Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 9:18 am
"Und ich möchte mich da auch wirklich anschließen ich fühle mich sehr wohl hier bei ihnen und bin froh das ich dabei sein durfte bei dieser Feier und dem Fest allgemein.", erklärte Cameron und schmiegte sich dabei an ihren Greg und lächelte ihn liebevoll an.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 9:25 am
Dieser legte den Arm um seine Freundin und sah sich etwas unsicher um. "Sollte jetzt nicht wieder irgendwelche Musik kommen?" fragte er scherzend, woraufhin die Leute nach und nach aufstanden und applaudierten. Wohl jedem hier war klar, das dieser Mann ein Problem damit hatte, im Mittelpunkt zu stehen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 9:28 am
Cameron lächelte House an und streichelte seinen Handrücken zur Beruhigung. Der kleine Marcel der ja die Geschichte seiner Mutter kannte lief zu House und blieb vor ihm stehen. "Danke das du meine Mom geholfen und her gebracht hast."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 9:34 am
"Danke für die Cola und das Popcorn." sagte House, doch seine Stimme zitterte hörbar. Dieser kleine Junge rührte den sonst oft so kalt wirkenden Mann mehr, als all diese Unterschriften, der orden und das Denkmal zusammen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 9:43 am
"Es ist Zeit für den Tanz und ihr könnt mit der Musik anfangen.", sprach Marcella zu den betreffenden während Marcel fröhlich lachte und die Hand von House nahm und mit den beiden von der Bühne ging.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 9:48 am
Vor der Bühne wurden nun die Stühle weg geräumt, um Platz für die tanzenden zu machen. "Möchtest du auch tanzen?" fragte House seine Freundin, auch um von dem, was auf der Bühne gewesen ist, ab zu lenken.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 9:50 am
Das merkte Cameron natürlich das er ablenken wollte aber sie nickte trotzdem lächelnd. "Aber sicher würde ich gerne mit dir Tanzen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 10:04 am
House wand sich Marcel zu und lächelte den Jungen an. "Würdest du auf meine Sachen aufpassen?" fragte er, den er wusste das es für kleine Kinder das Größte war, wenn man ihnen so viel Vertrauen entgegen brachte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 10:52 pm
Marcels Augen begannen zu strahlen und er nickte House. "Aber sicher pass ich auf, ganz sicher.", er war sehr stolz das ihm so was großes wie einen Orden und den Schlüssel zur Stadt anvertraut wurde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 10:58 pm
House gab ihm die Sachen und hielt seiner Freundin die Hand hin. "Darf ich bitten?" fragte er ganz Gentleman like.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 11:01 pm
"Aber sicher mein Schatz darfst du das ich hab schon lange nicht mehr getanzt.", strahlte ihn Cameron nun an und nickte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 11:07 pm
House sah sie entschuldigend an, den sie hatte recht. Im Restaurant der Nuras, war das erste und letzte mal, das sie miteinander getanzt hatten, doch hier wurde die Musik gleich dem Paar angepasst und ein langsamer Song gespielt, bei dem auch House ein wenig tanzen konnte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 11:11 pm
Cameron nahm nur noch House war, nichts sonst schien für sie zu existieren und sie hoffte das es niemals enden würde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 11:17 pm
Doch irgendwann konnte der Diagnostiker nicht mehr, das bein schmerzte und drohte nach zu geben, so ohne Stock. Diesen hatte er an die Bühne gestellt. Vorsichtig löste er sich von seiner Freundin und sah sie entschuldigend an. "Ich brauch eine Pause."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 11:21 pm
Cameron sah ihn liebevoll an und nickte. "Ist recht mein Schatz, du musst Schmerzen haben wegen deinem Bein weil du den Stock nicht hier hast, ist es sehr schlimm, komm ich helfe dir.", besorgt führte sie ihren Freund zu einem Stuhl so das er sich setzen konnte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 11:28 pm
House rieb das Bein, schüttelte aber den Kopf. "Es war schon schlimmer." sagte er und lächelte sie an, um das zu bestätigen. "Möchtest du noch einmal mit dem Boot fahren, bevor wir gehen?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 11:36 pm
"Nein Greg, ich möchte das du noch hier sitzen bleibst du dich etwas ausruhst, du musst dich noch etwas schonen, bitte.", besorgt sah Cameron ihn nun wieder an und schüttelte mit ihrem Kopf.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 11:42 pm
House seufzte, nickte aber, da er wusste, das sie recht hatte. Doch gleichzeitig fühlte er sich ein wenig wie ein Versager. Immerhin musste sie wegen ihm immer wieder auf Dinge verzichten, die sie liebte. "Okay, aber du solltest noch etwas tanzen, ich sehe dir sehr gerne zu." sagte er lächelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Sa Feb 08, 2014 11:48 pm
Cameron merkte was ihn ihm vorging und lächelte ihm zu. "Du brauchst dich nicht als Versager fühlen du bist einzigartig und der Mann den ich liebe. Ich werde wenn ich Tanze das nur mit dir tun Greg."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe So Feb 09, 2014 12:25 am
"Dann tust du es auch nicht mir zu liebe?" fragte House sie und sah sie mit seinem *Hundeblick* bittend an.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe So Feb 09, 2014 1:30 am
Dieser Blick von ihm dem konnte Cameron nichts entgegen setzen. "Auch wenn ich das gerne machen würde ich bin auch etwas müde, war sehr viel schönes heute was wir erlebt haben."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe So Feb 09, 2014 1:36 am
House lächelte. "Okay, dann sollten wir langsam zurück ins Hotel. Vielleicht ruft uns ja jemand ein Taxi."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe So Feb 09, 2014 1:40 am
"Ich hab gerade einen Taxistand gesehen,nicht weit von hier, vielleicht 5 Minuten zu laufen, geht das Greg?", fragte Cameron etwas besorgt aber lächelte ihren Schatz an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe So Feb 09, 2014 1:45 am
"Klar geht das." sagte House lächelnd. "Wenn du mir meinen Stock und die Sachen von dem Jungen holst."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe So Feb 09, 2014 1:48 am
Cameron lächelte und nickte und ging dann los und holte die Sachen von dem kleinen Marcel ab und dankte ihm nochmal und auch den Menschen denen sie begegnete. Kurze Zeit später machten sich beide auf den Weg zu dem Taxistand.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe
Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe