RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:05 pm

"Ihr solltet nicht vergessen, auch was vernünftiges zu essen." sagte ihre Mutter und nickte den Anderen zur Begrüßung zu. "Wir haben in der neuen To Go Truhe Salate und Sandwitches."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:09 pm

"Das klingt doch gut, das sollten wir dann auch machen, Salat und Sandwiches ist besser als Müsliriegel." fanden nun ein paar der Teenager und die anderen guckten dann auch dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:14 pm

"Das Kühlregal ist da drüben. Dort findet ihr sicher auch noch was anders." sagte Mirella, den diese neuen To Go Produkte waren ja auch etwas vielfältiger. "Wie gefällt dir deine Arbeit Schatz? Bist du wieder im Krankenhaus heute?" fragte sie dann ihre Tochter.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:16 pm

"Ja, ich bin wieder im Krankenhaus Mama, und ja es gefällt mir dort obwohl es nicht leicht ist in diesem Job." berichtete Viola ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:19 pm

"Ja, für so einen Job muss man geboren sein, das ist nichts für jeden." stimmte ihre Mutter ihr zu. "Wie geht es Dr.House? Und den Unfallopfern? Und sollten nicht auch heute die anderen Ärzte und das Pflegepersonal kommen?" wollte sie alles wssen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:25 pm

"Die sind schon ganz früh heute morgen angekommen und haben sich gleich mit allem vertraut gemacht." erklärte Viola lächelnd ihrer Mutter doch dann wurde sie ernster. "Dr.House und den Unfallopfern geht es nun etwas besser, durch die schnelle Hilfe und weil wir hier jetzt eine Klinik haben leben die Opfer noch, du glaubst nicht wie glücklich und froh ihre Angehörigen waren und sich bei uns allen bedankten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:30 pm

"Doch, das glaube ich mein Schatz. Wenn ich mir vorstelle das euch mal sowas passieren kann." Mirella nahm ihre Tochter in den Arm.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:37 pm

Viola erwiderte die Umarmung lächelnd und sagte zu ihrer Mutter. " Ich werde niemals zu schnell fahren, versprochen." Die anderen kamen gerade mit ihren Einkäufen zur Kasse.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:41 pm

"Das trifft auf uns alle zu." sagte einer der Jungs. "Ja, wir haben aus dem was diesen Leuten passiert ist, gelernt." sagte ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:45 pm

"Das freut mich sehr zu hören. Und jeden hier in der Stadt, das könnt ihr mir glauben, das war schlimm sich vorzustellen jemand von hier wäre das gewesen." berichtete nun Mirella was sie und alle Erwachsenen in Montolivo dachten und fühlten nach dem die Nachricht verbreitet wurde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:50 pm

"Uns ging es nicht anders Mom. Wir wussten ja alle zuerst nicht, wen es getroffen hat." sagte Viola und drückte ihrer Mutter noch einen Kuss auf die Wange. "Aber jetzt müssen wir los."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:54 pm

"Das dachte ich mir schon, ihr seid ja immer auf dem Sprung." schmunzelte Mirella. "Habt noch alle einen schönen Tag."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyDi Sep 08, 2015 10:57 pm

"Danke, dir auch Mom. Und knuddel die Kleine von mir." ging Viola davon aus das sie wieder auf Shanes Tochter aufpasste.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 1:26 am

"Du siehst sie wohl eher mein Schatz." sagte Mirella nun lächelnd. "Die kleine Maus besucht zusammen mit ihrer Mutter Dr.House im Krankenhaus."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 1:29 am

"Das freut Onkel Greg sicher. Er langweilt sich ja schon genug. Zara ist für ihn aber auch eine große....."
Viola, wir müssen los, du kannst deiner Mutter später noch alles erzählen." rief Fabio.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 1:34 am

"Ich komme ja schon Fabio, bis später dann Mom." rief Viola ihrer Mutter zu und lief dann los. Mirella schüttelte nur mit ihrem Kopf aber schmunzelte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 1:38 am

Zu dieser Zeit erreichte Stacy die Schreinerei von Paolo und klopfte kurz darauf an dessen Bürotür an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 1:47 am

Paolo der ja wusste wer kommen würde rief nun aus seinem Büro heraus. "Kommen sie bitte herein, ich warte ja schon auf sie."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 1:53 am

Stacy betrat das kleine Büro und begrüßte ihn lächelnd. "Diese Schreinerei ist ja wirklich schön, was ich bisher sehen konnte. Aber sie wirkt sehr alt. Ist es ihre?" fragte sie, aus reiner neugierde, den sie musste ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 1:58 am

"Ja, es ist meine, ich habe sie von meinem Großvater übernommen vor drei Jahren. Die Arbeit wollte ich schon immer machen und jetzt gibt es ja hier auch für mich genug zu tun beim Aufbau der Stadt, dank Dr.House." erklärte Paolo nun und lächelte die Anwältin an, die er ja schon kannte aber nur vom sehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 2:01 am

"Ja, Greg hat hier wirklich jeden Menschen glücklich gemacht." lächelte Stacy und wurde dann ernst. "Wegen ihm bin ich auch hier. Wegen Greg, Shane und Valerie."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 2:04 am

"Ja, so wie ich hörte hat er das wohl auch." dabei nickte Paolo und sah dann Stacy direkt an. "Wie kann ich ihnen denn da behilflich sein?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 2:08 am

"Das zu erklären würde ich lieber Greg und Shane überlassen, da die Sache nicht ganz einfach ist." sagte Stacy ehrlich und doch nichts sagend, den sie wusste ja von Mirella, das er keine Ahnung hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 2:12 am

"Gut, das verstehe ich. Nur warum kommen sie dann hier her zu mir, das verstehe ich nicht?" fragend sah nun Paolo zu Stacy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 EmptyMi Sep 09, 2015 2:16 am

"Weil Greg sie durch mich bittet, zu ihm ins Krankenhaus zu kommen, wenn ihnen etwas, wie ich denke, an Shane und ihrer Tochter liegt und sie ihnen helfen wollen, in einer Angelegenheit, die vor allen Dingen für Valerie gefährlich werden könnte." sprach Stacy in Rätseln, aber dennoch das wichtigste aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Die Architekten des neuen Montolivo!
Seite 13 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter