Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jul 20, 2015 10:04 pm
"Das werde ich machen, ich verspreche es euch, die beiden vermissen euch auch schon." schmunzelte Pietro und sah zu seinen Lieben in Übersee.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jul 20, 2015 10:05 pm
"Dann schicken wir den ein Foto, dann sehen die uns." überlegte Simona, den das klang für sie nur all zu logisch.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jul 20, 2015 10:13 pm
"Wir können ein Foto nehmen von denen die wir haben. Aber ihr müsst jetzt ins Bett und schlafen. Wir reden morgen früh wieder." erklärte Pietro seinen Töchtern und nickte dabei.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jul 20, 2015 10:18 pm
Die kinder stimmten nur unter Protest zu, den sie waren ja noch gar nicht müde, behaupteten sie zumindest. Doch ihre Augen sagten ganz was anders. Alessia schmunzelte und schickte ihre Mädchen dann mit Chiara mit. Erst als alle Kinder weg waren, fragte sie schließlich. "Gibt es sonst etwas neues?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jul 20, 2015 10:31 pm
"Hier bei uns ist alles in Ordnung. Keine besonderen Vorkommnisse." sagte Pietro und umschrieb so das es keine neue Brandanschläge gegeben hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jul 20, 2015 10:36 pm
"Allison hat eine tolle Idee gehabt gestern Abend." verkündete House. "Wenn es klappt, werden sich auch eure Kids freuen. Sie kennt eine mögliche Tanzlehrerin."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jul 20, 2015 10:39 pm
"Redet ihr von Noemi? " fragte Grace die das mitbekommen hatte und zwei und zwei schnell zusammen gezählt hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jul 20, 2015 10:44 pm
"Allison glaubt, das sie sich für den Job interessieren kann. Allerdings wusste ich bisher nicht, das sie mit einer Hexe verwandt ist." scherzte der Diagnostiker.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jul 20, 2015 10:55 pm
Nun mischte sich Cameron ein und lachte. "Du weißt vieles nicht von mir. " und wandte sich dann den anderen zu. " Noemi hat mir over erzählt das sie irgendwann gerne ihr Wissen an andere weiter geben möchte und ihnen Musik und Tanz näher zu bringen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Jul 20, 2015 11:10 pm
Ihre Mutter nickte. "Stimmt, sie hat sowas auch schon zu mir gesagt. Übrigens hat sie heute angerufen. Sie möchte eure Kinder, also George und den Anderen, zu einer Vorstellung einladen. Sie hat dafür schon Audioguids besprochen, in italienisch, damit sie auch alles verstehen. Und das Stück wird auch gekürzt. Den Teil mit der negativen Einstellung zur Schule lassen sie, z.B. gleich ganz weg." schmunzelte sie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jul 22, 2015 10:13 pm
"Es wäre sicher nicht so gut wenn man den Kindern erzählen würde das die Schule sinnlos ist." erklärte Cameron schmunzelnd und fragte dann. "Redet ihr mit Noemi über meine Idee?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jul 22, 2015 10:17 pm
"Sie wollte Morgen her kommen, da kann ich mit ihr reden." sagte ihre Mutter und nickte, während House meinte: "Also ich finde Idee gut, das das Leben ein großer Tanz ist und zu viel Pauken nur Depressiv macht. Es geht doch auch in Musicals ums Tanzen, und nicht ums lernen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jul 22, 2015 10:25 pm
"Natürlich ist es gut, aber nur in Musicals und co. " dabei lächelte Cameron denn sie wollte ihren Verlobten ja nicht tadeln. "Danke Mama, grüße bitte Noemi von mir wenn sie zu euch kommt."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jul 22, 2015 10:29 pm
"Das mache ich." sagte ihre Mutter schmunzelnd, während House meinte: "Dann tanzt du also nicht gerne?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jul 22, 2015 10:34 pm
"Natürlich, aber das Leben ist kein Muscical und wenn ich Tanze dann nur mit dir, mein Schatz." dabei sah Cameron ihren Verlobten verliebt und verträumt an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jul 22, 2015 10:37 pm
House seufzte leise, den das mit dem Tanzen war für ihn ja so eine Sache. Dennoch lächelte er seine Verlobte an. "Ich denke wir sollten langsam was tun." sagte Giovanni und Remy meinte: "Und Greg sollte zurück ins bett, wir wollen es ja nicht übertreiben."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jul 22, 2015 10:53 pm
Cameron nickte und sagte den anderen gute Nacht. Die würden ja jetzt gleich schlafen gehen. Auch hatte sie bemerkt das sie einen kleinen Fehler gemacht hatte. Sie nahm sich vor sich zu entschuldigen, später bei ihrem Verlobten, wenn sie alleine wären. Dabei verabschiedeten sich auch die anderen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mi Jul 22, 2015 10:57 pm
"Wer hilft heute auf dem bau?" fragte der Bürgermeister, als der Chat geschlossen war. Natürlich wusste er mittlerweile, das einige der jungen Leute im Krankenhaus helfen wollten und er wollte alles in einer Liste festhalten, damit man wusste, wo wer war. Es war nicht aus zu denken was passieren würde, wenn einer der Teenager in eine Baugrube fallen würde und niemand wüßte, wo er oder sie sein könnte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Do Jul 23, 2015 9:57 pm
Doch die Jugendlichen machten es anders, sie stellten sich direkt zu den Menschen hin bei denen sie helfen wollten und so konnte der Bürgermeister schnell und lächelnd seine Liste anfertigen so das alles geklärt war.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Do Jul 23, 2015 10:03 pm
Akari lächelte ihre *Hilfsarbeiter* an. Sie freute sich darüber das sie mit den jungen Leuten arbeiten konnte, zumal sie ja selber nicht viel älter war. "Wie ihr ja schon mit bekommen habt, gehört zur Garten und Park - Planung, nicht nur das aussuchen von ein paar Pflanzen. Wir arbeiten zusammen mit den Architekten."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Do Jul 23, 2015 10:09 pm
"Oh, das haben wir nicht gewusst das das so vielfältig ist, aber wir freuen uns auf die Aufgabe." sprach nun die kleine Gruppe geschlossen und fröhlich zu Akari.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Do Jul 23, 2015 10:14 pm
"Ja, die Meisten denken das es ähnlich ist wie bei einem Gemüsegarten. Aber seht euch ein paar Vorgärten an, dort gibt es auch mehr als nur Blumen. Ein garten spiegelt die Persönlichkeit seines Besitzers wieder. Romantische Menschen zum beispiel. Was denkt ihr, würden sie in ihrem garten haben?" versuchte Akari ihren *Schülern*, das Gefühl für ihre Arbeit zu vermitteln. Die sonst eher schüchterne, junge Frau, war kaum wieder zu erkennen. Ihre Eltern würden sich mit Sicherheit wundern, wie sehr ihre Tochter in den letzten Wochen gewachsen war und damit war ihre innere Größe gemeint. Akari war von einem schüchternen Mädchen, zu einer selbstbewussten, jungen Frau geworden.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Do Jul 23, 2015 10:24 pm
"Ich würde Rosen nehmen." sagte ein Junge lächelnd. "Eine Hollywoodschaukel stelle ich mir da vor." erwiderte ein Mädchen und ein anderes sagte noch nickend."Genau, und ein Brunnen, vielleicht auch Elfen und Feen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Do Jul 23, 2015 10:35 pm
Akarie lächelte. "Ja, das sind alles gute Ideen." stimmte sie ihnen zu. "Und was stellt ihr euch in einem japanischen Garten vor?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Do Jul 23, 2015 10:48 pm
"Einen Koi-Teich , eine schöne Brücke und ein Ryokan, das gehört in einen japanischen Garten zumindest habe ich das gelesen." erklärte nun Patrizia die auch Japan mochte und sich deshalb für dieses Projekt gemeldet hatte.