Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Di Feb 24, 2015 11:49 pm
"Nun mir geht es soweit gut, ich bin nur etwas müde, ist ja schon spät bei uns, aber ich möchte ja mit euch reden, schlafen kann ich nachher immer noch. Greg schläft gerade, er bekommt ja durch seine Alpträume nicht soviel Schlaf, das wisst ihr ja." gab Cameron ihrer Familie nun zur Antwort und lächelte auch wegen der kleinen Miyu.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Di Feb 24, 2015 11:52 pm
"Ist den diese Psychologin noch bei euch?" fragte ihre Mutter, den sie wussten ja von Dieser und die anderen nickten, den es war ja normal das er gerade jetzt, wo sie alles aufarbeiteten, wieder mehr von diesen Träumen hatte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Di Feb 24, 2015 11:55 pm
"Ja, sicher das ist sie Mama, aber warum fragst du?" wollte Cameron nun von ihrer Mutter wissen, die die Frage noch nicht genau verstanden hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 12:01 am
"Wegen Gregs Alpträumen. Es ist ja wichtig das er das alles aufarbeitet, aber auch kein Wunder das er dann noch mehr von diesen schrecklichen Träumen hat. Ihr solltet Beide darauf achten, das ihr genügend Ruhe bekommt. Du bekommst ja dadurch auch zu wenig Schlaf Schatz." sagte ihre Mutter, als nun auch Kaiko sich einmischte. "Wie geht es unserer Akari?" fragte sie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 10:35 pm
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Mama, hier sind alle für mich da." erklärte Cameron lächelnd ihrer Mutter und wandte sich dann Keiko zu. "Akari geht es sehr gut. Sie ist schon ganz aufgeregt. Auch weil sie hier so eine große und wichtige Aufgabe übertragen bekommen hat."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 10:38 pm
"Isst sie den auch vernünftig? Wenn sie so mit der arbeit beschäftigt ist, dann vergisst sie das sicher." machte sich Kaliko um ihre jüngste Sorgen, doch auch Camerons Mutter war alles andere als beruhigt. irgendwas stimmte da nicht, da war sie sich sicher.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 10:43 pm
"Sie wohnt bei den Liccardis, da achtet Sofia schon darauf da kannst du sicher sein Keiko." erklärte Cameron lächelnd auch wenn ihr nicht entgangen war das ihre Mutter wohl immer noch nicht beruhigt war und wohl was ahnte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 10:46 pm
"Das ist gut. Akari ist so eine Träumerin, sie würde sogar das schlafen vergessen, wenn ihr nicht irgendwann von alleine die Augen zu fallen würden." war wenigstens Kaiko nun beruhigt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 10:57 pm
Die anderen lachten und Cameron sagte darauf nur. "Du brauchst dir da wirklich keine Sorgen zu machen, deine Akari schläft wahrscheinlich schon längst."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 11:01 pm
"Das solltest du auch tun Schatz." sagte Camerons Mutter. "Du siehst müde aus." "Und du musst zur Schule." hörte man Diana zu ihrem Sohn sagen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 11:16 pm
"Du machst dir zu viele Sorgen." erklärte Cameron lächelnd und fügte dann liebevoll hinzu. "Ich liebe dich auch Mama." ja, sie wusste ja das Sorge auch ein Zeichen der Liebe war als ein lautes Scheppern zu vernehmen war.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 11:18 pm
"Was war den das?" fragte ihre Großmutter, den bisher wussten sie ja nicht, das Cameron in der Klinik war. "Nimmt Gregs Nichte das haus auseinander?" fragte ihr Opa lachend.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 11:24 pm
"Das war wohl Greg, er hatte sicher wieder einen Alptraum, ich muss nach ihm sehen." sagte Cameron und man konnte hören wie besorgt sie aussah und auch klang.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 11:27 pm
"Tu das Schatz." sagte ihr Großvater. "Und grüß ihn von uns, wenn er sich von dem Traum erholt hat." wie die anderen, machte auch er sich Sorgen, doch wollte er das seiner Enkelin nicht zeigen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 11:33 pm
"Ja, das werde ich ihm ausrichten, da wird er sich bestimmt freuen, aber auch traurig sein das er euch alle verpasst hat." ja das es so sein würde das wusste Cameron schon jetzt mit Gewissheit.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 11:37 pm
"Das nächste mal und jetzt geh endlich zu ihm Schatz, nicht das doch noch was passiert ist." sagte ihre mutter und verabschiedete sich schnell noch.
House war während dessen auf gestanden, wenn man das so nennen konnte, den sein Bein hatte wieder einmal versagt. nun saß er am Boden und versuchte die Scherben der Lampe, welche er kurz vorher umgerissen hatte, auf zu sammeln.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 11:46 pm
Cameron nickte und lächelte und verabschiedete sich dann von ihren Lieben in Vancouver Island und eilte in das Zimmer ihres Verlobten. Als sie ihn am Boden sah weiteten sich ihre Augen und sie sah ihn erschrocken an. "Was ist denn passiert Greg?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 11:50 pm
House sah auf und lächelte, doch die geröteten Augen verrieten das er wieder einen Alptraum gehabt hatte. "Ich habe nur versehentlich die Lampe runter geworfen." sagte er und ließ gleich darauf ein "Aua." hören, als er sich an einer der Scherben schnitt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 11:55 pm
Cameron sah ihren Liebsten besorgt an und schimpfte dann liebevoll mit ihm weil er die Schwerben mit der bloßen Hand aufsammeln wollte und sagte zu ihm. "Zeig mir mal bitte deine Hand mein Schatz."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Mi Feb 25, 2015 11:58 pm
"Wie hältst du es nur mit mir aus?" fragte House und meinte es auch so, den er wusste das sie es nicht leicht mit ihm hatte, auch wenn er es eigentlich immer nur gut meinte. Während er sie fragte, hielt er ihr seine Hand hin. "Was ist den hier passiert?" fragte Remy die ihr Telefonat mit Wilson beendet hatte und eben nach House hatte sehen wollen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Do Feb 26, 2015 11:14 am
"Bist du so lieb und holst mir einen Erste Hilfe Koffer Remy?" fragte Cameron lächelnd und freundlich ihre Freundin und wand sich dann ihrem Liebsten zu. "Ich ertrage dich weil ich dich Liebe, mehr als ich jemals gedacht habe einen Menschen lieben zu können."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Do Feb 26, 2015 11:20 am
"Lass das bloß niemanden hören, sonst weißt man dich noch ein." scherzte House, weil es ihm half, alles andere so besser zu ertragen, während Remy nickte. "Ich bin gleich zurück." sagte sie und wollte gerade noch sagen, das sie auch Handschellen mit bringt, um den patienten am aufstehen zu hindern, doch ein Blick in die geröteten Augen von House reichte, um zu erkennen, das der Scherz im Moment fehl am Platz war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Do Feb 26, 2015 11:29 am
"Ganz sicher nicht, jeder der einen Menschen liebt so wie wir beide einander wird das genauso sehen, glaub mir." das sagte Cameron lächelnd aber mit fester Stimme und fest überzeugt.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Do Feb 26, 2015 11:33 am
"Leider gibt es das nicht so oft.... außer hier. Dieser Ort kommt mir immer wieder wie ein Fantasieland vor. So viele gute Menschen auf einem Fleck kann es doch gar nicht geben." versuchte er die letzten Schatten seines Alptraums los zu werden. "Allison, untersuch auch gleich mal seinen Kopf, ich glaube den hat er sich auch angeschlagen." neckte remy, die gerade mit dem Koffer zurück kam.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 Do Feb 26, 2015 11:38 am
Cameron lachte und sah dann zu Remy. "Er hat sich ganz bestimmt nicht den Kopf angeschlagen. Hilf mir mal bitte ihn ins Bett zurück zu schaffen." bat sie dann ihre Freundin.