Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 4:22 am
Cameron spürte eine gewisse Eifersucht in sich aufkommen und hoffte das House ein Scherz gemacht hatte, einen schlechten dann.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 4:28 am
House merkte das sie ein Problem hatte, da sie ja nicht antwortete. "Sie war nicht so süß wie du. Aber sie hat dem krüppeligen Asthmatiker hilfreich zur Seite gestanden."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 4:30 am
"Das sie dir geholfen hat, das ist wichtig auch für mich.", sagte Cameron der man ihre Verstimmheit noch anmerken konnte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 4:38 am
House nickte. "Ja, darüber war ich auch sehr froh." stellte er fest, als sie den Strand erreichten. "Willst du ans Wasser gehen?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 4:41 am
"Ja wenn man da am Wasser entlang spazieren kann würde ich das gerne machen.", jetzt war Cameron wieder besser drauf und das lag auch an der Gegend in der sie beide waren.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 4:46 am
"Der Strand gehört mit zum Hotel. Ich bleibe hier oben, auf dem Weg." sagte House lächelnd und ließ sie los.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 4:49 am
"Möchtest du nicht mitkommen ans Wasser Greg?", wollte Cameron nun wissen und bedauerte es sehr das er sie losgelassen hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 4:52 am
"Ich sehe dir zu." sagte House lächelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 7:15 am
Cameron ahnte das es wegen dem Bein und dem Stock war, auch konnte er ja nicht schwimmen. Also lächelte sie und nickte ihm zu. "Ist schon gut ich bleibe auch in deinem Blickfeld."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 7:20 am
"Das will ich doch hoffen." schmunzelte House und küsste sie sanft. "Bring mir ein paar Muscheln mit."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 7:24 am
Cameron nickte während sie den Kuss erwiderte. "Ich versuch dir ein paar Muscheln mitzubringen, ja.", nachdem sie sich von ihrem Freund gelöst hatte ging sie nun zum Strand.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 7:32 am
House ging langsam auf dem Weg entlang und beobachtete seine Freundin lächelnd, wie sie unbeschwert, beinahe wie ein junges Mädchen, durchs seichte Wasser lief.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 7:38 am
Cameron fühlte sich sehr frei und ungezwungen und genoss es allein an dem so wundervollen Strand zu sein und vergaß dabei die vielen Sorgen die sie hatte in letzter Zeit.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 7:48 am
House fand schließlich eine Bank, von der aus er seine Freundin im Blick hatte. Mit seinem Handy machte er ein paar Fotos von ihr, den diesen Moment wollte er fest halten. "Pass bloss auf, das du dich nicht erkältest." rief er ihr zu.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 7:52 am
"Es ist ja warm hier dann wird das schon nicht passieren, und wenn doch habe ich ja einen guten Arzt an meiner Seite.", rief Cameron nun zurück und schmunzelte als sie House von weitem ansah.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 7:54 am
"Einen guten Arzt? Den Besten." lachte House.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 7:56 am
"Ja da bekommst du von mir keine Gegenwehr.", lächelte Cameron und warf ihm eine Kusshand zu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 8:01 am
"Das würde ich dir auch nicht glauben." sagte House schmunzelnd und fing den imaginären Kuss auf.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 8:06 am
Cameron lachte sammelte noch ein paar Muscheln und Steine und lief dann zu ihrem Schatz und drückte ihm die schönste Muschel in die Hand.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 8:12 am
House lächelte sie an und betrachtete die Muschel. "Zeig mal, was du da noch hast." forderte er sie auf, ihr Diese zu zeigen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 8:14 am
Eine schmunzelnde Cameron gab ihm dann die anderen Muscheln und Steine und sah ihn dann wieder mal an. "Mehr hab ich auf die schnelle nicht finden können."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 8:24 am
"Die schicken wir nach hause. Akari soll sie im Garten verarbeiten und das machen wir bei allem, was wir finden, auf dieser Reise." sagte er und sah sie fragend an. Ein Teil von ihm hatte etwas Angst, das sie ihn jetzt womöglich für kitschig hielt. Immerhin hatte sie sich in den House verliebt, der sein wahres Ich über Jahrzehnte versteckt hatte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 8:26 am
Cameron nickte und strahlte ihren Freund an. "Das ist eine wundervolle Idee von dir mein Schatz.", und sie gab ihm dann auch noch einen sanften Kuss.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 8:31 am
"Wir können gegebenenfalls ja auch was kaufen, damit wir auch von überall her was bekommen." sagte House lächelnd und war froh das sie ihn nicht ausgelacht hatte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 27, 2014 8:33 am
"Auch da bin ich nicht abgeneigt Greg, du hast echt wundervolle Ideen, darauf wäre ich nicht gekommen.", sagte Cameron nun ehrlich und nickte ihm bewundernd zu.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe
Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe