RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptyFr Nov 14, 2014 11:18 am

"Ja, ich meine euch beide Celina, dich und auch dein Mann, natürlich nur wenn ihr frei seid und Zeit und Lust habt.", erklärte Cameron lächelnd während Akari nur freudig über das Kompliment lächelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptyFr Nov 14, 2014 11:25 am

"Natürlich haben wir Zeit und da wir Beide unsere Arbeit lieben, haben wir auch Lust dazu. Montolivo bedeutet auch uns einiges, immerhin wohnen wir direkt nebenan." sagte Roberto.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptyFr Nov 14, 2014 11:30 am

Cameron strahlte nun die beiden an und sagte freudig zu ihnen. "Das freut mich zu hören, ich sage morgen früh gleich Giovanni bescheid und auch Greg wenn ich ins Krankenhaus fahre."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptyFr Nov 14, 2014 11:41 am

"Wann fährst du den zu ihm? Und gibt es da Internet? Wir würden ihn auch gerne Hallo sagen und sehen wie es ihm geht." sagte Wilson.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptyFr Nov 14, 2014 11:48 am

"Nun wie gesagt ich fahre morgen früh zu ihm, da ist es bei euch Abend, so um 20.00 Uhr werde ich mich dann per Videochat melden, ich nehme den Laptop mit in die Klinik, und dann könnt ihr mit ihm selber reden.", stimmte Cameron da den anderen lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptyFr Nov 14, 2014 11:50 am

"Okay, wir werden da sein." sagte Wilson und fragte was es sonst neues gäbe.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptyFr Nov 14, 2014 11:55 am

Cameron lächelte und schüttelte mit ihrem Kopf. "Nein, es gibt sonst nichts neues. Wir haben uns bisher die Sehenswürdigkeiten angesehen und die anderen fahren morgen in den Zoo."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptyFr Nov 14, 2014 11:58 am

"Gehen wir auch in den Zoo?" riefen Camerons Großnichte und Neffe.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 8:26 am

"Ich denke das sich hier sicher in der Nähe auch ein Zoo finden lässt.", sagte ein lächelnder Pietro den beiden Kindern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 8:31 am

"Au fein." riefen die Kids und sprangen fröhlich durch den Raum, bevor sie nach draußen liefen, um Zoo zu spielen.
"Apropro Kinder. Susan und ich sind schon seid Tagen auf der Suche nach einem passenden Haus für uns und unsere Zwillinge." sagte Henry, welcher mittlerweile wieder fast perfekt sehen konnte. Eine leichte Sehschwäche würde er jedoch behalten. Doch seine Frau liebte ihn mit Brille nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 8:37 am

Akari aber auch Cameron lächelten glücklich es war einfach nur schön mit ihrer Familie. "Das ist schön, ist mit dir und den Babys auch alles in Ordnung Susan? Und bei dir Henry, wie sieht es da aus?", wollte Cameron nun von den beiden wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 8:53 am

"Dank Greg kann ich wieder sehr gut sehen, wenn auch mit Brille, aber das ist heut zu Tage ja beinahe ein Geschenk, bei den Chicen Modellen." schmunzelte Henry und strich seiner frau über den leicht gewölbten Bauch. "Sie sind alle Drei gesund, Susan und die Babys.... ein Junge und ein Mädhen werden es." strahlte der werdende Papa.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 8:58 am

Cameron nickte und strahlte das Paar an. "Das ist schön zu hören. Nur du scheinst alt zu werden Henry, das du Vater von Zwillingen wirst, von einem Jungen und einem Mädchen das weiß ich doch das habe ich doch festgestellt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 9:10 am

"Ja, aber wir wissen doch alle das es nie wirklich sicher ist...... Außerdem stand ich damals noch unter Betäubungsmittel." schmunzelte Henry.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 9:17 am

"Ja, da hast du auch wieder recht, da bist du auch entschuldigt mein lieber Henry.", lachte nun Cameron herzlich denn sie vermisste ihre Familie schon sehr. Außerdem fiel ihr gerade noch was ein aber das würde sie morgen früh mit ihrem verlobten besprechen, das nahm sie sich fest vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 9:20 am

"Wollt ihr die aktuellen Bilder sehen?" fragte nun Susan. "Wir können sie euch per Mail schicken, dann kannst du sie auch Greg zeigen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 9:25 am

"Aber sicher wollen wir die sehen Susan, ich freue mich sehr eure Babys sehen zu können und auch Greg der wird sich bestimmt freuen.",man konnte sehen wie die Augen von Cameron funkelten und strahlten. Akari hatte hingegen große Mühe ihre Augen offen zu halten, sie war zu müde, wollte aber nicht unhöflich sein, war ja auch ihre Familie irgendwie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 9:27 am

"Wir schicken sie gleich raus und noch ein paar andere Bilder." sagte Susan als sie sah wie müde das Mädchen war. "Sag mal, wie spät habt ihr es eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 9:37 am

"Das ist echt nett von euch ich freue mich schon sehr darauf, es ist bei uns gerade 22.30 Uhr, und es war ein langer Tag für Akari, sie musste ja um 5.00 Uhr aufstehen heute Morgen.", erzählte Cameron nun ihrer Familie, und speziell Susan die ja fragte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 9:41 am

"Du solltest wirklich ins bett gehen Kindchen." sagte Grace sofort Führ sorglich. "Und du auch Alli, du brauchst auch deinen Schlaf."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 9:46 am

Cameron lachte, nickte und sagte dann. "Da hast du recht mal wieder vollkommen recht wie immer Granny.", auch Akari nickte. "Ich wollte nur nicht unhöflich sein.", sagte sie kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 9:50 am

"Du bist nicht unhöflich, im gegenteil, wir hätten daran denken müssen, das es bei euch ja schon später Abend ist." sagte Camerons Großvater lächelnd. "Und wir sehen uns heute Abend wieder." sagte er zu seiner Enkelin.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySa Nov 15, 2014 9:53 am

"Ja, ist recht das werden wir, ich freue mich schon sehr darauf.", gab Cameron so ihrem Großvater recht und dann verabschiedeten sich alle voneinander und lösten kurz darauf die Internetverbindung. Dann machten sich die beiden Damen bett fertig und schliefen auch ganz schnell ein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySo Nov 16, 2014 8:28 am

In der nacht schlief Georgina wirklich recht gut, an ihren Freund gekuschelt, doch gegen Morgen wurde sie unruhig. Marcel wurde davon wach, und stupste seine Freundin an. "george, wach auf, du haust mich....." beschwerte er sich.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 EmptySo Nov 16, 2014 8:33 am

Georgina wurde wach und schreckte hoch und fing dann leicht an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter