RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptySo Jun 21, 2015 6:56 am

"Um ehrlich zu sein, nein, aber ich kann es auch nicht verstehen, da ich ja nicht ihre Gründe kenne." sagte Remy ehrlich. "Aber wenn sie Stacy alleine sprechen wollen, dann sollten sie sie vielleicht telefonisch um ein Treffen beten." überlegte sie. "Bei Alessia zu hause wird es nämlich auch nichts werden. Dort ist immer was los.... wie beinahe überall in dieser Stadt. Hier kennt jeder jeden und überall stehen die Türen für Besucher offen." schwärmte sie nun beinahe von ihrer neuen Heimat.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptySo Jun 21, 2015 7:11 am

Shane lächelte im Angesicht das die Ärztin von diesem Ort hier so begeistert war. "Haben sie vielleicht ihre Nummer, so dass ich sie dann später anrufen kann?" fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptySo Jun 21, 2015 7:12 am

"Ja, ich habe ihre Karte." sagte Remy, die sich ja mit Stacy ausgesöhnt hatte. "Am besten versuchen sie es gegen Abend."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptySo Jun 21, 2015 7:15 am

"Gut, das werde ich auch machen, vielen Dank für ihre Hilfe und den guten Kaffee." bedankte sich Shane die den Kaffee ja aus getrunken hatte und von Remy die Karte angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptySo Jun 21, 2015 7:19 am

"Danke für die Ablenkung. Für ein Krankenhaus ist es hier ja sehr langweilig." erinnerte Remy sie schmunzelnd. "Ich hoffe Stacy kann ihnen helfen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptySo Jun 21, 2015 7:26 am

Shane wollte gerade was erwidern als es laut wurde und eine ganze Menge Menschen sich in der Notaufnahme einfanden. Es hatte einen kleinen Arbeitsunfall gegeben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptySo Jun 21, 2015 7:31 am

Beinahe im selben Moment flog Remys Bürotür auf. "Ich brauch deine Hilfe." rief Nicklas.
"Ich hätte die Klappe halten sollen:" sagte Remy zu Shane und war schon auf dem Weg zur Tür. "Sie finden alleine zurück zu Greg?" fragte sie aber noch.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptySo Jun 21, 2015 7:44 am

Shane nickte ebenfalls während Nicolas schon wieder weg war und zu den Patienten gelaufen war gefolgt von Remy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptySo Jun 21, 2015 7:55 am

Remy war noch gut gelaunt gewesen, als Nicklas sie gerufen hatte, doch dann erschrak sie beinahe als sie in die Notaufnahme erreichte. Auf den Barren, lagen Teenager, die aussahen, als währen sie unter eine Dampfwalze geraten. "Verdammt..... Sie sah sich kurz um und entdeckte ein bekanntes Gesicht, unter den anwesenden, Commisario Montalbano, der Leiter der kleinen Polizeistation. "Montabano, holen sie Dr.Cameron, Zimmer 6.... wir brauchen hier Hilfe." wies sie ihn einfach an, den alleine mit Nicklas und dem wenigen Pflegepersonal schaffte sie das hier sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 5:51 am

Mittlerweile erreichte Shane wieder das Zimmer von House. Sie ging rein und sagte halb im Scherz zu Cameron und House. "Über Langeweile wird sich Dr.Hadley nicht mehr beklagen können, es hat einen Unfall gegeben." berichtete sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 5:55 am

House sah sie Fragend an. "Was für einen Unfall? Gab es viele Verletzte?" fragte er und machte sich auch schon Sorgen um die menschen die er liebte. Sofort sah er zu seiner Verlobten, ohne was zu sagen, nur mit einem bittenden Blick.......
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 5:58 am

Cameron nickte, sie hatte ihn schon auch ohne Worte verstanden. "Ich gehe ja schon mein Schatz und versuche zu helfen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 6:03 am

"Danke, ich liebe dich." sagte House, ehrlich erleichtert, während Shane zu Cameron sah und sagte: "Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich werde trotzdem für sie solange auf Dr.House achten."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 6:06 am

"Danke, das ist nett von ihnen." bedankte sich Cameron lächelnd und gab ihrem Verlobten einen sanften Kuss. "Ich liebe dich auch, bis später dann." und ging dann schnell aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 6:10 am

Commisario Montalbano war gerade auf dem Weg zu ihr und stieß auf dem Flur beinahe mit ihr zusammen.
"Dr.Cameron, Dr.Hadley hat mich gebeten, sie zu holen. Sie brauchen Hilfe in der Notaufnahme."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 6:13 am

" Hallo Commissario Montalbano, ja ich weiß schon Bescheid und bin gerade auf dem Weg in die Notaufnahme." erklärte Cameron lächelnd dem Polizisten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 6:23 am

"Es sind 4 Jugendliche, sie waren zu schnell, ihr Wagen hat sich mehrfach überschlagen und der Wagen hat ein Paar getroffen..... Es ist ein richtiges Blutbad....." Commissario Montalbano hatte sowas bisher noch nicht erlebt und wirkte sichtlich geschockt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 6:28 am

"Oh je, das ist wirklich viel, könnten sie dann bitte in der Stadt noch Celina und Anna her holen die brauchen wir hier bestimmt auch, ich gehe dann los zu denn anderen." dabei rannte Cameron dann auch schon los.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 6:32 am

Der Leiter der Polizeistation eilte ebenfalls sofort los, während Remy und Nicklas versuchten, der Lage her zu werden. Doch wenn sollten sie zuerst und wen zu letzt behandeln?
"Allison, Gott sei Dank. Wir sind noch beim Sortieren, dort drüben die beiden Opfen sind noch nicht aufgenommen." rief Remy Cameron zu, als Diese dazu kam.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 6:35 am

"Ich mache das schnell und helfe euch dann, Celina und Anna kommen auch bald die bringt der Commissario her, ich habe ihm gesagt er soll sie holen." sagte Cameron und machte sich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 6:45 am

"Das war eine gute Idee." sagte Remy ehrlich erleichtert und lächelte sie kurz schuldbewusst an. "Ich hätte mir nicht wünschen sollen, das es weniger langweilig ist." sagte sie, während auch sie hre Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 6:49 am

"Mach dir darüber keine Gedanken Remy, jetzt sollten wir aber zusehen das wir die Verletzten versorgt bekommen." da wusste Cameron war ihre ganze Aufmerksamkeit und ärztliche Hilfe notwendig.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 6:53 am

"Sie hat recht, es war ganz sicher nicht dein Wunsch." Celina erschien zusammen mit Anna in der Ambulance. Wie Cameron waren auch die beiden schon auf dem Weg gewesen, den der Unfall war natürlich schon Stadtgespräch. "Was sollen wir machen?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 7:07 am

"Wie seid ihr denn so schnell hier her gekommen?" wollte Nicolas wissen während Remy Celina und Anna erklärte was sie machen sollten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 EmptyMo Jun 22, 2015 7:16 am

"Die ganze Stadt redet schon von dem Unfall." sagte Celina und machte sich, eben so wie Anna, an die Arbeit.
Es dauerte Stunden, bis die 6 Patienten soweit stabilisiert waren, das sie eine Chance hatten, zu überleben.
"Ich habe Kaffee für sie gemacht.... Dr.House schläft." Shane stand an der Info, mit 2 Kannen Kaffee und ein paar Bechern, die sie aus dem Aufenthaltsraum hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter