RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 10:26 pm

"Stimmt, wir haben morgen eine Verabredung." ertönte House Stimme von der Tür her.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 10:31 pm

Cameron und Georgina sahen freudig zur Tür. Cameron eilte zu ihrem Liebsten gab ihm einen Kuss und flüsterte ihm ins Ohr. "Ich hab dich vermisst mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 10:35 pm

House Lächelte, tat es ihr gleich und küsste sie zärtlich. "Ich habe dich auch vermisst." sagte er leise und lächelte sie abermals an, während Georgina kicherte. "Ich muss dir jemanden Vorstellen." sagte der Diagnostiker zu seiner Freundin.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 10:38 pm

"So und wenn bitte musst du mir vorstellen, Georgina ist doch schon hier sie kenne ich doch schon?", lächelnd aber auch verblüfft sah Cameron ihren Liebsten an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 10:42 pm

"Meinen Vater." sagte House und im selben Moment schepperte es hinter ihnen, als das Mädchen sich erschrocken umdrehte und dabei eine Tasser herunter warf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 10:45 pm

"Ja aber keine Angst ich bin es doch nur mein Schatz.", sagte Antonio der nun lächelnd um die Ecke kam und auf seine erschrockene Enkelin zuging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 10:50 pm

"Opi." rief Georgina erfreut und lief zu ihm rüber. "Ich dachte schon der böse Troll ist hier..... ist er doch nicht, oder?" fragte sie sicherheitshalber.
"Habe ich hier etwas verpasst?" fragte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 10:54 pm

"Nein der böse Trollkönig ist nicht hier, nur Omi und ich.", lächelte Antonio und nahm seine kleine Enkelin erfreut in den Arm und drückte und herzte sie liebevoll.

Cameron schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Sie dachte das der böse Trollkönig da wäre."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 11:00 pm

"Der Trollkö....nig? Sie dachte John ist hier?" fragte House und sah Cameron Kopfschüttelnd an. Er hatte gar nicht daran gedacht das seine Nichte sich in solch einem Masse mit der Geschichte von Glimmer und Grummel beschäftigen könnte.

"und Mami? Hast du die auch mit gebracht?" fragte Georgina ihren Opa.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 11:04 pm

"Ich erklär dir das alles später Greg, ok?", sagte Cameron und sah bittend und fragend zu House.

"Ja ich habe sie auch mitgebracht, komm wir sollten jetzt alle in den Salon gehen da warten schon alle auf uns.", erklärte Antonio seiner Enkelin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 11:08 pm

Das Mädchen nickte eifrig. "Ja, ich habe auch schon voll Hunger." stellte sie fest und zog ihren Opa mit sich, während House seine Freundin fragend an sah. "Du wunderst dich überhaupt nicht, das ich ihn dir als meinen vater vorstellen wollte."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 10:12 am

Cameron sah ihren Diagnostiker etwas schuldbewusst an. "Ich habe es heute früh von Remy erfahren aber wir waren uns einig das wir dich und Mia nicht stören wollten da ihr ja schon genug zu besprechen hattet. Wer hat es dir erzählt?", fragte sie als sie in den Salon gingen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 10:17 am

"Ich habe mir letzte Nacht deinen Stick ausgeliehen." grinste ihr Freund, da das ja so ganz und gar sein altes Ego war. "Ich hatte dich nicht wecken wollen, es hat gereicht das ich nicht geschlafen habe." stellte er fest, sah sie nun aber etwas besorgt an. "Aber du scheinst dennoch noch etwas Ruhe zu brauchen, du bist etwas blaß."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 10:22 am

"Ja ich lege mich nachher gleich etwas hin ich bin müde ind etwas groggy. Und was das andere angeht ist mal wieder typisch.", dabei schüttelte Cameron mit ihrem Kopf hatte aber ein Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 10:31 am

"ich kann dich ja schließlich nicht enttäuschen und mir gar nicht mehr treu bleiben." scherzte House, bevor er die Anderen im Salon begrüßte. "Für alle die ihn noch nicht kennen, das ist Antonio Cantone, mein vater und wenn ich sage Vater, meine ich es im herkömmlichen Sinne, mein leiblicher Vater und seine Frau Selina." stellte House die Gäste vor, welche er mitgebracht hatte und deutete dann auf seine Freundinnen, um Antonio und Selina, Cameron und remy vor zu stellen. Nicht das es da noch zu Missverständnissen kam.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 10:40 am

Selina und Antonio begrpßten Remy und Cameron freundlich während die anderen diese Neuigkeit erstmal verkraften mussten. Das Alessia House Schwester Mia ist haben sie und Selina schon erzählt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 10:45 am

"Siehst du, man kann sogar Erwachsene Kinder noch nehmen Tante Allison, da geht das mit Kindern noch viel besser." kam Georgina auf ihren Wunsch von vorhin zurück.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 10:48 am

"Stimmt du hast recht Georgina wir reden bei Gelegenheit nochmal darüber, versprochen.", dabei lächelte Cameron das Mädchen verschwörerisch an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 10:52 am

Das strahlte nun, bei der Aussicht auf zukünftige Cousinen und sah dann zu ihrer Mutter. "Reden wir da auch nochmal drüber Mama?" fragte sie, obwohl diese ja nicht einmal wusste, worum es ging.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 10:54 am

"Worüber sollen wir denn reden mein Schatz, ich weiß nicht was du meinst?",dabei sah Alessia liebevoll aber fragend ihr Kind an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 10:57 am

"Na über einen Daddy und eine Schwester." sagte Georgina trocken, was bei einigen einen lacher auslöste.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 9:11 pm

Alessia sah ihr Kind mit großen Augen an und errötete sogar etwas. "Darüber reden wir ein anderes Mal wenn wir allein unter uns sind mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 9:13 pm

"Warum den? Tante Allison will auch ein Kind haben, aber die hat auch schon einen mann." stellte Georgina fest, die es ganz sicher nicht böse meinte. Sie war eben ein Kind.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 9:23 pm

Cameron wurde jetzt etwas unsicher und errötete auch etwas. Sie war ja noch nicht lange mit House zusammen, sie hatten noch nie über das Thema geredet und es lief ja auch noch nichts zwischen ihnen.
Alessia sah zu Georgina und sagte. "Nun das ist kein Thema für ein Tischgespräch mein Schatz. Erzähl doch mal was du und Marcel mit Sofia für Morgen so geplant habt?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 9:30 pm

Dazu ließ sie sich nicht zweimal auffordern und legte auch sofort los. Georgina erzählte was House morgen mit den kindern vor hatte, von den vielen Telefonaten und natürlich auch das sie und marcel auch schon an essen gedacht und das bei Sofia bestellt hatten, während House seine Freundin schmunzelnd von der Seite betrachtete. "Das Rot steht dir ausgezeichnet." flüsterte er ihr zu, um sie etwas zu necken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: