Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Di Apr 08, 2014 7:46 am
"Ja er ist unser ganz großer Held, es gibt hier sogar ein Denkmal von ihm in der Stadt und vor kurzem erst hat er Georgina gerettet.", erzählte Marcel stolz was House gemacht hatte ganz grob.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Di Apr 08, 2014 7:51 am
"Das glaube ich dir gerne, er ist auch mein Held, weißt du. Auch mein Leben hat er einmal gerettet und dieses Denkmal musst du mir unbedingt mal zeigen." sagte Remy lächelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Di Apr 08, 2014 7:54 am
"Oh fein das mache ich ganz bestimmt, aber wenn du magst zeig ich dir auch sonst alles.", dabei sah Marcel fragend die junge Frau an und lächelte während er immer noch mit Aladin knuddelte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Di Apr 08, 2014 7:56 am
"Na wenn ich so charmant um ein Date gebeten werde, kann ich doch gar nicht anders als ja zu sagen." lächelte Die Ärztin den Jungen an.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 6:36 am
Marcel sah erschrocke zu Remy. "Aber...es ist doch gar kein Date, so was haben doch nur verliebte. Ich möchte dir doch nur die Stadt zeigen und was es hier alles gibt und was Onkel Greg verändern will."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 6:43 am
Remy lachte den Jungen an. "Keine Angst, ich wollte dich auch nur etwas foppen." erklärte sie ihm, als noch jemand den Raum betrat. Diesesmal besann sich Remy gleich auf ihre gute Erziehung und trat auf Sofia zu. "Guten Abend. Ich bin Dr.Remy Halley. Greg hat mein Kommen doch sicher schon angekündigt, oder?" hielt sie die Frau für die Mutter von Marcel.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 6:48 am
Marcel nickte und atmete erleichtert aus. Sofia sah die fremde junge Frau lächelnnd an nahm ihre hand und sagte dann zu ihr. "Nein, ich bin aber auch nicht die Hausherrin, sondern nur die Köchin, ich bin Sofia."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 6:55 am
"Also doch die Hausherrin. Was währ ein Haushalt ohne gute Küche." sagte Remy lächelnd und meinte es auch so, den wie auch House und Cameron, sah auch sie Menschen wie haushaltshilfen, Reinigungskräfte und ähnliches nicht als Minderwertig. Im Gegenteil, den was würden alle anderen ohne sie tun? "ich habe vorhin kaffee gekocht, ich hoffe das ist okay. Ich habe auch alles wieder aufgeräumt."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 6:58 am
Sofia fing nun zu strahlen an und nickte weil ihr das schon beim eintreten aufgefallen war das aufgeräumt war. Diese Frau gefiel ihr. "Danke das sie meine Arbeit zu schätzen wissen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 7:06 am
"Jeder mensch in unserer gesellschaft ist wichtig.... außer die Ausnahmen natürlich, die nicht arbeiten wollen, Stehlen und dergleichen, aber ansonsten sind alle wichtig. Jeder von uns leistet doch seinen Beitrag." sagte Remy und ging zum Tisch rüber. "Soll ich den Tisch räumen?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 7:17 am
Sofia schüttelte mit ihrem Kopf. "Wir hatten schon Abendessen. Ich möchte nur ein paar Kleinigkeiten machen da wir gleich Besuch bekommen vom Papst."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 7:25 am
"Der Papst kommt her? Weiß Greg das schon?" fragte Remy schmunzelnd. "Er hat so seine Probleme mit der Kirche."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 7:28 am
"Ja, er weiß es deshalb habe ich ja für ihn und für Dr.Cameron ein Dinner im Salon zubereitet weil sie bei Shaila bleiben wollten.", erklärte Sofia nun der jungen Ärztin.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 7:37 am
"Ich meinte, ob er weiß das der Papst hier her kommt?" sagte Remy und nickte, den das andere wusste sie ja schon. "Die beiden scheinen sich wirklich sehr zu lieben." stellte sie lächelnd fest. "Ich bin froh das Greg endlich jemanden gefunden hat."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 7:40 am
"Nun ob er weiß das er hierher kommt das kann ich ihnen nicht sagen, aber das hat Marcel vermutlich schon gemacht und seine kleine Freundin.", sagte Sofia die ja den Marcel schon kannte der mit Aladin ja wieder aus der Küche verschwunden war.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 7:47 am
"So klein und schon eine Freundin?" fragte Remy schmunzelnd und klappte den Laptop zu. "ich bin hier fertig. Kann ich ihnen irgendwie zur Hand gehen?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 7:50 am
"Nein, nein vielen Dank gehen sie ruhig zu Dr.House und Dr.Cameron wenn sie wollen das ist schnell gemacht und kein Aufwand für mich.", dankbar und lächelnd sah Sofia die junge Ärztin an und wusste das diese Frau es hier bestimmt nicht schwer haben würde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Mi Apr 09, 2014 7:55 am
"Ich würde ihnen gerne helfen. Greg und seine Freundin haben sicher besseres zu tun." schmunzelte Remy, doch ihre Augen waren wieder enrst geworden. "Greg ging es vorhin leider nicht so gut."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Do Apr 10, 2014 6:44 am
"Was hat er denn ist er krank? ich hab so einiges an Hausmittelchen hier.", sagte Sofia und sah die junge Ärztin nun fragend an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Do Apr 10, 2014 6:48 am
"Ich denke die werden ihm weniger helfen, auch wenn er für sowas offen währe. Aber es ist nichts Organisches, eher die Seele, die Krank ist und da ist wohl seine Freundin die Beste Medizin." sagte Remy seufzend. "Aber bei Medizin fällt mir ein, ich sollte vielleicht mal nach Shaila sehen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Do Apr 10, 2014 6:54 am
"Oh ja da haben sie recht da ist vermutlich seine beste Medizin. Und für die kleine Shaila sind wohl sie es wie ich gehört habe.". schmunzelte Sofia und nickte der jungen Ärztin noch zu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Do Apr 10, 2014 6:58 am
"Immerhin habe ich sie dazu gebracht, etwas an ihrer Nahrung zu schlecken. Ich werde es gleich nochmal versuchen.... Wissen sie eigentlich, wo ich schlafen soll? ich würde die kleine gerne mit in mein Zimmer nehmen, wenn das geht."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Do Apr 10, 2014 7:05 am
Sofia nickte lächelnd. "Das ist ganz sicher zu machen. Ich mache das hier nur noch schnell fertig und komme dann zu ihnen und zeige ihnen ihr Zimmer."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Do Apr 10, 2014 7:12 am
Remy bedankte sich, nahm den Laptop und die nahrung für das Kätzchen und machte sich auf den Weg zu der Kleinen, welche zwar wach war, aber wieder nur da lag, als ginge sie die Welt nichts an.
Während dessen hatte Georgina ein Kartenspiel aus ihrem Rucksack genommen und lieferte sich jetzt einen erbitterten Kampf mit House, als die Haustür aufging und der Bürgermeister mit seiner Frau und dem Papst persönlich, das Haus betraten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo! Do Apr 10, 2014 7:19 am
Der Papst sah ins Zimmer und schmunzelte während er House aufzog. "Ja, kleine Kinder abzocken das kannst du gut."