Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jun 22, 2015 7:27 am
Alle, Ärzte und Pflegepersonal waren erschöpft und müde aber dankbar für den Kaffee. "Das war eine gute Idee von ihnen, vielen Dank." sagten einige zusammen im Chor.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jun 22, 2015 7:34 am
"Es ist Kaffee aus ihrem Pausenraum, ich habe ihn nur aufgebrüht." währte Shane ab und verteilte den Kaffee. "Werden ihre Patienten durchkommen?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 23, 2015 5:05 am
"Das wissen wir noch nicht genau, das wird erst die Nacht zeigen ob es alle schaffen werden." gab Remy zur Antwort und war ernst dabei.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 23, 2015 5:11 am
"Wir sollten einen Plan aufstellen, wegen der Nachtwache." sagte Celina nachdenklich, während Shane einen Stapel Zettel vom Schreibtisch der Information nahm und sie Remy hin hielt. "Ich hoffe es war in Ordnung, ich habe ein paar Anrufe entgegen genommen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 23, 2015 5:22 am
"Es war sogar mehr als nur OK." bedankte sich Remy bei Shane lächelnd und sah die Notizen flüchtig durch. "Darüber unterhalten wir uns gleich, wenn es auch schwer wird weil wir alle fertig sind..."antwortete sie Celina und wurde dann langsamer mit reden weil sie entdeckte das die meisten Notizen von Leuten sind die sich bewerben wollen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 23, 2015 5:27 am
"Was ist los Remy. Schlechte nachrichten?" fragte Nicklas sie, den das sie plötzlich so langsam wurde, wunderte nicht nur ihn.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 23, 2015 5:29 am
"Nein, das sind Bewerbungen zumindest fast alle, die möchten hier wohl arbeiten." erklärte eine verblüffte Remy und sah auf zu den anderen und wartete auf deren Reaktion.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 23, 2015 5:33 am
"Bewerbungen? Haben wir den Stellen ausgeschrieben?" fragte Anna, während Celina und Nicklas nach den Notizen griffen. "Zeig mal, wer sind das den alles?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 23, 2015 5:40 am
"Nein, das haben wir nicht, deshalb bin ich ja so überrascht von dieser Aktion, auch von den vielen Patienten wo kommen die auf einmal her?" fragte sich Remy und schüttelte mit ihrem Kopf.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 23, 2015 5:57 am
"Von dem Unfall." sagte Anna und gähnte Herzhaft, während Shane es war, die darauf die Antwort wusste. "Dieser Polizist sagte, das ein anderes Krankenhaus geschlossen wird. Zum Teil ist es wohl schon geschlossen, weil immer mehr Patienten es verklagt haben. Die Zustände dort sind wohl nicht die besten." sagte sie und Celina nickte zustimmend. "Die Bewerbungen kommen alle aus dem Krankenhaus, in dem auch Greg war. Du erinnerst dich sicher noch Allison, oder? Er wollte so schnell wie möglich da weg."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 23, 2015 6:26 am
"Du gehst wohl besser schlafen Anna." dabei sah Remy Anna grinsend an. "Du warst echt großartig heute , hast hervorragende Arbeit geleistet. Ich wecke dich später wenn deine Nacht Aufsicht beginnt" Cameron nickte Celina zu."Stimmt, du hast recht das hätte ich auch gerne getan und kann die Leute da verstehen die das Krankenhaus dort verklagt haben. Darf ich die Bewerbungen mal sehen?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Di Jun 23, 2015 6:32 am
"Klar, hier. Kennst du einige der Namen?" fragte Celina Cameron, während Anna sich für das Lob bedankte und allen eine gute Nacht wünschte. "Es sind auch einige Anfragen dabei, ob sie die Weiterbehandlung von Angehörigen übernehmen können." sagte Shane zu Remy. "Auch das hängt wohl mit der Auflösung des Krankenhauses zusammen. Die Ärzte dort scheinen sich nicht einmal darum zu kümmern."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 5:54 am
"Die meisten verbinde ich mit negativen Erinnerungen." sagte Cameron und nickte und nannte dann die paar positiven Namen. "Was für Patienten sind es denn?" fragte Remy sofort nach.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 5:57 am
Shane gab ihr einen weiteren Schwung Notizzettel. "Sorry, leider hatte ich nichts besseres zur Hand." sagte sie dabei, während Celina die Namen strich, die Cameron negativ beurteilt hatte. "Es sind verschiedene Krankheiten und Verletzungen." sagte Shane.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 6:06 am
"Sie haben das wirklich sehr gut und professionell gemacht, und ich bin von ihrer Aufstellung begeistert. Hätten sie vielleicht Interesse hier im Krankenhaus als meine Assistentin zu Arbeiten?" fragte nun Remy die junge Frau. Cameron nickte nun bejahend. "Ja, viele gute Kräfte gab es dort in der Klinik nicht, aber ein paar schon."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 6:21 am
"A... Arbeiten?.... Hier?" fragte Shane ungläubig, den Remy konnte ja nicht wissen das sie ein neues leben anfangen wollte, außer sie hätte während der OPs mit Cameron darüber geredet, doch das erschien ihr unglaubwürdig, während Celina nickte. "Ja, das habe ich schon oft gehört. Wenn jemand ins Krankenhaus musste kam es hier einer Gefängnisstrafe gleich." scherzte sie über die schlechten Ärzte im alten Krankenhaus.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 6:32 am
"Ja, wenn sie es möchten, sehr gerne sogar." lächelte Remy und nickte. "Stimmt, das hat Sofia auch zu mir gesagt damals." erklärte Cameron nun Celina und sagte dann noch. "Remy hat recht, sie wären die für diesen Job die richtige Person."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 6:38 am
"Das ist also ihr Ernst? Ohne Referenzen oder sowas? Ich.... Also ich würde das wirklich gern tun, wirklich." freute sich Shane und war den Tränen nahe.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 6:45 am
"Sie haben uns doch bewiesen wie tüchtig sie sind und ist mir wichtiger als irgendwelche Präferenzen." gab nun Remy zur Antwort. Cameron nickte dazu und sagte. "Ich bin vollkommen einverstanden mit dieser Entscheidung und mein Verlobter wird das auch sein wenn ich ihm von all dem berichten werde."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 6:54 am
"Dr.House ist ein besonderer mensch, das habe ich damals gleich gemerkt, deshalb wollte ich nur mit ihm reden." sagte Shane lächelnd und wischte sich die Tränen weg. "Aber ich weiß nicht, wohin mit meiner Tochter, wenn ich arbeite. Es gibt ja noch keine Kita hier." gab sie zu bedenken.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 7:03 am
"Dafür wird sich sicher eine Lösung finden, hier sind alle sehr kinderlieb und es ist hier ein Paradies für Kinder." berichtete Cameron der jungen Frau und gab ihr auch was ihren Verlobten anging recht in dem sie nickte. "Ja, ich finde du hast recht Allison, hier ist ein wahres Paradies für Kinder und da wird sich schon was finden lassen." sagte auch Celina und Remy nickte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 7:07 am
"Jetzt sollten wir uns aber erst einmal um die Patienten hier kümmern." sagte Remy. "ich werde mir die Akten besorgen.... Celina, Nicklas, könnt ihr euch die ersten beiden Schichten teilen, ich würde dann die erste Tagesschicht übernehmen, dann kann ich auch gleich Bewerbungsgespräche führen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 7:12 am
Die beiden angesprochenen sahen sich an und nickten. "Ist recht, machen wir, dann kannst du dich voll auf die vor dir liegende Aufgabe konzentrieren." gab ihr Celina zur Antwort. "Ich bin auch noch da wenn ihr Hilfe braucht." bot Cameron auch Hilfe an sie war ja nett und immer freundlich und hilfsbereit.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 7:24 am
"Du gehst dich erst einmal ausschlafen Allison. Greg bringt uns um wenn wir nicht auf dich aufpassen." sagte Remy schmunzelnd. "Du schläfst sowieso schon zu wenig." fügte sie ernst zu.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Fr Jun 26, 2015 7:34 am
Cameron seufzte sie wusste ja das Remy recht hatte, sie machte sich ja schon die ganze Zeit Sorgen um House. "Ich gehe ja schon zu Bett, aber ihr könnt mich jederzeit wecken." "Ich könnte ihnen bei dem Papierkram helfen wenn sie wollen und mich dabei gebrauchen können." bot Shane nun Remy an.