RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyMo Mai 29, 2017 10:04 pm

Das ließen sich die Mädchen nicht zweimal sagen und eilten raus, wobei sie Tanja nochmal zu winkten.
Zur selben zeit landeten House und seine Begleiter auf Mimas, beim Hof von den Rizzolies.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyMo Mai 29, 2017 10:13 pm

Dort wurden sie schon von Wilson und den Eltern von Kirke erwartet unter anderem.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyMo Mai 29, 2017 10:16 pm

"Ohoh." entfuhr es Kirke, als sie ihre Eltern sah, den sie rechnete nun mit einem Donnerwetter, während House zu Wilson sah. "Was machst du den hier?" fragte er zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyMo Mai 29, 2017 10:19 pm

"Ich bin hier um dich zu entführen, es ist bald Hochzeit mein Freund und Zeit dich darauf vorzubereiten." schmunzelte Wilson, der ja die Bilder zugesandt bekam von dem Kleid von Cameron so das er nun mit seinem Freund losziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyMo Mai 29, 2017 10:24 pm

"Och nö.... nicht das noch. Ich wollte doch mal ausruhen." tat House genervt, grinste aber, während Kirke von ihren erleichterten Eltern in den Arm genommen und gleichzeitig getadelt wurde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyMo Mai 29, 2017 10:32 pm

Und Hope wurde begeistert von dem Rudel in Empfang genommen und begrüßt. "Das kann ich dir nicht ersparen, zumal ja noch ein paar Leute uns begleiten werden." schmunzelte Wilson, und deutete hinter sich wo schon einige auftauchten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyMo Mai 29, 2017 10:35 pm

"Echt jetzt? ich dachte das machen nur Frauen so.... die ganze Sippe?" fragte House und begrüßte dann alle schmunzelnd. "Ich hoffe es gibt auch Bier und Eine Torte aus der eine Frau.... Wohl eher nicht." stellte er fest, ehe er es ausgesprochen hatte, da gerade sein Enkel aus dem haus kam.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 5:43 am

Silvio staarte ihn an, war schon ganz aufgeregt das er mit durfte zu dem Anzug kaufen. "Hallo Opi, wie war es auf der Erde? Ich darft voll doll mit zu dem Manndings." da war er sehr stolz darauf der kleine.
"Wir gehen zum Anzug kaufen, nicht zum Junggesellenabschied." erklärte ihm schmunzelnd Wilson.

Zuletzt von Audrey Parker am Di Mai 30, 2017 5:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 5:47 am

"Das waren Zwei verschiedene Dinge?" fragte House seinen Freund und nahm Silvio auf den Arm.
"Ich hab dir was mit gebracht von der Erde, das bekommst du nachher, nach dem Männerding..... " sagte er und drückte den kleinen sanft.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 5:50 am

"Da freue ich mich schon voll doll drauf Opa." jubelte der kleine Silvio und genoss es sichtlich wieder bei seinem Opa zu sein, hatte er ihn doch sehr vermisst zuletzt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 5:52 am

"So, da die wichtigsten Personen da sind, können wir ja los." sagte House und zwinkerte dem Jungen zu. "Du musst nämlich auch was neues bekommen, du hast auch einen wichtigen Job bei der Hochzeit."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:02 am

Nun sah Silvio groß seinen Opa an, fragte ihn dann. "Was ist denn meinte Aufgabte Opa?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:07 am

House stellte den Jungen wieder auf den Boden und nahm nun seine Hand. "Du bist der Ringträger. Das ist die wichtigste Aufgabe, den die Ringe sind sehr wichtig bei einer Hochzeit. Du bekommst dafür ein kleines Kissen, auf das die Ringe gelegt werden und musst aufpassen, das sie nicht runter fallen. schaffst du das, so eine große Aufgabe?" fragte er den kleinen, während sie zu der Kutsche gingen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:09 am

Aufgeregt nickte ihm nun der kleine Junge zu. "Das schafft ich ganz voll doll Opa."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:11 am

"Ich wusste ich habe den besten Mann für die Sache genommen. Du wirst dann mit James zusammen gehen, aber das wird vorher auch nochmal geprobt." erklärte House und hob ihn in die Kutsche.
"kaum ist ein Kind in der Nähe, vergisst Greg alle anderen." schmunzelte sein Vater.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:14 am

"Das ist doch schon bekannt sollte niemand mehr überraschen." schmunzelte Wilson, als sie alle in die Kutsche einstiegen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:16 am

"Stimmt, aber es ist immer wieder schön mit an zu sehen, wenn man bedenkt was alles war." sagte er und sah zu John. "Was kein Vorwurf war, wir wissen das du nichts dafür konntest." versicherte er ihm.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:22 am

John nickte nun. "Ich weiß wie es gemeint war, du hast damit auch recht. Ich bin auch selber froh ihn heute so glücklich sehen zu können."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:25 am

"ich denke so geht es uns allen." sagte Alaje und sah zu House, Silvio und Thiago. "Er hat es wirklich geschafft." stellte er fest und wand sich dann Wilson zu.
"hast du die Bilder für uns?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:29 am

"Ja, ich habe sie, nur darf sie ja der Bräutigam nicht sehen also zeige ich sie euch wenn er abgelenkt ist." erklärte Wilson den Männern nun.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:31 am

Alaje sah zu House, der mit Silvio spielte. "Ich denke das ist er." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:34 am

Wilson nickte und so konnten die Männer nun die Bilder sehen natürlich nach und nach nicht alle zusammen das es nicht auffiel bei House. Auch waren sie begeistert und angetan was sie zu sehen bekamen durch die Bank.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:37 am

"Klassisch also, da haben wir ja schon etwas, wonach wir aussuchen können." sagte Alaje.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:40 am

"Genau, für uns alle und Greg." nickte nun Antonio ihm und den anderen Männern zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 EmptyDi Mai 30, 2017 6:44 am

"Stimmt, vor allen Dingen wird es bei uns schneller gehen als bei den Frauen." grinste Wilson.
"Schnell klingt gut." reagierte House auf die Aussage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter