RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 6:24 am

Cameron lächelte und gab ihm noch einen Kuss und sagte zu ihm. "Ich bin ja schon weg, Schlaf gut mein Schatz, ich wünsche dir eine gute Nacht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 6:26 am

House nickte kaum merklich und schloss auch schon die Augen.
Unten warteten Alessia und Georgina auf Anton, welcher sie hier ja abholen sollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 6:31 am

Nachdem ihr Verlobter kurze zeit später auch eingeschlafen war, gab ihm Cameron nochmal einen Kuss und verließ dann auch das Zimmer um das Krankenhaus zu verlassen. Unten traf sie dann auf Alessia und Georgina die noch auf Anton warteten. "Oh, ihr seid ja noch da, da kann ich ja mit euch mitkommen.", rief sie den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 6:35 am

"Schläft Greg?" fragte Alessia und nickte. "Anton hat etwas Verspätung und das wo man immer so von der Pünktlichkeit der Deutschen schwärmt." scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 6:39 am

"Ja, das tut er, und ich bin echt froh drum so können wir zusammen zurück fahren zum Hotel.", lächelte Cameron nun Alessia an und war froh das sie noch da waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 6:49 am

"Aber Onkel Greg hat doch noch gar kein Abendessen gehabt." machte sich Georgina um das leibliche Wohl ihres Onkels Sorgen, da sie ja mittlerweile wusste, was essen für ihn bedeutete.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 6:54 am

Cameron lächelte das kleine Mädchen liebevoll an weil sie so ein einzigartiges Kind war und sich auch um andere sorgte. "Er schläft ja jetzt Georgina, und wenn er morgen früh aufwacht bekommt er was zu Essen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 6:59 am

"Ganz sicher?" fragte das Mädchen als Anton vorfuhr. "Sonst müssen wir ihm was mit bringen, ich weiß was der mag." versicherte sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:02 am

Cameron nickte und lächelte ihr zu. "Ganz sicher Georgina und es ist schön das du dir das gemerkt hast." Alessia war stolz auf ihr Kind und strich ihr sanft und zärtlich über die Wange.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:07 am

Anton stieg aus und hielt den Damen die Türe auf und Georgina nutzte die Gelegenheit um ihm sein Amulett zu geben. "Das ist für dich, das beschützt dich und das darf ich nur lieben Menschen geben sagt Onkel Greg."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:12 am

Die Damen bedankten sich bei Anton und stiegen ein. Anton hing sich lächelnd das Amulett um. "Danke Georgina, das ist ein schönes Amulett, und nett von dir das du mir auch eins schenkst."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:16 am

"Du bist doch auch ein lieber mensch." sagte Georgina wie selbstverständlich und kletterte nun ebenfalls in den Wagen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:21 am

Anton schloss nun lächelnd die Tür und freute sich sehr das das Mädchen es so sah. Dann stieg er selber ein und fuhr dann auch bald los.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:24 am

Im Hotel saßen die Liccardis schon im großen Speisesaal, als Akari zu ihnen kam. "Guten Abend. Darf ich mich zu ihnen setzen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:28 am

"Aber natürlich darfst du das Akari, wir würden uns sehr freuen.", sagte Marcella die ja Akari zu ihren Freundinnen zählte lächelnd. Auch Giovanni nickte lächelnd und Marcel sowieso.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:32 am

"Danke." sagte Akari und setzte sich. "Heute war mein letzter Tag als Praktikantin beim Papst und es war echt toll, aber ich glaube auf die Dauer ist das nichts für mich." seufzte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:39 am

"Was hast du denn noch so für Interessen Akari?", wollte Marcella nun lächelnd von Akari wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:43 am

"Ich liebe Pflanzen. Ich habe sogar den Garten von Allisons Eltern hergerichtet. Die Beiden lieben ihn.... Allison und Greg. Der Garten ist im japanischen stil und die beiden lieben das Land." sagte Akari lächelnd und etwas stolz.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:52 am

"Hätten sie vielleicht Lust mit uns nach Montolivo zu kommen da gibt es ne Menge zu verschönern wobei sie uns helfen könnten, allerdings können wir ihnen nicht viel bezahlen zur Zeit.", fragend sah nun Giovanni zu der jungen Frau und der kleine Marcel nickte fröhlich. "Oh ja das wäre echt toll wenn du mit uns mitkommst."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 7:54 am

Akari strich dem Jungen über den Kopf und sah dann nachdenklich seine Eltern an. "Ich brauche nicht viel Geld für mich persönlich. Worum geht es den da genau?" fragte sie im gebrochenen italienisch, den verschönern war ja sehr allgemein.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 6:15 am

"Es gibt sehr viele Projekte in Montolivo, wobei wir für die Gebäude an sich ja Leute haben. Nur eben noch nicht für die Landschaftsgärtnerei und ihre Anmerkung eben hat mich auf die Idee gebracht.", erklärte nun Giovanni und Marcella nickte dazu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 6:18 am

"Auf was den für eine Idee?" fragte das Mädchen, als ihr noch etwas einfiel. "Und wie lange bleiben sie den noch in Berlin?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 6:45 am

"Wir möchten eine Art Golfclub bauen. Die Kinder haben sich ein Schloss gewünscht. Und da Allison und Greg ja Japan lieben könnte man das in japanischen Stil errichten so als eine Art Dankeschön für Greg.", sagte Marcella nun und ihr Mann nickte und in diesem Moment kamen auch die anderen in den großen Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 6:57 am

"Das würde greg sicher gefallen." sagte Alessia und sah zu Cameron, "Denkst du nicht auch?" fragte sie, während das Mädchen zu ihrem Freund lief. "Ich habe Zauberamulette, die beschützen alle." rief sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 7:01 am

Cameron nickte und lächelte denn anderen zu. "Ja, das denke ich genauso, was schwebt euch denn da so vor?", fragte sie in die Runde als sie sich auch zu den anderen setzten. Marcel strahlte seine kleine Freundin an und freute sich das es ihr offenbar besser ging. "Hast du die allein gemacht und bekomme ich denn auch eins von dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter