RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 9:17 am

"Wie währ es mit einem Essen.... unter Freunden. Der Verlierer zahlt alles." schlug House nun vor und sah sie schmunzelnd an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 9:26 am

"Ja das ist eine sehr gute Idee, so machen wir es auch.", diesmal nickte Cameron zufrieden und lächelte und packte das Spiel aus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 9:27 am

"Ich wusste das das zieht." grinste House, offenbar siegessicher.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 9:29 am

"Das dachte ich mir auch, weil du weißt das du nicht verlierst.", ja so war House und Cameron legte lächelnd ihren Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 9:32 am

"Wenn ich gewinne, darfst du das Lokal aussuchen, aber keine billige Pommesbude." grinste er und kam ihr so sogar etwas entgegen, auch auf die Gefahr hin, das sie was romantisches aussuchen würde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 9:36 am

"Ja das werde ich dann machen, ich hab auch schon was im Hinterkopf was romantisches.", wissend lächelte Cameron nun House an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 9:39 am

"Ich hab es geahnt, ich sollte weniger auf meinen Psychater hören." sagte ihr Chef und lachte. "Wer fängt an?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 9:44 am

"Ja ich denke damit wirst du wohl besser fahren.", lachte nun Cameron. "Nun ich denke du darfst beginnen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 9:49 am

"Okay." House nahm die kleine Holzkugel aus der Tasche und hielt sie ihr hin. "Dann darfst du die hier werfen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 8:46 am

Cameron warf die Kugel so, das House gewinnen würde, weil Cameron ja das Restaurant aussuchen wollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 8:56 am

Nach 3 Runden, hatte sie auch wirklich haus hoch verloren.
"Wieso werde ich das Gefühl nicht los, das du mit Absicht verloren hast?" fragte House sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 8:59 am

"Du warst einfach besser als ich.", log Cameron die ja wirklich nicht gewinnen wollte. "So ich habe verloren und werde auch das Restaurant aussuchen, ich werde dir in den nächsten Tag Ort und Zeit mitteilen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:02 am

"Ich hatte eher an heute Abend gedacht." schmunzelte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:07 am

"Wenn du das möchtest machen wir das auch, ich werde dann jetzt mal um die Ecke und telefonieren.", damit drehte sie sich um ging um die Ecke und in einigen telefonaten machte Cameron dann alles klar. Zufrieden lächelnd ging sie dann zu House zurück. "So alles erledigt, wir können das dann heute Abend machen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:10 am

"Und auf was hab ich mich jetzt wieder eingelassen?" fragte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:13 am

"Lass dich überraschen, ich werde jetzt nichts sagen.", lachte Cameron die das genoss vor allem da sie wusste das House sowas nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:15 am

"Okay, dann kann ich also in Jogginghose und Shirt kommen, das ist gut, wenigstens bequem." grinste er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:18 am

"Oh nein mein Lieber so haben wir nicht gewettet, du trägst einen Smoking und ich werde ein Abendkleid tragen, da freue ich mich schon drauf.", schmunzelte Cameron der es immer mehr Spaß machte verloren zu haben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:22 am

"Smoking? Das ist nicht dein Ernst, oder?" fragte House, der mit einem Anzug noch hätte leben können.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:24 am

"na gut wenn du einen schwarzen Anzug trägst bin ich auch zufrieden nur wäre es mir lieber gewesen ja wenn du einen Smoking tragen würdest.", ein klein wenig war Cameron enttäuscht aber das dauerte nicht lange und sie lächelte dann wieder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:29 am

"Schwarz? Gehen wir auf eine Beerdigung." ärgerte House sie weiter.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:36 am

"Nein, ich möchte mich nur nicht mit dir blamieren das ist alles.", wenn House sie ärgern konnte sie Cameron das auch und machte ein Ätsch ich hab dich Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:41 am

"So ist das also, du schämst dich mit mir." tat er jedoch beleidigt, grinste aber leicht, das sie merkte das es Spaß war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:43 am

"Nein nicht wenn du machst was ich dir sage.", lachte Cameron und war froh und glücklich das sie so miteinander um gehen konnten, rum albern und sich gegenzeitig aufziehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 9:45 am

"Okay, ich ziehe einen Smoking an, aber keinen schwarzen und nur wenn dabei auch was für mich raus springt." stellte er nun Forderungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter