RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 6:04 am

"Genau, das gehen wir zusammen an, immer der Reihe nach, mit dem Schwimmen." sagte Cameron und nickte. " Stimmt, aber das werden wir auch noch finden, weg ist es bestimmt nicht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 6:11 am

"Sie haben alles umgebaut, also durchaus möglich das es kein Schlafzimmer gibt." grinste House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 6:14 am

"Nun, ich glaube das zwar nicht aber die Möglichkeit besteht durchaus." gab Cameron ihm da indirekt recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 6:15 am

"Lass uns weiter suchen." sagte House, noch immer grinsend, den natürlich glaubte er auch nicht wirklich das sie das Schlafzimmer vergessen hatten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 6:16 am

"Ich bin einverstanden Greg, suchen wir weiter." schmunzelte und nickte Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 6:38 am

Sie verließen den Pool und Wellness Bereich auf dem selben Weg, wie sie ihn betreten hatten. Hinter weiteren Türen verbargen sich ein Hauswirtschaftsraum und daneben war endlich das Schlafzimmer zu finden.
Der Raum war hell und freundlich eingerichtet, aber auch weiß hatte man verzichtet, da sich hier ja sowohl House als auch Cameron wohl fühlen sollten. Das Bett stand neben einer großen Fensterfront, vor der es auch Sitzgelegenheiten gab. Gegenüber vom Bett, neben der Tür, war ein Kamin, daneben standen Kommoden und über dieser Kombination hing ein riesiger Bildschirm, welcher sofort House Aufmerksamkeit erregte.
"Wow..... das nenne ich mal einen Fernseher."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 6:50 am

Cameron freute sich über das Schlafzimmer, die schöne Fensterfront mit Blick auf das Wasser und die Berge. Doch dann wurde sie hellhörig, starrte auf das Monster von Bildschirm und gab dann. "Das bleibt auf keinem Fall hier im Schlafzimmer." von sich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 6:53 am

"Du sagst doch selber, sie haben sich so viele Gedanken gemacht was wir brauchen, da können wir doch das Gesamtbild nicht.... Das ist ja gar kein Fernseher." stellte House in diesem Moment fest, den er hatte das Gerät eingeschalten und statt eines TV Programmes, erschien eine Auswahl an Bildern.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:00 am

"Ein digitaler Bilderrahmen in Monstergröße das habe ich so auch noch nie gesehen, gut er kann bleiben." nickte nun Cameron, denn ihr Verlobter hatte mit seinen Bemerkungen ja auch recht und da es kein Fernseher war war es ihr um so mehr recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:01 am

House grinste. "Er ist dir Dankbar." meinte er und betrachtete das Gerät genauer. "Ich denke das es so einen auch sonst noch nirgends gibt. Er scheint Außerirdisch zu sein."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:05 am

"Und wie kommt der dann hier her? Meine Familie wusste doch nichts, das wir mit Außerirdischen zu Besuch kommen." wunderte sich Cameron, war sich aber auch wie House sicher das das Gerät nicht von Menschen stammte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:11 am

"Vielleicht hängt er ja erst seid gestern hier. Oder sie haben ihn als japanische Neuheit her geschickt." überlegte House, da er davon ausging, das es da sicher einige Möglichkeiten gab. "Welches Bild willst du haben? Familie? Natur? Weltall?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:16 am

"Nun, wenn wir aus dem Fenster sehen haben wir Natur, im Schlafzimmer möchte ich nicht das Gefühl haben von der Familie beobachtet zu werden also nehmen wir das Weltall." gab ihm Cameron nun die Erklärung ab was ihr da vorschwebte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:18 am

"Ich glaube du kannst doch Gedanken lesen." sagte House schmunzelnd und stellte ein entsprechendes Bild ein.
"ich denke mal das hinter einer der Türen dort, ein Bad ist. Hinter der anderen sicherlich ein Frauenparadies." grinste er dann und deutete auf die Wand, welche sie noch nicht beachtet hatten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:21 am

Cameron nickte und lachte dann herzhaft. " Da habe ich absolut nichts dagegen Greg, ganz im Gegenteil, ich hoffe sogar darauf."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:26 am

"Das war mir beinahe klar, Ich nehme dann die Kommoden für meinen kram." grinste House, froh das man auch an Camerons Bedürfnisse bedacht hatte, nicht nur seine und die seiner Gesundheit.
"Okay, öffnen wir Beide Türen gleichzeitig?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:29 am

"Ja, machen wir mein Schatz." nickte Cameron, froh darüber das ihr Liebster ihr das allein Überlassen würde so es dann kommen würde.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Jun 09, 2016 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:42 am

"Auf drei..... eins, zwei....drei...." sagte House und sie öffneten die Türen.
Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Badezimmer-Planen-Design-in-Bonn-K%C3%B6ln-oder-D%C3%BCsseldorf-by-Torsten-M%C3%BCller-2Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Begehbares-ankleidezimmer-mit-2-573242a044954
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:48 am

Beide waren regelrecht überwältigt was sie da zu sehen bekamen, Cam natürlich noch mehr denn jede Frau träumte von so etwas. "Wir sollten nachsehen ob wir nicht doch irgendwo einen Kleiderschrank finden." sagte sie dennoch, denn es ging ja um Jacken und Anzüge ihres Liebsten die man nicht in Kommoden stecken konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyDi Mai 24, 2016 7:52 am

"Vielleicht haben wir im Schlafzimmer etwas übersehen.... hast du schon rechts vom Bett nachgesehen? Die Ecke habe ich noch nicht beachtet." überlegte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Mai 25, 2016 5:25 am

"Ich habe da ein Bücherregal gesehen in dieser Ecke Greg." sagte ihm nun Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Mai 25, 2016 5:28 am

"Bücherregal? Wir wissen wohl seid dem Wohnzimmer, das Bücherregal hier nicht unbedingt gleich Bücherregal ist.... ich frage mich ob es auch irgendwo Geheimgänge gibt." grinste House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Mai 25, 2016 5:31 am

"Nun, nach dem was ich hier alles erlebt habe kann ich mir jetzt alles vorstellen." nickte nun Cameron ihrem Verlobten zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Mai 25, 2016 5:34 am

"Wir sollten die Anderen sicherheitshalber danach fragen, nicht das unsere Kinder irgendwann verschwunden sind, weil sie eine Geheimtür gefunden haben." grinste House, als er zum Regal ging.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 EmptyMi Mai 25, 2016 5:36 am

"Ja, ich denke das sollten wir tun. Auch etwas anderes schwebt mir noch vor was den Abend angeht." überlegte nun Cameron.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: