RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyDo Jun 26, 2014 8:16 am

"Ja ich vertraue Anna weil ich weiß das sie was kann.", sagte Antonio während Anna sich darüber freute das Antonio ihr da vertraute.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyDo Jun 26, 2014 8:25 am

House sah zwischen den Beiden hin und her, dachte kurz nach, seufzte und nickte dann. "Aber ich will das Allison dabei ist, die Beiden müssten auch bald fertig sein."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyDo Jun 26, 2014 8:32 am

"Ich bin einverstanden, auch könnte ich sie holen wenn sie das möchten?", dabei sah Anna fragend House an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyDo Jun 26, 2014 8:47 am

Dieser nickte. "Okay, dann holen sie die beiden mal, wir warten solange hier."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyDo Jun 26, 2014 8:50 am

Anna nickte und machte sich dann auf den Weg um ihre Chefin und Cameron zu holen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 7:34 am

"haben wir einen Patienten?" fragte Remy sofort, welche sich gerade mit Cameron über Brautkleider unterhalten hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 7:39 am

"Ja so in etwa, ich soll sie holen, Antonio ist gekommen und Dr.House wollte das sie dazukommen sie beide.", sagte nun eine lächelnde Anna.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 7:42 am

Remy sah sie besorgt an. "Ist etwas mit Gregs Vater?" fragte sie, da sie ja nicht wusste, worum es geht und eilte auch schon los. "Wo sind sie?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 7:50 am

"Nein, nein es ist nichts schlimmes im Gegenteil es geht darum das ich meine Fähigkeiten als Physiotherapeutin beweisen darf.", erklärte Anna und beruhigte so die beiden Ärztinnen und ganz besonders ihre Chefin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 7:55 am

"An Antonio? Was sollen den dann wir dabei?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 7:58 am

Anna schüttelte mit dem Kopf und sah Cameron an. "Nein, an ihrem Verlobten Dr.Cameron, an seinem Bein und er wollte sie dabei haben."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 8:00 am

"Na jetzt verstehe ich alles." sagte Remy und sah ebenfalls zu Cameron. "Wir wissen ja beide, wie empfindlich er bei seinem bein ist." sie seufzte. "Es ist schon verdammt unfähr, das er allen Hilft, aber ihm kann keiner Helfen.... ich meine nicht die Sache mit den Schmerzen, da wollt ihr ja die Therapie machen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 8:07 am

Cameron nickte und lächelte. "Es ist aber gut das er offener mit der Sache umgeht und mehr Leuten vertraut. finde ich."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 8:17 am

"Stimmt, das währe früher undenkbar." stimmte Remy ihr zu, als sie das Behandlungszimmer erreichten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 8:32 am

Die Damen kopften und warteten darauf auf die Aufforderung eintreten zu dürfen und Anna freute sich endlich ihr können zeigen zu dürfen. Als sie vor ein paar Minuten den Raum verließ sah Antonio seinen Sohn prüfend an. "Es viel dir offenbar sehr schwer mein Junge.", stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 8:40 am

House nickte leicht. "Es ist nicht einfach nur eine normale Narbe. Das Bein ist..... Der größte Teil des Muskels wurde entfernt, danach gab es Enzündungen und weitere OPs. Es sieht schlimmer aus als eine Kraterlandschaft. Und es ist verdammt empfindlich." sagte er ohne seinen vater an zu sehen, wobei er automatisch das bein rieb.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 8:44 am

""Erzähl mir davon aber erst will ich von dir wissen was du dir für deine Hochzeit vorstellst?", fragte nun Antonio der das alles mit großer Sorgen vernommen hatte und es selbst wusste wie es war Schmerzen zu haben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 8:53 am

"Du siehst das bein ja gleich selber." sagte House und lächelte nun wieder. "Ich glaube nicht das ich da viel zu sagen habe. Ich würde Allison aber heiraten, egal was sie sich alles für die Hochzeit wünscht, Hauptsache sie läßt uns nicht vor dem Altar stehen, oder vor was auch immer sie heiraten möchte." sagte er und sah seinen Vater dann direkt an. "Du wirst doch neben mir stehen, oder?" fragte er und zeigte zum ersten mal das er ihn wirklich als Vater annehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 8:58 am

Antonio sah seinen Sohn nun glücklich an den er hatte eben gesagt das er ihn als seinen Vater angenommen hatte und das gab ihm so unendlich viel. "Ja das werde ich um nichts in der Welt verpassen wollen, oder besser gesagt nichts wird mich davon abhalten können."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 9:01 am

"Danke." sagte House und lächele. "Wie alt war Mia, als du Selina kennen geheiratet hast?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2014 9:09 am

"Nun sie war in Georginas Alter damals aber die beiden haben sich sofort verstanden und waren ein herz und eine Seele.", schmunzelte Antonio nun als er an die Zeit zurück dachte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptySo Jun 29, 2014 12:32 am

House nickte und lächelte ebenfalls, wenn auch ein wenig traurig. "Ja, sie war ein sehr herzliches, offenes Kind." erinnerte auch er sich noch gut an die kleine Mia. "Habt ihr noch Fotos davon? Dann kann Georg sie sich auch mal ansehen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptySo Jun 29, 2014 12:37 am

"Ja wir haben Fotos auch von der kleinen Mia, und die hat Georgina schon gesehen mein Junge aber du noch nicht. Wir werden sie dir mal zeigen wenn ihr zu uns kommt.", lächelte Antonio seinen Sohn an der gemerkt hatte wie traurig er bei den Erinnerungen wurde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptySo Jun 29, 2014 12:43 am

"Ja, das hat das letzte mal ja nicht geklappt." stellte der Diagnostiker fest, den Cameron war ja an dem Abend, als House sich die Bilder hatte ansehen wollen, zusammen gebrochen. Gerade als er daran dachte, klopften die Frauen und traten gleich darauf in den Raum.
"Stören wir die Herren etwa?" fragte Remy scherzend, da sie eine leicht gedrückte Stimmung spürte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 EmptySo Jun 29, 2014 12:49 am

Antonio lächelte und schüttelte den Kopf. "Ganz im Gegenteil, so schöne Frauen können doch niemals stören."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter