RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 7:34 am

"Hey. Remy ist noch mit Allison beschäftigt, ich sage ihnen schnell bescheid, dann sehe ich mir deinen Arm an." begrüßte House seinen Vater.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 7:38 am

"Hallo mein Junge, ja ist recht ich hab ja Zeit geh nur und sieh nach deiner Allison.", lächelnd und fröhlich gestimmt begrüßte Antonio seinen Jungen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 7:44 am

House sah kurz zu den Frauen und sagte bescheid, das er mit Antonio zum MRT ging.
"Die Naht habt ihr gut hin bekommen." sagte er zu Diesem, als er wieder zu ihm zurück kam.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 7:47 am

"Ja wir haben uns auch viel Mühe gegeben und du hast uns ja auch unterstützt so das wir deine Allison auch retten konnten.", sagte Antonio nun lobend zu seinem Sohn und klopfte ihm auf die Schulter zur Anerkennung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 7:50 am

"Das ist mein Job." sagte Dieser jedoch, da er mit solchem Lob, gerade von ihm, noch immer Probleme hatte. Bei allen Anderen war es ihm leicht gefallen, seine abweisende Art ab zu legen, doch bei ihm viel es ihm schwer, obwohl er ihm Dankbar war, wegen Mia. "Wir werden erst einmal ein MRT von dem Arm machen und dann sehen wir weiter."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 7:54 am

"Gut wenn du meinst das dir das besondere Erkenntnisse bringt bin ich dabei mein Junge. Ich vertraue dir und deiner ärztlichen Kompetenz das wollte ich dir nur sagen.", erklärte Antonio schmunzelnd der merkte das sein Sohn mit seinen Zuwendungen noch immer Probleme hatte aber das würde nur die Zeit ändern hoffte er.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 7:59 am

"Ob es uns was bringt sehen wir dann. Ich muss mir erst einmal ein Bild von der Verletzung machen." erklärte House. "Ich vertraue anderen Ärzten nicht, zumindest keinen die ich nicht selber ausgesucht habe."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:03 am

"Das kann ich sehr gut verstehen das du so denkst und handelst. So hätte ich es auch gemacht wenn ich Arzt geworden wäre.". und wieder gab Antonio seinem Sohn recht weil er genauso dachte in dem Punkt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:07 am

"Dann hätte es vielleicht einen vernünftigen Arzt mehr gegeben." lobte House ihn nun tatsächlich ebenfalls, doch lenkte er sofort ab, indem er ihm Setzanweisungen für die Untersuchung gab.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:13 am

Antonio lächelte und ist froh das sein Sohn ihn offenbar achtet, belässt es dabei, da er merkt das er ablehnt und weiß das es ihm unangenehm währe. Dann machten sie die Bilder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:16 am

Als die Bilder gemacht waren, betrachtete House sich Diese und schüttelte dabei mit dem Kopf, seufzte und schüttelte wieder mit dem Kopf. "Ich frag mich, warum die menschheit noch nicht ausgestorben ist, bei solch unfähigen Ärzten." stellte er schließlich fest.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:19 am

"Was willst du damit sagen mein Junge? Gibt es denn noch Hoffnung für mich?", das zarte Pflänzchen Hoffnung war wieder ausgebrochen bei Antonio.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:24 am

House legte ihm die Bilder vor. "Die Idioten haben die Sehne beschädigt, als sie die Kugel entfernt haben. Hier, das ist eindeutig nicht von dem Geschoss verursacht, auf diesen Bildern kann man das noch besser erkennen. Die Beschädigte Sehne ist falsch wieder zusammen gewachsen und das schränkt die Beweglichkeit ein und verursacht natürlich Schmerzen." Als Antonio mit dem Studium begonnen hatte, gab es solche Untersuchungen ja noch nicht.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:31 am

"Was bedeutet das denn jetzt mein Junge?", fragte Antonio dessen medizinische Ausbildung ja schon lange her war und er vermutete das damals kaum was machen war für ihn.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:34 am

"Wir können eine Sehnenverlängerung durchführen." sagte House und erklärte ihm dann die Möglichkeiten.
Sehnenverlängerungen
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:37 am

"Gut wenn wir das machen und es erfolgreich ist was bringt mir das denn mein Junge?", wollte Antonio nun wissen bevor er sich darüber Gedanken machen wollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:45 am

"Die Verlängerung kann mit den beschriebenen Methoden meist problemlos durchgeführt werden. In der Regel kann damit eine Verbesserung der anatomischen Verhältnisse erreicht werden. Die Sehne ist in den meisten Fällen nach der Abheilung so stabil, dass sie normale Belastungen aushält. Übermäßige Krafteinwirkungen solltest du dennoch vermieden. Eine Garantie für eine erfolgreiche Behandlung kann ich dir jedoch nicht gegeben." ( Quelle ) Erklärte House ihm. "Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:48 am

"Das ist schon mal eine gute Nachricht, wann könntest du das denn machen mein Junge?", fragte Antonio nun seinen Sohn, den Diagnostiker.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyMi Jun 25, 2014 8:51 am

"Mein Gips kommt in 2 Wochen runter, also in 3 Wochen. Allerdings brauchen wir vorher jemanden für die Krankengymnastik." sagte sein Sohn. "Mia fliegt ja mit uns mit."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyDo Jun 26, 2014 7:41 am

In dem Moment kam Anna rein die gehört hatte was House gesagt hatte. "Nun ich könnte das machen, ich kann das ich habe auch hierbei eine Ausbildung gemacht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyDo Jun 26, 2014 7:46 am

"Haben sie sowas schon mal gemacht?" fragte House sie skeptisch, auch wenn Remy sie geprüft hatte, so sagte das ja nichts über ihr Können als Physiotherapeutin aus.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyDo Jun 26, 2014 7:56 am

"In meiner Ausbildung wurde viel mit Menschen gemacht und auch mit meiner Mutter hab ich ein wenig gearbeitet. Ich kann es ihnen auch demonstrieren an ihrem Bein.", erklärte Anna und sah House an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyDo Jun 26, 2014 8:00 am

"An MEINEM Bein?" House sah sie an als hätte sie eben gesagt, es würden gerade Außerirdische die erde übernehmen. "Soviel Erfahrung können sie garnicht haben."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyDo Jun 26, 2014 8:05 am

"Es ist ein Versuch wert mein Junge, ich kann es ja jeder Zeit abbrechen wenn es nicht hinhaut.", mischte sich nun Antonio ein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 EmptyDo Jun 26, 2014 8:12 am

House sah ihn unsicher an. "Du würdest ihr vertrauen?" fragte er ihn, den sein Bein war ja sein wunder Punkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter