RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2015 10:38 pm

"Ich habe auch nicht gedacht das es ihnen bei deiner Familie schlecht geht." sagte Francesca schnell. "Ich dachte nur sie vermissen vielleicht ihre Familien."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 3:11 am

"Du musst dich nicht entschuldigen, ich weiß doch genau was du meinst." sagte eine nickende und lächelnde Cameron. "Ja, wir vermissen uns alle gegenseitig, deshalb haben wir auch einen Videochat. Jeden Morgen Schatten wir so mit den Kindern und den anderen Erwachsenen im fernen Kanada." berichtete Matteo nun seiner Tochter. "Stimmt, dein Vater hat recht, das ist jedes Mal ein absolutes Highlight des ganzen Tages." stimmte ihre Mutter ihr da auch zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 3:14 am

"Ohje, dann kann der Tag ja gar nichts gutes mehr bringen, wenn das Highlight schon am Morgen statt findet." lachte Francesca, wusste aber natürlich genau was sie meinten. "Okay, wenn ich die Kleinen schon nicht sehen kann, was ist dann mit Dr.House?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 3:27 am

"Mein Verlobter ist genau wie ich noch hier." erklärte Cameron und wurde nun etwas ernster auch trauriger. " Er liegt im Krankenhaus, der neuen Klinik die ist schon seid ein paar Tagen fertig."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 3:29 am

Erschrocken sah Francesca sie an. "Ich dachte es ging ihm schon besser."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 3:36 am

"Etwas sicher schon, nur mache ich mir immer noch große Sorgen, die letzte Operation ist noch nicht lange her und da stand es auf Messers Schneide bei ihm." nun kämpfte auch Cameron wieder gegen die Tränen an und schluckte ein paar Mal.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 3:39 am

"Es geht ihm aber doch besser Allison." sagte Francesca tröstend und nahm sie in den Arm. "Er ist verdammt Stark und wird es ganz sicher schaffen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 3:56 am

Bei Cameron flossen nun doch die Tränen.
"Ich werde mal den Laden schließen, ist ja sowieso gleich Feierabend." erklärte Matteo den Damen. "Und ich Koche uns mal schnell einen Kaffee." wand Silvana ein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 4:15 am

"Das ist gut." sagte Francesca und meinte damit sowohl ihre Eltern, als auch Cameron, zu der sie noch sagte. "Lass es raus, das hilft, du wirst sehen. Danach geht es dir besser.... auch wenn du dann Kopfweh haben wirst." wollte sie sie aber auch gleichzeitig etwas aufheitern.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 6:33 am

Cameron lachte leise auf trotz des Weinens. Sie löste sich von Francesca. "Entschuldige bitte mein Ausraster eben und danke das du mich aufheitern möchtest."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 6:36 am

"Du musst dich nicht entschuldigen, ganz sicher nicht. Dir geht es nicht gut und das ist doch verständlich, bei allem was der Mann den du liebst durchmachen musstest." sagte Francesca.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 6:44 am

"Danke für dein Verständnis Francesca." dabei wischte sich Cameron die Wangen ab und fragte dann folgendes. "Wie ist es denn um dein Herz bestellt? Hast du denn jemanden kennen gelernt?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 6:48 am

Die junge Frau errötete leicht, schüttelte aber den Kopf. "Nein, ich bin noch immer Single, falls du das meinst."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 6:53 am

"Aber es gibt da einen jungen Mann an den du dein Herz verloren hast." wusste nun Silvana zu berichten die mit dem Kaffee zurück kam und das letzte Gespräch sowie auch die Reaktion ihrer Tochter miterlebte gerade.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 6:55 am

"Aber..... ersieht mich gar nicht." seufzte die junge Frau.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 6:59 am

"Wer sieht dich gar nicht, mein Schatz? Fragte Matteo, der ja nichts mitbekommen hatte weil er den Laden schloss sein Kind.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 7:01 am

Francesca seufzte. "Er ist ein Fotograf, aus Paris." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 7:08 am

"Hast du ihn denn mal angesprochen, mein Engel? " wollte nun Silvana wissen aber auch Cameron die auch dazu nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 7:13 am

"Aber NEIN, das geht doch nicht Mama." entfuhr es Francesca erschrocken, die in der Hinsicht noch sehr unerfahren war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 7:17 am

"Du musst aber was machen um ihn auf dich aufmerksam zu machen Francesca." erklärte nun Cameron und Silvana nickte dazu. "Dr.Cameron hat recht Schatz, wir werden uns noch etwas überlegen, aber jetzt bist du ja erst mal bei uns."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 7:20 am

Fancesca nickte und errötete ein weiteres mal leicht. "Ich habe ein Foto.... " verriet sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 7:25 am

"Ich würde gerne das Bild ansehen." meldete sich nun Matteo zu Wort, der eben etwas ruhig war um die Damen nicht zu stören, auch weil er da nichts zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 7:32 am

"Das war auf einem Ausflug den wir alle zusammen unternommen haben, um mal ab zu schalten." sagte Francesca und zeigte ihnen das Foto, wobei sie abermals errötete.
Fotograf
"Er weiß nicht das ich das Bild habe.... wieso auch, er weiß ja nicht mal das es mich gibt." sie seufzte theatralisch und ließ sich auf einen der Stühle singen, die im laden herum standen.

Zuletzt von Nathan Wournos am Fr Sep 11, 2015 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 7:40 am

"Der sieht ja echt nett aus, wirklich." kam es nun von Silvana und Cameron im Chor. "Wer hat den das Bild gemacht? Er sieht doch genau in die Kamera." fragte nun Matteo dem das kleine Detail aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2015 7:44 am

"Du verguckst dich Papa, er hat nicht in die Kamera gesehen, er hat..... ich glaube petra war es, angesehen. Sie haben sich unterhalten." war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Die Architekten des neuen Montolivo!
Seite 15 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter