RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vom Suchen und Finden der Liebe!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 6:50 am

"Das ist sie auch, was ganz besonderes deshalb hab ich auch oft mit mir gerungen und jetzt hab ich die Entscheidung getroffen und mache jetzt Nägel mit Köpfen.", was war nur mit House los, dachte sich Cameron er schien diesen Ort auch sehr zu mögen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 6:57 am

"Ja, das erzählst du uns schon den ganzen Tag. Du wirst Princeton und alle die du da hast, verlassen um her zu kommen. Wir haben es kapiert." sagte House. "Wo ist jetzt der Untersuchungsraum?"
Susan sah zu Cameron und schmunzelte. House schien mehr als angepisst zu sein, obwohl sie ihm doch eigentlich egal war. Doch hoffte sie auch das die Ärztin es nicht zu sehr übertreiben würde. Sie hatte Angst das die beiden noch ernsthaften Streit bekommen könnten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:00 am

"Gut Greg dann ist es ja gut, der Untersuchungsraum ist hier vorne.", dabei deutete Cameron auf ein Zimmer und zeigte darauf. "Dann kommt mal bitte alle mit.", sagte sie und ging voraus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:09 am

Kurz darauf betraten sie das Zimmer. Abermals staunte der der Diagnostiker nicht schlecht.
"Das hab ich wirklich nicht erwartet." gab er zu.
Augenarzt-Zimmer
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:13 am

"Freut mich sehr das es dir gefällt, Greg.", dabei lächelte Cameron und legte noch nach. "Die anderen Untersuchungszimmer sehen auch so schön aus."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:16 am

"Untersuchungsräume müssen nicht schön sein, sie müssen praktisch sein und Funktionell." stellte House jedoch fest und wusste nicht das Sofia das selbe dachte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:19 am

"Das ist und war auch schon immer das Kredo meiner Tante, lieber Greg.", diesmal musste Cameron lachen denn das war zu komisch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:22 am

"Offenbar ist deine Großtante Erwachsener als du." tat House beleidigt. "Die Frau weiß wenigstens was wichtig ist."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:26 am

"Wenn du das sagst wird es wohl so sein, Greg. Möchtest du zuerst Henry untersuchen oder möchtest du Susan.", und dabei sah Cameron sie an. "zuerst wissen was du in sieben Monaten erwartest?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:37 am

"Es könnten auch 6 Monate sein, ich bin mir nicht sicher, was den Zeitpunkt der Empfängnis....."
"Okay, erst die Augen dann könnt ihr gerne fummeln so lange wie er wollt." unterbrach House Susan und sah dabei zu Cameron. "Der Patient wurde vor 18 Jahren von Granatsplittern Durchlöchert. Dummerweise ging dabei ein lager hoch, in dem es einiges an Säuren gab......."House erzählte die ganze Krankengeschichte von Henry, zur Zeit des Krieges, damit Cameron wusste, auf was sie achten mussten und fragte dann nach einem Betäubungsmittel für die Untersuchung.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:46 am

Cameron nickte und machte Henry für die Untersuchung fertig. Das nahm einige Zeit in Anspruch und als sie das erledigt hatte fragte sie bei House nach. "Was brauchen wir jetzt noch , Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:50 am

House sagte es ihr und kurze Zeit später begannen sie mit der Untersuchung, während Susan die Hand ihres Mannes hielt.
"Offenbar haben sie die Augenbäder regelmäßig gemacht, wie ich es ihnen gesagt habe." sagte House zu Henry, doch sein Tonfall war dennoch auch besorgt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:53 am

Das blieb auch Henry nicht verborgen das House besorgt klang. "Ja, das haben wir immer gemacht, was ist los, House? Sagen sie es uns bitte."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 7:57 am

House seufzte leicht. "Dadurch das sie regelmäßig gespült haben, haben sie das schlimmste verhindert, aber es ist dennoch ein großer Schaden angerichtet wurden. Allerdings ist es nicht unmöglich." sagte er und sah kurz von einer Frau zur anderen. "Wenn wir das nicht beim ersten mal hin bekommen, dann ist die Erblindung wirklich endgültig."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 8:01 am

"Und was möchtest du jetzt machen, Greg?", wollte Cameron wissen und sah dabei House an. "Wenn es jemand schafft dann bist du es.", machte sie ihm noch Mut.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 8:06 am

House erklärte den Anwesenden die sehr Kompliziert klingende OP. "Es würd eine Weile Dauern bis wir wissen ob es funktioniert hat. Eine Woche lang dürfen die Verbände nicht abgenommen werden, nur von uns."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 8:13 am

"Ich vertraue ihnen House und wir werden alles machen was sie sagen.", sagte Henry denn er wusste das nur House das hinkriegen könnte wenn es einer schaffen würde dann nur er.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 8:21 am

Susan drückte sanft seine Hand und nickte. "Es ist eine Chance, die einzige die wir bekommen und wir werden alles tun was nötig ist."
"Ich weiß aber noch nicht, ob ich solange da bin. Allison kann aber die Untersuchungen notfalls auch durchführen." sagte House in der stillen Hoffnung, das ihm jemand widersprechen würde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 8:27 am

"Tut mir leid das kann ich nicht allein.", dabei schüttelte Cameron mit ihrem Kopf und Henry sagte. "Bitte House bleiben sie da, wenigstens so lange bis wir wissen ob es funktioniert hat."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 8:32 am

Auch Susan stimmte da ein und bat ihn zu bleiben, wobei sie da nicht nur an ihren Mann dachte. Sie glaubte nicht das Cameron das nicht konnte.
"Ich werde sehen ob es sich einrichten läßt. "sagte House und atmete innerlich auf. "Ihre Frau muss während der OP raus gehen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 8:36 am

Cameron war das nicht verborgen geblieben und sie schmunzelte innerlich und war heil froh das er da bleiben würde. "Ja, das stimmt leider, ich hole dich wieder wenn der Eingriff vorbei ist."

Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 8:39 am

"Okay, ich warte direkt vor der Tür Schatz." sagte Susan und beugte sich über ihren Mann, um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 8:41 am

"Mach dir keine Gedanken, du weißt das es gut gehen wird, House operiert mich ja.", beruhigte Henry seine Frau und erwiederte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 8:46 am

"Deinen Cousin merke ich mir, falls ich mal einen Fürsprecher vor Gericht brauche." scherzte House.
"Ich weiß Schatz. Wir sehen uns in einer Woche." scherzte auch Susan.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 EmptyMi Sep 25, 2013 8:50 am

"So jetzt sollten wir aber los legen, Greg alles andere können wir nachher klären und Scherze machen.", bestimmte Cameron und sah Susan und House gespielt streng an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Vom Suchen und Finden der Liebe!
Seite 27 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter