brauchte ja auch gleich etwas.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 10:29 pm

"Natürlich können sie das machen, kommen sie einfach mit der kleinen mit dann können sie und auch Valerie gleich essen." erklärte Mirella lächelnd ihren beiden Gästen während die beiden Männer schmunzelnd wieder Platz genommen hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 10:33 pm

"Danke." sagte Shane und folgte Mirella. "Ich kann im Krankenhaus anfangen zu arbeiten." erzählte sie ihr auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 10:38 pm

"Das ist ja eine ganz tolle Nachricht, freut mich das zu hören. Was machen sie denn da in der Klinik?" strahlend blickte Mirella die junge Frau an als sie ihr Ziel auch schon erreichten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 10:42 pm

"Ich soll die Sekretärin von Dr.Hadley werden und an der Info arbeiten. Offenbar habe ich das heute ganz ordentlich gemacht, als keiner weiter da war. Sie hat mich sofort einstellen wollen, allerdings weiß ich von Dr.Cameron, das es hier keine Kita gibt." sagte sie und machte dabei das Fläschchen für ihre Kleine fertig.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 10:59 pm

"Das ist ja großartig, freut mich sehr das sie so schnell was gefunden haben das ihnen Spaß macht. Ich könnte auf Valerie aufpassen, meine eigenen Kinder habe ich ja auch immer mit im Kiosk gehabt." erklärte ihr Mirella und sah sie hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyDi Jun 30, 2015 11:44 pm

Shane lächelte jedoch unsicher. "Ich weiß aber noch nicht was ich verdienen würde und ob ich ihnen das überhaupt bezahlen könnte." sagte sie
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMi Jul 01, 2015 10:08 pm

"Machen sie sich mal wegen dem Geld keine Gedanken. Ich sehe das nicht als Arbeit an ihnen Valerie abzunehmen sondern endlich wieder ein Baby versorgen zu können." sagte Mirella nickend wobei sie lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMi Jul 01, 2015 10:09 pm

Shane lächelte und nahm ihre kleine aus dem Wagen, da sie schon quengelig wurde. "waren sie immer gerne Mutter?" fragte sie Mirella dabei.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 EmptyMi Jul 01, 2015 10:17 pm

"Ja, so kann man es wohl nennen, aber ich konnte mich auch selbst verwirklichen und neben her noch andere Projekte starten, auch bin ich mit meinem Mann oft unterwegs gewesen als die Kinder größer waren." berichtete Mirella und fing zu strahlen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: