Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mi Jan 29, 2014 9:45 am
"Oh dann habe ich das wohl falsch verstanden Greg, lass uns einfach weiter gehen dann wird sich zeigen was der Ort noch so zu bieten hat.", entschuldigend weil sie es nicht richtig verstanden hatte sah Cameron nun ihren Greg an.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mi Jan 29, 2014 9:53 am
"Also nach Links und zur Strafe habe ich Mitspracherecht." schmunzelte House.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mi Jan 29, 2014 9:55 am
"Dann gehen wir nach rechts, wenn ich entscheiden darf.", grinste Cameron und sah triumphierend zu ihrem Freund House.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 6:02 am
House rollte mit den Augen, grinste aber. "Frauen..... ich denke du willst nicht in ein Musikgeschäft? Hast du selber gesagt."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 6:20 am
"Normalerweise nicht stimmt, ich hab mich nur gefragt was du da kaufen möchtest, ein Klavier können wir ja nicht mitnehmen.", grinste Cameron nun war froh das sie mal gescherzt hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 6:28 am
"Ich hatte nicht vor was zu kaufen, wobei.... die meisten Geschäfte liefern auch. Aber eigentlich waren die Boutique und der Musikshop nur ein Beispiel dafür, das ich mich nur drehen muss, und meine Nasenspitze dann was anderes sieht.... aber das sagte ich ja schon." grinste ihr Freund. "Wir können auch eben so gut ins Museum, aber da gibt es sicher kein neues Kleid zu kaufen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 6:30 am
"Ich denke wir gehen ein wenig spazieren hier im Ort und sehen uns alles an, das Kleid können wir dann immer noch kaufen aber auch was für dich Greg.", schmunzelte Cameron und sah lächelnd House an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 6:35 am
"Mir stehen Kleider nicht wirklich, glaub mir." schmunzelte House und nahm wieder ihre Hand, wie jedes mal, seid sie ein Paar waren.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 6:40 am
"Ja das ist mir klar, für dich suchen wir was für Herren, ich möchte das du auch auf der Feier gut aussiehst.", warmherzig lächelte Cameron wieder House an und war nur glücklich das sie ein Paar waren.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 6:44 am
"Ich sehe immer gut aus." tat House beleidigt. "Ich glaube nicht das die auf solchen Festen Anzüge anziehen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 6:48 am
"Das stimmt da hast du wohl auch recht, aber was neues zum anziehen sollten wir trotzdem kaufen für uns beide.". dabei nickte Cameron ihrem Freund zu während sie den Ort weiter erkundeten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 6:52 am
"Okay, damit kann ich leben." schmunzelte House und deutete auf eins der Gebäude. "Alt sind die aber noch nicht. Die meisten Häuser hier scheinen noch nicht sehr alt zu sein."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 7:00 am
"Ja das ist mir auch schon aufgefallen, es ist ein schöner und moderner Ort so wie es in so eine romantische Umgebung auch sein sollte. Ich fühle mich hier wohl Greg.", während sie auf das Gebäude sahen ließ Cameron ihren Gedanken freien lauf.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 7:11 am
"Ich würde dir ja jetzt anbieten, ein Ferienhaus hier zu kaufen, aber ich befürchte, das mich hier zu viele Menschen kennen." schmunzelte House und bemerkte gar nicht das Kriegsdenkmal, das so vollkommen anders aussah, als die meisten anderen Kriegsdenkmäler. Hierbei handelte es sich nämlich nicht um ein Denkmal für die verstorbenen.....
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 7:14 am
"Guck mal Greg da ist ein Denkmal das sollten wir uns mal näher ansehen.", sagte Cameron die es als erstes entdeckt hatte und nickte House zu. "Ja wäre nicht ratsam."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 7:20 am
"Wem sollten sie hier schon Gedenken?" fragte House, nickte aber, weil ihn die Tatsache, das so eine junge Stadt eigentlich nicht der Ort für ein Denkmal war, seiner Meinung nach, doch neugierig machte. Doch als sie sich dem Denkmal näherten, wurde er etwas blass......
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 7:22 am
"Aber das bist ja du Greg, in jungen Jahren.", sagte Cameron nun staunend denn damit hatte sie nicht gerechnet hier ein Denkmal ihres Freundes zu finden.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 7:34 am
"Das.... das bin nicht ich." House schüttelte den Kopf, den sowas war einfach nicht zu glauben. Doch er wusste natürlich, das sie recht hatte, und das nicht nur, weil es auch eine Gedenktafel gab.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 7:37 am
"Doch natürlich bist du das, da steht auch dein Name also ist jeder Zweifel ausgeschlossen, du bist das wirklich.", immer noch schwer beeindruckt besah Cameron sich dieses Kunstwerkes.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 7:46 am
"Nein, das war ich vielleicht mal, aber das ist lange her." sagte House mit einer gewissen Wehmut in der Stimme, als er das Abbild seines früheren Ichs sah. Einen gesunden jungen Mann, gerade mit dem Studium fertig. Ein junger Mann, der ein paar Monate zuvor, schon zum gefühlten Hunderten mal mit seinem Leben abgeschlossen hatte und dann auf dieses Kleine Mädchen getroffen war. Das Mädchen das von da an immer da war, wenn er aufgeben wollte. Um die Füße des jungen Mannes herum, waren Menschen zu sehen, viele, glückliche Menschen die zu ihm herauf sahen, Dankbar und voller Freude.....
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 8:05 am
Cameron bemerkte das House betrübt war und nahm ihn spontan in den Arm. "Du bist immer noch dieser Mann auch wenn du dich verändert hast ist dieser Mann noch immer allgegenwärtig."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 8:15 am
"Vor allen Dingen hier." entfuhr es House etwas trocken, doch man konnte hören, das ihn das ganze mit nahm. Er hatte damals nicht gewollt, das ihm jemand dankte und nun das hier. Ein Denkmal, ausgerecht zu seinen Ehren.....
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 8:17 am
"Nein nicht nur hier auch sonst ist er da, in allem was du tust mein Schatz, du bist was ganz besonderes und zwar auf der ganzen Linie.", sagte Cameron die ihn immer noch umarmte und über seinen Rücken strich.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 8:22 am
"Langsam gefällt mir diese Heldensache, wenn ich so dafür belohnt werde." schmunzelte House, den nach außen wollte er nicht zu viel schwäche zeigen. Außerdem viel ihm nun etwas ein, was ihn langsam aber sicher grinsen ließ.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Do Jan 30, 2014 8:31 am
Cameron lächelte ihren Greg an und fragte ihn. "Was heckst du denn nun schon wieder aus?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe
Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe