RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vom Suchen und Finden der Liebe!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyDi Sep 24, 2013 8:34 am

"Wow." Susan machte große Augen. "Das ist ja wie in einem dieser Filme."
http://www.zielundplan.com/uploads/pics/Haus_von_O_Connells.JPG

"Offenbar passt hier alles in das bild dieser Art von Filmen." stimmte House ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyDi Sep 24, 2013 8:38 am

"Ja dieser Ort und die Klinik haben mir schon immer gefallen, Tante Sofia wollte ja immer das ich hier übernehme und das werde ich auch bald tun.", erzählte Cameron nun so das auch Susan und Henry das mitbekamen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyDi Sep 24, 2013 8:42 am

"Ihr wollt her ziehen?" fragte Susan lächelnd. "Das ist wirklich eine tolle Idee. Es ist herrlich hier." ihr gefiel es hier wirklich unheimlich gut.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyDi Sep 24, 2013 8:46 am

"Zumindest ich habe vor hier her zu ziehen und die Klinik zu übernehmen aber ich möchte auch bei meiner Familie sein, die hat mir immer gefehlt, Princeton ist viel zu weit weg um mal kurz her zu fliegen.", dabei seufzte Cameron denn wenn die Entfernung nicht währe würde diesen Schritt nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyDi Sep 24, 2013 8:51 am

"Wie jetzt? Ich denke du und Greg?" fragte Henry, der ja nicht von dem *Spiel* wusste.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 2:05 am

"Ja, ich allein, es sei denn Greg bleibt bei mir hier, nur musst du ihn das selber Fragen.", Cameron wollte Henry nicht vor House die Wahrheit erzählen das sollte nachher Susan machen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 5:16 am

"Du setzt ihm die Pistole auf die Brust?" fragte Henry, der seine Cousine so nicht in Erinnerung hatte. Doch offenbar gab sie ihrem Freund nur diese Zwei Möglichkeiten. Er hatte ihr zu folgen oder sie würde Schluss machen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 5:19 am

"Nein, das mache ich nicht Henry, Greg weiß das ich hier bleibe möchte bei meiner Familie.", was sollte sie nur machen, sie durfte ihren Plan nicht gefährden und sah hilfesuchend Susan an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 5:25 am

"Wolten wir nicht ins Krankenhaus gehen? Eure Tante Sofia erwartet euch doch sicher schon." sagte diese schnell, während House nur trocken meinte. "Ja, seid gestern Abend weiß er das." und sich abwand um ins Krankenhaus zu gehen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 5:29 am

"Ja genau lasst uns gehen, sie wartet so gar ganz sicher auf uns, Granny hat sie angerufen.", sagte Cameron die nun vorging weil Susan den Weg ja nicht kannte und sich um Henry kümmerte der nicht wusste was eben passiert war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 5:35 am

Sofia war in der Praxis, die hier ebenfalls die Notaufnahme war und hoffte das ihr Besuch bald kommen würden.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 5:40 am

Cameron sah ihre Tante als erstes und lief auf sie zu. "Hallo Tante Sofia, hier sind wir.", rief sie fröhlich ihr zu als die sich umdrehte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 5:45 am

"Da seid ihr ja endlich Kinder?" Sofia strahlte beim Anblick *Ihrer Familie*. "Ich warte schon eine halbe Ewigkeit."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 5:48 am

Cameron umarmte ihre Tante und strahlte sie an. "Tut mir echt leid das es etwas später wurde aber jetzt sind wir ja auch da."

Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 5:52 am

Sofia drückte sie sanft an sich und sah dann zu Henry. "Und du traust dich auch noch hier her Junior?" fragte sie, gespielt böse.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 5:57 am

"Darf ich das denn nicht Tante Sofia.", schmunzelte Henry und ließ sich von Susan zu ihr bringen. "Das ist übrigens Susan, meine Frau", stellte er sie nun auch ihr vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 6:02 am

"Dummer Junge, natürlich darfst du das. Du hättest es nur viel früher machen sollen." sagte Sofia und drückte auch ihn erst einmal ordentlich an sich, bevor sie das selbe auch mit der überraschten Susan tat.
House hob jedoch schnell abwährend die Hände, schmunzelte aber über diese Frau. "Dein Herzbube ist aber ganz schön Prüde für sein Alter." lachte Sofia in Richtung von Cameron.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 6:08 am

"Nein, Greg steht nur nicht so auf das Knuddeln mit Menschen die er nicht kennt.", schmunzelte Cameron und stellte ihrer Tante nun auch ihren Begleiter vor. "Das ist Dr.Gregory House, mein Boss und Freund.", das konnte sie ja sagen das würde auch House nicht stutzig werden lassen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 6:13 am

"Ja, das habe ich schon gehört Prinzessin." schmunzelte Sofia. Es machte ihr Spaß die *kinder* mit ihren alten Spitznamen zu ärgern. "Gracy sagte mir, ihr wollt euch meine Praxis ausleihen?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 6:17 am

"Ja wenn das geht natürlich nur Tante Sofia. Nachher möchte ich dich nochmal sprechen es geht um die Praxis.", erklärte Cameron und nickte ihr lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 6:24 am

"Nein." Sofia sah sie strahlend an. "Du willst sie doch nicht wirklich übernehmen, oder?" wusste sie gleich was Sache ist, schließlich hatte sie ihr schon lange in den Ohren gelegen damit.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 6:28 am

"Doch das werde ich tun, ich möchte hier bei meiner Familie sein, alles andere sollten wir nachher bereden Tante Sofia.", auch Cameron lächelte und sie war froh das ihre Tante das noch immer wollte das sie das es tat.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 6:35 am

Sofort umarmte die Ältere Ärztin ihre Großnichte wieder. "Ja, darüber reden wir nachher. "Soll ich euch alles zeigen, oder kennst du dich noch aus?" fragte Sie und deutete auf das Wartezimmer. "ich habe schon die ersten Patienten."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 6:39 am

"Geh ruhig zu deinen Patienten Tante Sofia bis nachher dann.", schmunzelte Cameron und sah ihre Begleiter an. "Kommt mit wir haben noch viel vor, oder?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 EmptyMi Sep 25, 2013 6:43 am

"Sagt die Richtige." stellte House trocken fest, während sich auch Henry kurz verabschiedete.
"Aber du hattest recht was die Klinik angeht, sie ist was besonderes."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Vom Suchen und Finden der Liebe!
Seite 26 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 38  Weiter