Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Di Nov 04, 2014 7:17 am
Cameron wusste das er recht hatte und sagte zu ihrem Verlobten. "Ruh dich etwas aus mein Schatz." Und zu den beiden anderen sagte sie lächelnd. "Wir sollten draußen weiter reden."
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Di Nov 04, 2014 7:20 am
House hatte das schon nicht mehr gehört sondern war schon wieder eingeschlafen. Manuela nickte und nachdem Samuel noch einmal alle Werte kontrolliert hatte, verließen sie das Zimmer. "Er währe sowieso nicht gekommen?" fragte Manuela etwas enttäuscht, als sie draußen waren.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Di Nov 04, 2014 7:30 am
"Es ging ihm sehr schlecht die ganzen letzten Jahre und er hat erst vor ein paar Monaten mit einer Therapie begonnen die ihm geholfen hat sich wieder den Menschen zu nähern.", sagte eine nickende Cameron.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Di Nov 04, 2014 7:35 am
"Er hatte es schon immer nicht leicht. Irgendwie konnte er den Menschen nie vertrauen." sagte Manuela und nickte leicht. "Aber er hat den Menschen immer geholfen, auch wenn er damit seine eigene Gesundheit riskierte." "Was ist mit Greg?...." Alessia kam gerade mit Georgina um die Ecke und vermutete das Schlimmste.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Di Nov 04, 2014 7:45 am
Georgina die ja zur Zeit etwas sensibel und empfindlich war nach dem was passiert war fing sofort wieder zu weinen an. Cameron lächelte etwas und sagte dann. "Es ist alles ok mit ihm, er wird wieder gesund. Gerade schläft er etwas."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Di Nov 04, 2014 7:50 am
Alessia atmete erleichtert auf. "Gott sei dank." sagte sie und nahm ihre Tochter auf den Arm. "Alles ist okay Schatz, es geht ihm Gut." sagte sie und drückte sie sanft an sich, während sie zu den Ärzten sah. "Dürfen wir kurz zu ihm?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Di Nov 04, 2014 7:55 am
Georgina nickte nun beruhigt und hörte auch sofort auf zu weinen. "Ja, ihr könnt mit rein kommen, aber bitte ganz leise sein, er braucht seinen Schlaf.", sagte Cameron lächelnd wobei auch Manuela und Samuel dazu nickten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Di Nov 04, 2014 8:01 am
Alessia wischte ihre Tochter die Tränen ab, behielt sie aber noch auf dem Arm, während sie das Zimmer betraten. "Er scheint wirklich nicht zu leiden." sagte sie erleichtert, da House friedlich zu schlafen schien.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 6:22 am
"Er war eben kurz wach und hat zweimal gefragt wie ob es Georgina gut geht.", erklärte Cameron lächelnd und nickte dabei.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 6:26 am
"Sie hat es körperlich zum Glück Schadlos überstanden." sagte Alessia und sah Cameron vielsagend an, den seelisch hatte die Kleine noch mächtig zu kämpfen. "Die Polizei war bei mir, als Georgina geschlafen hat." sagte sie leise, während die Kleine zum Bett schlich und leise mit ihrem Onkel sprach, auch wenn er sie wahrscheinlich nicht hören würde.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 6:29 am
Cameron nickte denn damit hatte sie schon gerechnet. "Wie können wir ihr da helfen? Und was ist mit der Polizei, was kam da heraus?", sprach sie nun leise zu Alessia.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 6:36 am
"Die Beiden wollten offenbar das Adlon erpressen. Sie haben sich nur zufällig George ausgesucht. Ich fürchte das Greg glauben könnte, das es wegen ihm ist." sagte Alessia und beobachtete dabei ihre Tochter, welche ihrem Onkel erzählte das er schnell gesund werden müssen, weil sie ja noch weiter reisen müssen und er doch auch noch schwimmen lernen wollte und heiraten.... die Kleine zählte alles auf, was nach ihre Meinung noch gutes kommen würde und wofür es sich lohnen würde das er schnell gesund würde.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 6:39 am
"Ja, da könntest du recht haben das er das denken könnte, so ist er eben, er möchte alles schlimme von seinen Lieben fern halten.", erklärte Cameron nun seufzend.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 6:47 am
Alessia nickte. "Georgina ist ihm verdammt ähnlich, obwohl sie ihn erst vor kurzen kennen lernen durfte." lächelte sie leicht. "Sie möchte übrigens ein Schutzamulett für Greg besorgen, sie glaubt das du Zauberkräfte hast und ihr da helfen kannst."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 6:50 am
"Ich wünschte ich könnte dir und auch Georgina helfen und das alles weg zaubern, aber das kann ich leider nicht Alessia.", sagte Cameron nun traurig auch wegen dem was passiert war, und wegen House.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 6:53 am
"Das meinte ich auch garnicht, auch wenn das natürlich schön währe." sagte Alessia und legte tröstend eine Hand auf die von Cameron. "Ich meinte bei dem Amulett. Sie hat doch von dir eins bekommen und Greg hat ihr erzählt, das es sie in diesen Wäschewagen gezaubert hätte, um sie zu retten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 7:00 am
"Ich könnte mit ihr ein Amulett basteln, das würde uns beiden gut tun und sie würde es ablenken, was meinst du Alessia?", fragte nun Cameron während sie dabei lächelte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 7:04 am
"Das ist eine gute Idee, das würde ihr sicher Spaß mach...en... Geogre, nicht." unterbrach sich Alessia selber, als ihre Tochter auf das Bett ihres Onkels kletterte, um sich zu ihm zu legen. Sie konnte ja nicht wissen das es auch in Krankenhäusern verschiedene Regeln gab, je nach dem wo man war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 7:13 am
Cameron lächelte Alessia zu und sagte zu ihr. "Es ist ok Alessia.", und dann ging sie zu Georgina und ihrem Verlobten und sagte zu dem Kind. "Du musst aber aufpassen Georgina."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 7:17 am
Das Mädchen nickte. "Ich tue Onkel Greg bestimmt nicht weh, versprochen, aber der ist doch so alleine hier." sagte sie und kuschelte sich vorsichtig an ihn. "Ich habe ihm erzählt das wir doch noch schwimmen lernen müssen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 7:19 am
Cameron nickte und lächelte das Kind liebevoll an. "Ja, das weiß ich das du das machen wirst, und deine Mami und ich haben gehört das du es deinem Onkel erzählt hast."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 7:23 am
"ich glaube wenn ich ganz dich bei ihm bin, dann kann doch mein Amulett auch Onkel Greg beschützen, oder?" fragte die Kleine, welche sich wirklich Sorgen um den Onkel machte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 7:25 am
"Stimmt daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, du hast ja das Zauberamulett bei dir Georgina.", strahlte nun Cameron und auch ihre Mutter nickte lächelnd dazu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 7:27 am
Auch George lächelte nun und war Stolz, das sie offenbar das richtige tat. "Erzählst du uns eine Geschichte?" fragte sie ihre *Tante*
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 Mi Nov 05, 2014 7:33 am
Cameron lächelte nickend und versuchte nun ihre Geschichte zu erzählen so wie es ihr Greg immer tat.