RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyMo Aug 10, 2015 7:41 am

"Woran genau denken sie denn?" fragte Wilson schmunzelnd. "Wenn es weiter nichts ist, ich stelle mich zur Verfügung." sagte Mark der ja auch da war lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyMo Aug 10, 2015 7:44 am

"Dann seien sie bitte um 14 Uhr im Theater.... die Kinder können sich dann ja noch die Stadt ansehen, bis zur Vorsteöllung. "sagte Neomi und bedankte sich, während Sofia meinte. "Ich dachte an eine Höchst gefährliche Creme, die die oberste Hautschicht ablöst, das müssten uns die Kinder doch abkaufen, oder?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyMo Aug 10, 2015 7:50 am

"Ja, das werden wir machen und pünktlich da sein." antwortete Mark nickend und lächelnd. "Ja, ich denke das werden sie tun, sie sind ja noch klein, ansonsten werden wir Alessia bitten sich was auszudenken oder sie Mark." erklärte Mary die auch nickte und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyMo Aug 10, 2015 7:53 am

"Die Idee ist wirklich gut, nur solltet ihr das auch entsprechend umsetzen, ich würde sagen, am Besten heute Abend, beim Lagerfeuer, da ist das Licht nicht so gut." schmunzelte Alessia
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 2:28 am

In diesem Augenblick kamen die Kinder angelaufen und riefen aufgeregt. "Wann fahren wir denn los zum Theater?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 2:32 am

"Vorher müssen wir euch noch schick machen." sagte Alessia lächelnd zu den Kindern. "Ihr habt doch sicher alle was schickes dabei, oder?" fragte sie, wobei sie es bei ihren Kindern sicher wusste.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 5:29 am

Die Mädchen waren Feuer und Flamme, denn das war ja in ihren Genen verankert das sie sich gerne schick machten. Die Jungs wiederum hatten nun Angst das sie Anzüge tragen müssten, denn das war für sie ein Graus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 5:33 am

"Okay, ich schlage vor, ich gehe als erstes mit den Jungs hoch, ihre Sachen holen. Umziehen könnt ihr euch dann in 2 Stunden, wenn die Mädchen noch immer am stylen sind." sagte Mark und zwinkerte den Jungs zu.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 5:39 am

"Gut, so wird es gemacht Kinder, ihr habt es gehört wie es jetzt weiter geht." bestimmte Marcella die da auch die Zustimmung von Alessia und Chiara hatte die ihr zunickten. Die Jungs nickten und gingen dann zusammen mit Mark nach oben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 5:47 am

"Ich denke eure besten Jeans und ein Hemd sollten reichen. Es ist ja keine Abendvorstellung und wenn ihr eure Sachen zusammen habt, bringen wir sie rüber ins Haupthaus und danach spielen wir etwas. Wozu habt ihr Lust?" fragte Mark die Jungs, während die Mädchen schon eifrig am überlegen waren, was sie den nur anziehen sollten, fast wie es die Teenie Mädchen bei ihrem ersten Date sonst tun.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 5:55 am

Die Erleichterung konnte man den Kindern ansehen und sie nickten und freuten sich keine Anzüge tragen zu müssen. "Wir würden gerne in die Werkstatt gehen." sagten die Jungs einstimmig als sie die Sachen zusammen suchten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 5:59 am

"Okay, dann also in die Werkstatt, aber erst die Sachen ins Haus bringen." sagte Mark schmunzelnd.
"Braucht ihr noch lange Jungs?" rief Alessia fröhlich und nicht ganz ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 6:22 am

Die Jungs kamen lachend aus der Scheune gelaufen wo die Mädchen schon ungeduldig warteten kaum das die Türe aufging sie nach oben eilten. Dabei diskutierten sie eifrig was sie anziehen könnten, eben wie es Mädchen vor dem ersten Date machten. "Ich werde auf die Uhr sehen, um zu sehen wie lange ihr braucht." schmunzelte Mark.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 6:31 am

"Wir sind Frauen, wir dürfen lange brauchen." lachte Alessia und folgte den Mädchen.
"Und ich werde mich langsam auf den Weg zurück in die Stadt machen. "sagte Noemi zu ihrer Tante. "Ich muss noch alles vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 6:42 am

Mark schüttelte nur mit dem Kopf und lachte und lief dann den Jungs nach. "Ist recht, wir sehen uns ja dann heute Abend wieder, schön das du so einen tollen Auftritt hattest, genau wie erhofft, danke." sagte Mary lächelnd und sehr dankbar und umarmte ihre Nichte zum Abschied was auch Grace machte und Sofia die sie auch umarmten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyDi Aug 11, 2015 6:45 am

"Kommt ihr heute nachmittag nicht mit?" fragte Noemi, wusste aber auch das sie hier ja genug zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyFr Aug 14, 2015 5:11 am

"Wir haben hier leider auch noch was zu tun Noemi." erklärte ihr Mary, nicht ohne Bedauern in ihrer Stimme und auch die anderen nickten dabei, sie wären gerne mit gekommen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyFr Aug 14, 2015 5:22 am

"Das verstehe ich. Aber ich habe auch noch einige Karten für die reguläre Vorstellung, am Samstag Abend. Das wird meine Abschiedsvorstellung." sie seufzte leise. "Mal schauen, was danach kommt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyFr Aug 14, 2015 5:27 am

"Nun meine Liebe da gibt es vielleicht etwas für dich, wenn du heute Abend wieder her kommst wird dir Allison alles weitere erklären, aber du kannst positiv in die Zukunft blicken." schmunzelte Mary und nickte. "Das stimmt Noemi, Mary hat recht, musst du nicht los, du hast doch noch so viel zu tun?" fragte Grace.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyFr Aug 14, 2015 5:35 am

"Allison? Kommt sie den her?" fragte Noemi und sah auf die Uhr. "Ja, ich muss wirklich los, aber das muss ich noch wissen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyFr Aug 14, 2015 5:40 am

"Allison ist in Montolivo, da kannst du heute Abend mit ihr im Videochat reden den wir hier jeden Abend laufen da ist immer eine Menge los und viel Trubel kann ich dir sagen." dabei lachtte Mary aber auch die anderen die das mit bekamen. "Das ist noch unter trieben findest du nicht Mary?" kam es von Sofia.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyFr Aug 14, 2015 5:45 am

"Aber es ist sehr schön." sagte Grace lächelnd, die den Trubel genoss.
"Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen." schmunzelte Noemi. "Und ich bin schon auf meine Verwandlung gespannt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyFr Aug 14, 2015 5:56 am

"Ich denke das wirst du schon alles sehen. Aber du solltest endlich los fahren wenn du noch endlich alles bekommen willst." machte ihr nun Sofia klar, auf ihre unnachamliche Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyFr Aug 14, 2015 6:04 am

"Ich bin ja schon weg." lachte Noemi. "Bis heute Abend."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 EmptyFr Aug 14, 2015 6:25 am

Ihre Verwandtschaft lächelte und nickte und kurz darauf herrschte wieder das gewohnte Treiben auf dem Gut der Rizzolis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter