RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 5:42 am

"Aber sicher diese Idee ist brilliant wir werden sofort das in die Wege leiten und mit den anderen Länder eine Konferenzschaltung machen, ich setze mich sofort ans rote Telefon." sagte der Präsident. "Und ich werde mich um die Konferenz kümmern, die Leinwand und alles andere wichtige." erklärte der Stabschef nun, während der Staatschef sich weiter mit den Gästen unterhielt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 5:46 am

"Und wir sollten uns die Stadt in der Zeit ansehen. So oft kommt man ja nicht nach Moskau." schlug House vor, weil es ja eine weile dauern würde, alle zu erreichen.
"Haben sie jemanden, der uns ein wenig rum führen könnte?" fragte er den Presidenten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 6:02 am

Ein Mädchen von 13 oder 14 Jahren sprang hinter einem Vorhang hervor und rief. "Ich kann das doch machen." und sah dabei bittend ihren Vater an und sagte. "Du musst dir da auch keine Sorgen machen, Kolon ist ja dann auch dabei, mir kann dann da nichts passieren."

Zuletzt von Audrey Parker am Di Jul 03, 2018 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 6:10 am

Die Besucher sahen das Mädchen verwundert an. "Und wer bist du?" fragte House lächelnd, während Hope nun auch das erste mal ihren Kopf aus der Tragetasche streckte, dabei herzhaft gähnte und sich um sah. Gleichzeitig ertönte ein leises: "Aua Hope, pass doch auf." aus der Tragetasche.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 6:26 am

Galina das junge Mädchen streckte ihm ihre Hand entgegen um sich bei ihm vorzustellen. Doch dann sprang sie erschrocken zurück. Auch der Präsident und die anderen sahen House erschrocken an. "Was ist das denn? Spricht es denn wirklich?" fragte der Staatschef nun in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 6:34 am

"Das ist Hope, ein Rivas Welpe und regulär kann sie nicht sprechen." sagte House und nahm Hope aus der Tasche und auf ihrem Rücken saß keine geringere als....:"Kirke, bist du schon wieder einfach ab gehauen?" fragte House seufzend und mit leicht tadelndem Unterton. "Deine Eltern suchen dich sicher schon überall."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 6:42 am

"Ich willt voll doll auf Reisten gehten." sagte Kirke zu ihm. "Ich hab schon auf Mimas bescheid gegeben das Kirke hier bei uns ist, das keiner sie vermisst dann." gab nun Alaje lächelnd zu den anderen die Information.Galina hingegen fing an zu strahlen und kam nun langsam näher ran.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 6:46 am

"Dagegen spricht auch nichts, aber das nächste mal solltest du fragen Kirke." sagte House ernst und lächelte dann. "Sie sieht aus wie eine Elfe, nicht wahr." sagte er zu dem Mädchen, dessen Namen er noch nicht kannte. "Aber zaubern kann sie nicht, allerdings leuchten, wie ein Glühwürmchen." verriet er und fragte dann den Presidenten. "Spricht was dagegen das ich Hope runter lasse?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 6:49 am

"Das ist voll stark, ich bin Galina, Kirke. " rief nun das Mädchen begeistert aus und sah auch zu Hope. "Lassen sie sie ruhig runter, das ist in Ordnung." lächelte er und nickte House zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 6:55 am

House setzte Hope auf den Boden, die sofort los lief, um sich um zu sehen. Wie immer natürlich nur in Sichtweite. Kirke nickte House zu und versprach ihm das sie ab jetzt immer fragen würde, ehe sie zu Galina rüber flog. "Ich bin die Kirke und du?" fragte sie das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 6:58 am

"Ich bin die Galina, freut mich dich kennen zu lernen. Wollen wir noch etwas mit der Hope spielen zusammen?" fragte das junge Mädchen strahlend Kirke und sah dabei zu Hope.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 7:02 am

Kirke nickte sofort. "Hope spielt voll doll gerne." erklärte sie dem großen Mädchen.
"Ich denke jetzt brauchen wir einen neuen Fremdenführer." grinste House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 7:09 am

Erschrocken sahen ihn die Mädchen an und auch Hope bellte sofort als wollte sie sagen du gehst nicht ohne mich. "Wir können ja erst gehen und später mit Hope spielen wenn ihr die Konferenz habt." sagte Galina nun zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 7:13 am

Sofort wedelte Hope mit dem Schwanz und bellte abermals, dieses mal zustimmend und auch Kirke nickte. "Voll doll toll, dann kannt ich auch das Mosau an guckten." rief sie begeistern.
"Was sagen sie, ist das in Ordnung? Und wie lange dauern die Vorbereitungen?" fragte House den Presidenten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 7:17 am

"Ja, machen sie es so wir vertrauen ihnen Galina an und  geben ihnen eine Kutsche mit für die 3-4 Stunden so lange wie es dauert bis die Konferenz starten kann frühestens." gab ihnen nun der Präsident zu verstehen das es schon es Zeit brauchen würde bis sie alle zusammen haben würden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 7:27 am

"Ist es nicht zu kalt für eine Kutsche?" fragte House und sah zu seiner Familie. "Apropro zu kalt, haben wir warme Kleidung für Kirke?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 7:38 am

"Ich habe noch meine Puppenhäuser von früher und von meinen Puppen  da kann sich Kirke was zum anziehen aussuchen davon, sind auch warme Sachen dabei." erklärte Galina nun der Gruppe. "Die Kutsche hat beheizte Sitze und warme Decken, also haben sie da keine Problem zu befürchten." wurde ihnen vom russischen Präsidenten erklärt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 7:41 am

"Dann nehmen wir das gerne an." sagte House während Kirke nickte. "Au fein, ich magd da guckten."
"Aber beeilt euch." sagte Antonio zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 7:42 am

"Wir werden uns beeilen, kommt ruhig mit ihr beiden, du auch Hope." rief nun Galina fröhlich aus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 7:45 am

Hope sah House fragend an, nicht das er ohne sie ging.
"Lauf schon mit, wir warten auf euch." sagte Dieser. Hope bellte, wedelte mit dem Schwanz und lief hinter den Mädchen her.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 7:49 am

"Siehst du hier sind meine Puppenkleider, da kannst du dir was aussuchen von, hoffe die passen dir auch?" fragend sah Galina kurze Zeit später zu Kirke als sie in ihren Räumen waren zusammen mit Hope.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyMo Mai 15, 2017 7:52 am

"ui.... die sind ja voll doll super toll." rief Kirke und flog in das Puppenhaus, wo die Kleider der Puppe herum lagen. "Die passten alle super doll toll." rief sie und hob verschiedene Kleider und Mäntel hoch. Sogar kleine Stiefel gab es.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyDi Mai 16, 2017 5:06 am

Galina lächelte und sagte zu ihr. "Ich kann dir helfen, wegen den Flügelchen, die müssen doch auch gewärmt werden."

Zuletzt von Audrey Parker am Fr Mai 19, 2017 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyDi Mai 16, 2017 5:09 am

Kirke nickte. "Stimmt, die frierten sonst voll doll." sagte sie und legte den Kopf schief. "Aber Hope friert doch auch ganz doll schlimm im Stee."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 EmptyDi Mai 16, 2017 5:13 am

"Stimmt damit hast du vollkommen recht, da müssen wir überlegen was wir da machen können, das es ihr da nicht zu kalt wird und den Flügelchen von dir." stimmte ihr Galina lächelnd zu. Hope bellte fröhlich dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter