RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyMi Nov 05, 2014 7:42 am

Während dessen ging Alessia in ein Bastelgeschäft, so das sie am Nachmittag das Amulett für House basteln konnten, wobei es natürlich nicht dabei blieb. Wo Georgina schon einmal dabei war, bastelte sie auch für alle anderen ein Amulett, einschließlich Schwester Petra, die ihre Werke lobte, als sie zwischendurch nach dem Patienten sah.
Erst gegen Abend wachte House schließlich wieder auf, was durch ein leises Stöhnen erkennbar wurde, noch ehe er die Augen geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyMi Nov 05, 2014 7:49 am

Alessia, Cameron und Georgina gingen dann rüber zu House so das er auch sehen konnte das es ihr gut ging. Cameron lächelte ihren verlobten an und fragte ihn dann. "Mein Schatz, schön das du wieder wach bist, sieh mal wer da ist."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyMi Nov 05, 2014 7:56 am

"Hey." sagte House noch immer leicht müde. Jedoch lächelte er leicht und atmete erleichtert auf, als er Georgina sah. "Ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich nicht aufstehe."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 6:18 am

Cameron und Alessia sahen sich schmunzelnd an und Cameron nickte ihr dann zu so das Alessia schließlich zu ihrem Bruder sagte. "Das eine Mal werden wir es dir durchgehen lassen Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 6:20 am

"Dann solltet ihr die nächsten tage nicht mehr her kommen, ich fürchte das es noch ein paar Tage dauern wird, bis ich mich wieder bewegen kann." sagte House und vergaß dabei ganz das Georgina ja auch da war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 6:30 am

Georgina sah ihren Onkel erschrocken an. "Kannst du denn gar nichts bewegen Onkel Greg?", fragte das Kind. Cameron hingegen schmunzelte. "Das kannst du vergessen mein lieber Greg, mich wirst du nicht los."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 6:40 am

"Doch, das kann ich Prinzessin, ich kann dich noch immer in den Arm nehmen." lächelte House und sah dann zu seiner Verlobten. "Ich hab befürchtet das du das sagst." scherzte er, als er etwas über dem Bett baumeln sah. "Was ist das den?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 6:44 am

Die kleine Georgina freute sich nun sehr und ging zu ihrem Onkel um sich in den Arm nehmen zu lassen. "Das habe ich für dich gemacht Onkel Greg, ein Zauberamulett das soll dich immer beschützen vor den bösen Trollen." Cameron und auch Alessia waren einfach nur gerührt und sahen sich dann lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 6:49 am

"Wann hast du den deine Zauberkräfte entdeckt?" fragte House und nahm die Kleine, so gut es ging, in den Arm.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 6:54 am

Georgina erwiderte diese Umarmung herzlich und glücklich. "Ich kann doch nicht zaubern, aber die Elfenkönigin vom Süden kann das. Aber gebastelt habe ich es alleine.", erklärte sie ihrem Onkel.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:00 am

"Das hatte ich ja ganz vergessen." sagte House und sah kurz lächelnd zu seiner Verlobten und nahm das Amulett in die Hand. "Du hast wirklich Talent Prinzessin."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:03 am

"Ja das hat sie wirklich, sie hat wirklich tolle Amulette gebastelt heute.", schwärmte Cameron und Alessia strich ihrer Tochter die sich freute und jubelte sanft über ihre Wange und lächelte sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:07 am

"Du solltest sie vermarkten." schmunzelte House lobend seine Nichte an. "Die will sicher jeder haben."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:10 am

"Ich habe auch viele gebastelt und die bekommen nur gute Menschen von mir, aber ich kann auch immer wieder neue machen.", über das große Lob von ihrem Onkel freute sich das Kind und sie nahm sich vor noch viel mehr davon zu basteln.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:15 am

"Das ist auch richtig so, die Bösen brauchen keinen Schutz." sagte House und lächelte. "Du solltest den Anderen auch ihre Amulette bringen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:17 am

"Ja, das kann sie auch gleich machen Greg, wir müssen auch gleich los zum Hotel, es gibt ja bald Abendessen und Anton holt uns gleich ab.", erklärte Alessia während Georgina freudig nickte und sagte. "Das werde ich auch machen, ganz bestimmt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:20 am

"Die werden sich sicher freuen." sagte House zu dem Mädchen und sah zu seiner Verlobten. "Musst du auch schon gehen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:22 am

"Nein, ich werde noch solange bleiben bist du eingeschlafen bist mein Schatz.", sagte Cameron nun sanft und liebevoll zu ihrem Verlobten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:27 am

Georgina gab ihrem Onkel noch einen gute Nacht Kuss und drückte auch ihre Tante Allison, bevor sie und ihre Mutter das Zimmer verließen.
"Dann sollte ich aufpassen das ich nicht so schnell wieder einschlafe." sagte House zu seiner Verlobten."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:31 am

"Du bist krank und dir geht es nicht gut, darauf brauchst du keine Rücksicht, schlaf nur mein Schatz wenn du müde bist, es ist wichtig und tut dir gut.", dabei streichelte Cameron die Wange von ihrem Verlobten und lächelte ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:40 am

"Georgina scheint das ganze gut verkraftet zu haben, oder?" fragte House sie und hatte nun wirklich Mühe die Augen noch auf zu halten, was vor allen Dingen an der sanftheit seiner Verlobten lag.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:44 am

"Zumindest körperlich hat sie es gut überstanden, Alessia sagte das sie wohl seelisch noch sehr mitgenommen ist. Und jetzt schlaf gut mein Schatz.", lächelte Cameron und gab ihrem Verlobten einen sanften Gute Nacht Kuss.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:50 am

House erwiderte den Kuss, doch war er noch nicht gewillt, die Augen zu schließen. "Sag Alessia, das sie mit ihr zu einem Psychologen gehen soll. Sie soll nicht so werden wie ich es war."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:53 am

"Vielleicht hast du ja recht damit, werde mit Alessia darüber reden.", sagte Cameron und musste nun lachen das war typisch House. "Du sollst doch Schlafen mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 EmptyDo Nov 06, 2014 7:58 am

"Ja Mami." sagte House müde lächelnd. "Jetzt kann ich schlafen. Hau schon ab."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter