Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 2:42 am
Alessia schmunzelte, während die grüne Frau ihr kurz, ebenfalls schmunzelnd, zu zwinkerte, bevor sie wieder ihre Rolle übernahm. "bei uns interessiert das keinen und das wo doch die Smaragdstadt auch grün ist..." berichtete sie.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 2:55 am
"Bist du etwa die Hexe aus Oz?" fragte ein Mädchen die das gehört hatte als die kleine Gruppe die anderen am großen Frühstückstisch erreichte. "Du bist aber doch gar nicht böse, oder?" fragte das Mädchen noch vorsichtig.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 3:06 am
"Nein... natürlich nicht." Die *Hexe* seufzte theatralisch und ließ sich auf einen der Stühle plumpsen. "Das ist alles.... ich wollte doch immer nur helfen. Ich wollte sein wie Glinde.... die gute Glinda..... alle lieben sie..... sie nenen sie nicht umsonst die gute Glinda."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 3:22 am
Alle Kinder guckten die grüne Frau mit großen Augen an. "Warum haben dich alle böse genannt?" fragte der kleine Bruno. "Und wenn Glinda so gut ist, warum hast du ihr dann nicht geholfen?" fragte das Mädchen das sie vorhin erkannte und die anderen nickten dabei. Die drei kleinen plapperten fröhlich mit auch wenn sie nichts verstanden was da vorging, sie fanden die grüne Frau toll. Die Erwachsenen hielten sich etwas abseits und über ließen Noemi das Feld schmunzelnd.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 3:28 am
"Ich wollte Glinda doch helfen, aber Fiero..... ich habe ihn beschützen wollen, sie wollten doch heiraten und dann.... alles was ich versucht habe ging nach hinten los." sie seufzte ein weiteres mal theatralisch und sah die Kinder dann an. "Das ganze ist verdammt kompliziert. Vielleicht solltet ihr uns besuchen, heute nachmittag, im Theater. Dort zeigen wir die wahre Geschichte, auf der suche nach Hilfe für Fiero."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 3:36 am
Es entstand nun ein kleines durcheinander weil die Kinder aufgeregt waren und jeder was zu sagen hatte so das niemand mehr richtig was verstehen konnte. "Ist das ein echtes Theater? Und wird auch gezaubert?" und solche Sachen aber diese beiden konnte man heraus hören.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 3:42 am
"Kinder, Kinder, beruhigt euch. Unser Gast versteht ja gar nichts." Alessia trat schmunzelnd heran, wobei sie ermahnend die Hände hob. Die Kleine Miyu hingegen bekam nichts mit von dem durcheinander, sie fing zu strahlen an, als sie erkannte, wer vor ihr saß. "Nanu.... nanu...rief sie, was zum glück keiner der anderen Kinder verstehen konnte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 3:52 am
Saki, die Mutter der kleinen Miyu rettete die Situation in dem sie lächelnd ihre kleine nahm und rief. "Miyu braucht eine neue Windel, ich geh mal schnell und wechselte sie."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 3:56 am
Natürlich protestierte die Kleine, auch wenn man sie nicht verstehen konnte, während die anderen Erwachsenen schmunzelten. Die Situation war gut gerettet und die größeren waren endlich zur ruhe gekommen. "Ja, es ist ein echtes Theater und weil ihr so nett seid, will ich euch einladen. Vielleicht seid ihr ja genau die, die wir suchen, die Fiero wieder in einen Menschen verwandeln können." sagte die Hexe.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 6:07 am
"Glaubst du wirklich das wir das können?" fragten die Kinder. "Wie heißt du denn eigentlich?" wollte Georgina wissen, der klar war, das sie sie ja nicht Hexe nennen konnten. Die anderen nickten dazu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 6:11 am
"Ich bin Elphaba, aber meine wenigen Freunden nennen mich Elphi und ich bin mir sehr sicher das ihr die richtigen seid." sagte Noemi lächelnd.
Zuletzt von Nathan Wournos am Mo Aug 10, 2015 6:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 6:23 am
Die Kinder nickten und freuten sich sehr und waren wieder aufgeregt als sie sich auch der Reihe nach bei der grünen Hexe vorstellten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 6:28 am
"Habt ihr eurem Gast schon was zu essen und zu trinken angeboten?" fragte Camerons Mutter die Kinder lächelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 6:40 am
Die Kinder reagierten erschrocken und schüttelten mit ihren Köpfen. "Das haben wir ganz doll voll vergessen." erklärten sie etwas beschämt.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 6:42 am
"Na dann holt das mal schnell nach. Ihr habt sie doch eingeladen." sagte Mary schmunzelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 6:44 am
Die Kinder nickten artig, fragten bei Noemi brav nach und holten ihr dann alles bei was sie haben wollte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 6:52 am
"Ja, ich Frühstücke gerne mit euch, aber nur wenn ihr mir Gesellschaft leistet." sagte Noemi lächelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 6:56 am
"Aber sicher doch, das machen wir sehr gerne, wir sind doch auch noch nicht fertig mit frühstücken." berichtete Matteo nickend und auch die anderen stimmten da mit ein. " Genau, wir sind noch gar nicht voll fertig."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 7:03 am
!Na dann, greift zu. Die Pfannkuchen sind sicher schon kalt." schmunzelte Angelo
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 7:09 am
Alles nickte und es wurde zusammen gefrühstückt was auch nicht gerade leise abging. Aber Noemi und die anderen aus Kanada genossen das in vollen Zügen, den es herrschte wieder Reges Leben auf dem Gut, und ein Stück der alten Heimat, und es war ja auch Verwandtschaft dabei.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 7:13 am
nach dem Frühstück, als die Kinder ins Bad mussten, wand sich Noemi an ihre Tante. "Es tut mir leid das ich die Kleinen so sehr erschreckt habe." entschuldigte sie sich nun. "Aber mein Plan ging ja zum Glück doch noch auf."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 7:19 am
"Das war nur ein kurzer Schreck, keine Sorge. Und ja du hast deine Sache echt gut gemacht, da merkt man die gute Schauspielerin in dir." schmunzelte ihre Tante Mary und nickte fröhlich gelaunt.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 7:24 am
"Die Elphaba habe ich schon so lange gespielt, das ich manchmal wirklich glaube sie zu sein." schmunzelte Noemi. "Wir haben uns übrigens abgesprochen. Wir wollen die Kinder mit einbeziehen. Am Ende des Stücks will Glinda, also Anette, mit den Kindern zusammen, ihren Verlobten zurück verzaubern."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 7:28 am
"Das ist ja fabelhaft, da werden die Kinder eine Menge Spaß haben. Nur wie läuft das ab, die Kinder können doch nur italienisch?" wollte Mary wissen und Grace nickte auch dazu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5 Mo Aug 10, 2015 7:32 am
"Das meiste übernehme ich und ich hatte gehofft das einer von euch den Übersetzer machen kann, wenn ich es nicht kann zwischendurch." sagte Noemi, während Sofia Wilson nachdenklich ansah. "Wir könnten doch auch etwas zaubern, was denken sie? Noemi muss schlich den Grünstich los werden."