RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptyFr Jun 26, 2015 7:38 am

Remy sah zu dem Kinderwagen, in dem die Kleine Valerie friedlich schlummerte und sich von nichts und niemanden stören ließ. "Sie sollten die Kleine vorher zu Mirella bringen, sie wird sicher gerne auf sie aufpassen." sagte sie und nickte cameron dann zu. "Schlaf gut."

Zuletzt von Nathan Wournos am Sa Jun 27, 2015 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySa Jun 27, 2015 6:20 am

Cameron wünschte allen eine gute Nacht und ging kam aus der Krankenhaus Küche plötzlich die Köchin Giovanna mit dem Essenswagen angefahren. "So aber erst wird mal etwas gegessen, sonst fällt ihr mir hier alle noch vom Fleisch." rief sie vergnügt in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySa Jun 27, 2015 6:29 am

"Offenbar gibt es hier nur gute Feen." Flirtete Nicklas mit der älteren Dame. "Das riecht köstlich Giovanna."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySa Jun 27, 2015 6:34 am

"Das will ich auch hoffen, das es hier nur gute Feen gibt, Herr Doktor." spielte Giovanna nun den Ball geschickt zurück während die anderen anerkennend nickten. "Ja, das riecht hervorragend, das wird uns allen sicher gut schmecken."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySa Jun 27, 2015 6:40 am

"Was, nur Herr Doktor? Mehr nicht? Nicht mal ein Magier der Chirurgie? Das ist aber nicht nett." scherzte Nicklas mit ihr, während Shane Remy ansah. "Ich denke ich werde auf das Essen verzichten und erst einmal zu meiner Vermieterin gehen, nicht das sie mich noch vermisst meldet." schmunzelte sie, den hier schien wirklich jeder auf jeden zu achten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySa Jun 27, 2015 6:52 am

Celina und Giovanna lachten. "Dein Ego wird schon genug gestreichelt von dir" gab erstere von sich. "Wir treffen uns dann später im Büro." erklärte Remy und nickte dabei lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySa Jun 27, 2015 7:00 am

Shane nickte und machte sich auf den Weg, wobei sie die anderen noch immer lachen und scherzen hörte, bis die Türen hinter ihr zu vielen.
Kurz darauf erreichte sie den Rathausplatz, wo die Jugend der Stadt sich versammelt hatte und über den Tag redeten und mit einander scherzten. Shane lächelte darüber, den so ein Bild gab es wohl in jeder Gemeinde. Sie wollte gerade abbiegen, zum Kiosk, als sie ein junges Mädchen sah, das sie schon hatte kennen lernen dürfen. "Hallo Viola."

Zuletzt von Nathan Wournos am Sa Jun 27, 2015 7:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySa Jun 27, 2015 7:04 am

"Oh hallo Shane, kommst du jetzt erst aus dem Krankenhaus?" wollte Viola wissen da Shane ja aus der Richtung kam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySa Jun 27, 2015 7:08 am

Shane nickte. "Die Ärzte haben bis vor kurzen um das Leben der Unfallopfer, aber die Chancen stehen gut, das sie alle überleben." sagte sie und sah in Richtung Brunnen. "Es sollte allen eine Warnung sein. Die Teenager waren zu schnell unterwegs."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySa Jun 27, 2015 7:17 am

"Ja, das ist hier ja Stadtgespräch auch hier bei uns." erklärte Viola. "Meine Mutter macht sich schon bereit dich zu suchen, weil sie nicht weiß wo du den ganzen Tag warst und du kennst dich ja hier nicht aus." sagte sie noch zu Shane.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySa Jun 27, 2015 7:25 am

"Das habe ich befürchtet. Ich habe bei Dr.House Wache gehalten, damit Dr.Cameron den anderen Ärzten helfen konnte. Ich bin ja sowieso her gekommen, um mich mit ihm zu unterhalten und dazu hatten wir dort genügend Zeit." sagte sie mit traurigem lächeln. "Aber jetzt gehe ich erst einmal zu deiner Mutter, ehe sie mich noch als vermisst meldet."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySo Jun 28, 2015 9:42 pm

Auch Viola bemerkte wie ihre Mutter am Morgen schon das Shane was schlimmes passiert sein musste aber sie nickte. "Ich muss auch los, meine Freunde warten." und eilte auch schon los zu der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySo Jun 28, 2015 9:50 pm

Shane sah ihr kurz lächelnd nach und ging dann weiter ihrer Wege.

"Wer war das?" fragte Fabio, der Bäckerlehrling der vor ein paar tagen den Brand der Haltestelle bemerkt hatte und hielt seiner Freundin eine Hand hin, um sie zu sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySo Jun 28, 2015 9:56 pm

"Nun, das ist Shane mit der kleinen Valerie, aus Princeton die wohnt eine Weile bei uns und ist wohl wegen Onkel Greg hier." erzählte Viola und nahm seine Hand und ließ sich zu ihm ziehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySo Jun 28, 2015 10:00 pm

"Wenn du einen Platz zum schlafen brauchst, dann bist du bei mir sehr willkommen." grinste Fabio und zog sie auf den Platz neben sich. Die beiden waren eng befreundet, doch kein Paar, was allerdings einige bezweifelten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySo Jun 28, 2015 10:11 pm

"Danke, aber wir haben doch zu Hause ein schönes Gästezimmer und da wird Shane wohnen mit der kleinen Maus." berichtete Viola während einige schon anfingen zu schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySo Jun 28, 2015 10:18 pm

"Ja, aber wer weiß, vielleicht weint die Kleine ja die ganze Nacht. Und du brauchst ja auch deinen Schlaf." grinste Fabio, während Clara, Violas beste Freundin, mit den Augen rollte. "Könnt ihr euch das nicht aufheben, für eine zeit wo ihr alleine seid."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySo Jun 28, 2015 10:40 pm

"Clara hat recht, mit dem was sie sagt." gab ihr da Corrado recht. "Wie war bei euch heute die Praktika? Ich war heute beim Bau mit Herrn Zenker das hat echt Spaß gemacht, der mir viel gezeigt und erklärt." schwärmte der junge Mann.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySo Jun 28, 2015 10:46 pm

"Clara ist nur eifersüchtig." sagte Zara, nickte aber. "Ich finde diesen Architektur kram auch gut, aber ich glaube nicht das das was für mich ist, auf dauer." stellte sie fest. "Ich bleibe doch lieber bei meinem eigentlichen Berufswunsch."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySo Jun 28, 2015 10:49 pm

"Und was ist das für ein Berufswunsch? Wo warst du heute eigentlich?" wollte Corrado wissen von Zara.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptySo Jun 28, 2015 10:55 pm

"Ich will Pianistin werden." sagte Zara. "Allerdings habe ich Angst das diese Bauarbeiten meine Hände kaputt machen. Stellt euch vor, mir fällt da ein Felsen drauf."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptyMo Jun 29, 2015 9:07 pm

"Das macht keinen Unterschied, du kannst sowieso nicht spielen." schätzte nun Andrea und auch Gaia stimmte da zu."Genau"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptyMo Jun 29, 2015 9:19 pm

"Ich kann wohl spielen, frag meine Eltern." tat Zara beleidigt, was Andre mit einem: "Die sind voreingenommen." kommentierte und dabei grinste. "Vielleicht gibt dir Onkel Greg ja unterricht." überlegte Darius jedoch ernst.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptyMo Jun 29, 2015 9:27 pm

"Onkel Greg bleibt ja nicht immer und ewig hier, deshalb könnten wir noch einen guten Musiklehrer gebrauchen." fand Corrado und nickte dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 EmptyMo Jun 29, 2015 9:31 pm

"Stimmt, aber den musst du erst einmal finden." sagte Andre und Gaia meinte:" Und Ballettunterricht währe auch gut, muss ja nicht nur Ballett sein, aber tanzen währe doch Klasse."
"Da fällt mir ein.... hatten wir nicht vor einen Sommerball zu veranstalten. Ist das den noch aktuell?" fragte Fabio.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter