RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 10:40 am

Cameron überlegte kurz und legte den Kopf schief. "Nun die kommen doch gar nicht in die Stadt weil die Elfen sie beschützen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 10:44 am

Georgina sah sie mit großen Augen an und strahlte nun wieder. "Stimmt ja, die sind ja da und die hassen den bösen Troll ja auch, weil der eben böse ist." klang das für sie vollkommen logisch. "weißt du, das Onkel Greg mich heute von der Schule abgeholt hat? Wir waren ganz lange in der großen Stadt und haben voll viel eingekauft."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 10:47 am

"Genau die Elfen hassen den bösen Troll auch. Ja das er dich abgeholt hat weiß ich das andere nicht. Was habt ihr denn so alles gekauft und noch so gemacht heute in der großen Stadt?", wollte Cameron nun neugierig von dem kleinen Mädchen wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 10:51 am

"Zuerst waren wir bei MC Donald, da haben wir Happy Meals gegessen und ich durfte alle Geschenke haben und dann waren wir Einkaufen..... im Sportladen, im anderen Kleiderladen und in der Apotheke und Spielzeug haben wir gekauft und im Elekroladen, wo ich ein Handy und ein Nintendo DS bekommen habe......." zählte das Kind auf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 10:54 am

Cameron lächelte und machte große Augen. "Wow, da hast du ja voll viele Geschenke bekommen. Und ihr hattet einen schönen Tag. Was habt ihr den in der Apotheke gekauft?", weil das nicht zu den anderen Unternehmungen der beiden passte und sie beschlich etwas Angst.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 10:57 am

"Hmmm...." Georgina sah sie nachdenklich an. "Ich habe gespielt, aber Onkel Greg sagte was von Oblaten oder so.... glaube ich."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:00 pm

Cameron sah sie fragend an. "Oblaten? Könnte es vieleicht Opiate gewesen sein?", sie kannte ja House und das er süchtig war und sie wusste wie schwierig das zu überwinden war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:05 pm

"Ja, genau, das war das.... ich glaub das war Medizin für sein Bein...... war das der Trollkönig mit dem Bein? Opi hat einen kaputten Arm, der muss auch ab und zu Medizin nehmen." berichtete Georgina, während sie angefangen hatte, ein Elfenbild zu malen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:09 pm

"Nein das war er diesmal nicht Georgina.", lächelte Cameron das Mädchen beruhigend an während in ihr verschiedene Gefühle tobten aber das würde sie später mit House persönlich klären. "Das ist aber ein schönes Bild das du da malst.", lobte Cameron das was das Kind malte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:11 pm

"Das sind Grummel und Glimmer, guck, das da ist meine Mami, wenn die eine Elfe ist..... bist du auch in echt eine Elfe?" fragend sah Georgina sie an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:19 pm

Cameron lächelte und nickte. "Na das hoffe ich doch. Und wer ist die andere Person auf dem Bild?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:23 pm

"Onkel Greg, wenn der auch eine Elfe ist, und das da, das bin ich.... ich glaube ich bin auch eine Elfe, aber ich habe noch gar keinen Elfen namen..... wie ist dein Elfenname?" fragte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:28 pm

"Was denkst du denn wie ich heißen könnte Georgina?", fragte Cameron das kleine Mädchen lächelnd und liebevoll.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:32 pm

Georgina legte den Kopf schief und betrachtete Cameron nachdenklich, bevor sie sich wieder ihrem Bild zu wand. Dieses mal malte sie eine Blumenelfe. "Ich glaube, das bist du, Blütenzauber..... das passt zu dir." sagte das Mädchen und deutete auf die Elfe.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:34 pm

"Oh ja das passt sehr gut zu mir. Das ist wunderschön vielen Dank mein Engel.", dankbar und strahlend nahm Cameron das Kind wieder in den Arm und streichelte über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:37 pm

Georgina lächelte. "Angel ist auch ein toller Elfenname." stellte sie fest. "Und wenn wir alle Elfen sind, dann können wir den Trollkönig bestimmt für immer vertreiben, oder?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:43 pm

"Ja das können wir ganz sicher machen. Aber erstmal haben wir ja andere Pläne zusammen nicht wahr?", dabei sah Cameron lächelnd das Kind an hielt sie aber noch immer im Arm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:46 pm

Georgina nickte sofort und strahlte. "Ja, wir dürfen mit, mit dem Flugzeug..... ich bin noch gar nie nicht geflogen." sagte sie und sah sie nun etwas beschämt an. "ein bisschen habe ich Angst." gab sie zu. "Aber nur ein bisschen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:51 pm

"Ja das verstehe ich sehr gut dafür brauchst du dich nicht zu schämen das passiert mir auch hin und wieder und ich bin schon oft geflogen. Ich bin froh das ihr uns begleitet da haben wir Gesellschaft und können uns alle noch viel besser kennen lernen.", erklärte Cameron nun freudig lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:55 pm

"Onkel Greg hat auch ganz viele Spiele gekauft, die sind extra für Reisen, hat er gesagt, weil die extra Klein sind. Da können wir dann auch ganz viel spielen." erklärte Georgina und seufzte dann. "Aber ich muss auch Schule machen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:59 pm

"Ja das denke ich wirst du müssen, ist aber nicht den ganzen Tag den Rest haben wir ja Zeit was anderes zu machen auch was dir Spaß macht.", sagte eine schmunzelnde Cameron zu dem kleinen Mädchen das sie schon sehr in ihr Herz geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 10:12 pm

"Auch schwimmen?" fragte Georgina und seufzte. "Aber Onkel Greg kann nicht schwimmen, der muss sich dann ausruhen, der ist ja auch krank." stellte sie fest und zeigte damit ihre Fürsorgliche Seite, die sie wohl von ihrer mutter geerbt hatte. "Kannst du schwimmen?" fragte sie jedoch gleich Cameron.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 10:14 pm

"Ja Onkel Greg kann nicht schwimmen der ist krank aber dafür gehe ich mit dir schwimmen ich kann das nämlich.", sagte Cameron lächelnd nickend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 10:19 pm

"Kannst du auch Tauchen? Im Meer gibt es ganz tolle Sachen zu sehen.... wir können da doch übermorgen hin, weil Morgen müssen wir ja da zum großen Treffen mit Onkel Greg." erklärte das Kind, als House mit *seiner Familie* kam.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 10:23 pm

"Ich kann auch Tauchen, mal sehen das machen wir wann immer wir die Zeit finden es gibt ja noch einiges zu tun vor der Reise und ihr habt ja noch euer Treffen.", erklärte Cameron was noch so Anstand in nächster Zeit aber sie würde gerne zeit mit georgina verbringen und lächelte das Mädchen nickend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: