Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mo Nov 04, 2013 9:48 am
"Was denn du willst doch wohl keinen weißen Smoking tragen? Und was sind das jetzt für Forderungen die du stellst?", etwas verdattert sah Cameron nun House an, er war wieder der alte House und sie seufzte leicht auf und rollte mit ihren Augen.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mo Nov 04, 2013 9:53 am
"Es war abgemacht das du das Restaurant aussuchst und wenn du jetzt auf einen Smoking bestehst, habe ich doch auch das Recht etwas mit zu mischen." grinste er, auch wenn er das Gefühl hatte, das sie nun sauer war. Doch er konnte sich ja auch nicht einfach so herum kommandieren lassen, das ging zum einen gegen seine Ehre, zum anderen hatte er Angst das es negative Auswirkungen auf alles andere haben könnte, wenn sie glaubte ihm alles vorschreiben zu können. "Und keine Angst, ich besitze keinen weißen Smoking, ich besitze gar keinen, den müssen wir schon noch besorgen und meinetwegen kannst du die Farbe auch aussuchen, nur kein Schwarz." kam er ihr aber auch wieder etwas entgegen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Sa Nov 09, 2013 1:47 am
"Gut darüber können wir reden, dann suchen wir dir einen schönen Smoking aus wenn du magst.", früher hätte er das niemals gemacht und Allison war froh und glücklich vielleicht wurde es ja doch noch ein schöner Abend.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 6:46 am
"Dann sollten wir gleich los fahren. Deine Großtante hat doch sicher ein Auto, um die beiden Anderen nachher nach hause zu bringen, oder?" fragte House sie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 6:56 am
"Die werden bestimmt gleich kommen dann fahren wir gemeinsam nach Hause, etwas Zeit haben wir ja noch es ist ja noch früh am Tag.", erklärte ihm Allison lächelnd die sich sehr freute auf das was kommen würde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 7:01 am
"Ich dachte eigentlich das wir gleich los fahren und die Beiden können sich dann ja von deiner Großtante fahren lassen. Was willst du den wieder bei deinen Eltern?" fragte House sie, der keinen Grund dafür sah, jetzt erst wieder zurück zu fahren, wo sie doch einen Wagen hier hatten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 7:07 am
"Ja das ist richtig Greg dann rufe ich jetzt meine Großtante an und auch Susan die hat ja bestimmt auch ihr Handy bei.", es stimmte so würden sie keine Zeit verlieren fand Cameron und machte die Anrufe so konnten sie dann los fahren von hier.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 7:23 am
Susan lag mit Henry, welcher ja nach seiner kleinen OP noch viel Ruhe brauchte, mittlerweile am See und entspannten. Nach Camerons Anruf sah sie ihren Mann an. "Allison und Greg wollen in die Stadt rüber. Ich hole mal schnell den Picknick Korb her, damit der nicht verloren geht."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 7:26 am
"Ist recht mein Schatz, ich hab Hunger und Durst. Wie kommen wir dann heim nachher?", wollte nun Henry von seiner Frau wissen weil sie doch mit dem Wagen hier her kamen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 7:29 am
"Deine Großtante fährt uns später rüber. Ich hoffe du hältst es solange hier mit mir aus Darling." sagte Susan lächelnd und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 7:34 am
"Aber natürlich mein Schatz, ich kann mir nichts vorstellen was ich lieber täte.", wie sehr er seine Susan liebte, mehr als sein Leben niemals hätte er das für möglich gehalten bevor er sie kannte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 7:43 am
Zur selben zeit waren die beiden anderen schon auf dem Weg zur Stadt, wobei House sich wieder die Gegend an sah. Dieses mal allerdings mit wachem Blick und wirklich interessiert an der Umgebung. "Es hat sich wirklich kaum was verändert." stellte er fest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 7:47 am
"Ja das stimmt das macht auch den Charme dieser Gegend aus, ich liebe diesen Ort sehr und hab ihn schrecklich vermisst immer in Princeton.", dabei seufzte Cameron wohlig auf seit sie hier war ging es ihr da besser.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 7:53 am
"Es muss schön sein, so einen Ort zu haben." sagte House etwas abwesend. Er hatte zwar seine Wohnung, an der er sehr hing, aber das war kein Vergleich zu einer richtigen Heimat.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 7:58 am
"Ja das stimmt, dieser Ort hat seine eigene Magie, seinen eigenen Charme.", sagte Cameron nun sehr schwärmerisch und lächelte zu House rüber.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 8:03 am
"Okay, Magie finde ich jetzt etwas übertrieben." sagte House, doch gab er ihr auch wieder indiregt recht, indem er ihr bei allem Anderen nicht widersprach. Im selben Moment erreichten sie den großen Cityparkplatz.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 8:06 am
Das wunderte Cameron etwas und sie sah ihn nickend an. "Du wirst die Magie schon noch kennen lernen du musst nur dein Herz dafür öffnen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 8:10 am
"Das ist verschlossen und der Schlüssel schon vor Jahrzehnten verloren gegangen." sagte House mit leicht bitterem lachen. "Wo geht es jetzt hin?" fragte er aber im nächsten Moment, um wieder ab zu lenken.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 8:13 am
Das war typisch House, nur ablenken wenn es privater wurde. "Nun wir gehen jetzt zu Clarys da wirst du deinen Smoking bekommen wie versprochen, das Geschäft ist nicht weit, wir sind bald da es ist praktisch um die Ecke."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 8:16 am
"Clarys? Das klingt nach Frauenkleidung." grinste House und stieg aus. Er wusste aber auch schon genau was er sich für sie vorstellte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 8:20 am
"Ja da gibt es auch eine Frauenabteilung da werde ich mein Abendkleid kaufen und wir fahren dann sofort danach zum Restaurant.", erklärte ihm Cameron lächelnd und nickte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 8:27 am
"Moment.... wir haben einen Deal. Du darfst den Smoking kaufen, ICH das Kleid...." erinnerte House sie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 8:30 am
"Gut wenn du das willst, mir soll es recht sein.", lächelte Cameron nun House an. "Wir werden aber erst deinen Smoking kaufen gehen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 8:34 am
"Oder....." House machte ein kleine pause. "Du holst den Smoking, ich das Kleid." schlug er dann vor.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 Mi Nov 13, 2013 8:38 am
"Hälst du das für klug Greg, du kennst doch meine Kleidergröße nicht, und bei uns Frauen muss man auch noch auf einige andere Dinge achten, denkst du wirklich du kriegst das hin?", dabei sah Cameron nun House herausfordernd an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2