RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptySo März 08, 2015 9:31 am

"Ich denke auch das sie nicht lange brauchen wird um hier zu sein. Ja ich kenne ihren Mann auch, der ist echt nett, Mark heißt er glaube ich." glaubte sich Cameron noch daran zu erinnern und nickte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptySo März 08, 2015 9:34 am

Remy nickte. "Ja, ich glaube so hat James ihn genannt. Wie Greg hatte auch er ein Problem mit den Beinen, oder? Wundert mich das sie ihn nicht auch verlassen hat, das kann sie ja gut."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptySo März 08, 2015 9:41 am

"Die beiden haben sich sehr geliebt und Stacy hat sehr um ihren Mark gekämpft, zumindest habe ich es so mit bekommen." erklärte Cameron ihrer Freundin was sie damals beobachtete.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptySo März 08, 2015 9:45 am

"Aber dennoch hast du Angst das sie versuchen könnte Greg wieder rum zu bekommen. Was ist den passiert als sie da war?" fragte Remy.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptySo März 08, 2015 9:56 am

"Es gab da einen Zwischenfall. Greg und Stacy sind zusammen weg gegangen. Stunden später kam er mit bester Laune zurück und die Kollegen meinten dann das die beiden miteinander geschlafen haben." dabei sah Cameron zu ihrer Freundin und sagte noch. "Es kann sicher auch andere Gründe geben aber ich bin nicht sicher ob die Kollegen nicht doch recht hatten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 4:52 am

"Wart ihr Beide da schon ein Paar?" fragte Remy sie. "Wenn ihr schon ein Paar wart, dann war da sicher nichts. Greg ist wohl der Monogamste Mensch den ich kenne."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 5:01 am

"Da war ich für ihn beinahe unsichtbar." sagte Cameron und seufzte. Sie sah dann zu ihrem Liebsten und sagte zu Remy. "Damals war Stacy ja verheiratet und Greg wollte sie zurück haben."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 5:07 am

"Aber egal was damals passiert ist, sie ist doch mit ihrem Mann zurück gegangen, wo auch immer hin." stellte Remy fest. "Und Greg hat offenbar angefangen dich zu sehen, oder? Also wenn da was war, dann haben sie doch offenbar erkannt, das sie nicht zusammen gehören."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 5:16 am

Cameron nickte und lächelte tapfer. "Du hast recht. Ich sollte mir darüber keine Gedanken machen. Greg ist ja jetzt mit mir verlobt und ich weiß das er mich liebt." doch innerlich machte sie sich noch immer Sorgen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 5:21 am

"Das ist die richtige Einstellung Allison und jetzt solltest du auch schlafen....." Remy unterbrach sich, als ihr Handy klingelte. Zum Glück hatte sie es leise gestellt, so das House nicht geweckt wurde. "James." sagte sie zu Cameron und ging ran. "Was gibt es?" fragte sie sofort. "Hast du Stacy erreicht?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 5:25 am

Cameron nickte ihrer Freundin zu, denn sie hatte recht, sie war auch sehr müde. "Ja, ich habe sie erreicht, und sie wird übermorgen bei euch in Montolivo ankommen." erklärte Wilson am anderen Ende der Leitung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 5:28 am

"Übermorgen schon? Da hat sie es ja sehr eilig." sagte Remy, ganz nebenbei. "Bringt sie ihren Mann mit? Allison sagte er ist wirklich nett." versuchte sie so mehr raus zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 5:35 am

"Nein, der hat leider so kurzfristig nicht frei bekommen. Sie kommt allein mit ihrem kleinen Kind zu euch nach Italien." sagte Wilson und nickte aber das konnte ja niemand sehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 5:38 am

"Sie hat ein Kind?" fragte Remy, etwas lauter als eigentlich gewollt, so das auch Cameron es hören musste. "Wie alt ist es den? Hast du ein Foto?" heuchelte sie Interesse vor und hoffte das sich ihre Befürchtungen nicht bestätigten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 5:48 am

Diese horchte auch auf lauschte nun interessiert. "Seid wann interessierst du dich denn so für Stacy? Aber gut das Kind ist 20 Monate alt, darauf solltet ihr alle Rücksicht nehmen in Montolivo." erklärte Wilson und schüttelte mit seinem Kopf was Remy ja nicht sehen konnte. "Nein, mit einem Foto kann ich leider nicht dienen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 5:52 am

"20 Monate, das ist ja ein süßes alter und für Kinder interessiert sich doch jeder." sagte Remy. "Und keine Angst, ich werde Ihn, oder sie sicher nicht dafür büßen lassen, das ich Stacy nicht leiden kann. Ein Kind kann nichts für seine Eltern."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 6:01 am

Cameron schluckte schwer als sie hörte wie alt das Kind war. Wilson am anderen Ende der Leitung lachte. "Das hätte ich auch nicht gedacht von dir. Sie hat ein süßes kleines Mädchen mit blauen Augen sie ist echt hinreißend und wird euch gefallen, sie heißt Marie." erzählte er noch und schwärmte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 6:05 am

"Ich bin schon gespannt auf die kleine Prinzessin. Aber jetzt sollten wir Schluss machen James. Allison muss ins Bett und ich auch. Wir haben Morgen einige test vor uns."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 6:08 am

"Ja, ich muss auch jetzt los in meine Praxis. Schlaft gut ihr beiden und alles Gute für die Tests." damit verabschiedete sich Wilson von Cameron und Remy in Montolivo.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 6:14 am

"Danke und dir viel Spaß bei der Arbeit." sagte remy und legte auf, bevor sie sich an Cameron wand. "James läßt schön grüßen." sagte sie, auch wenn er es so nicht gesagt hatte. "Du hast das mit dem kind mit bekommen?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 6:19 am

Cameron nickte und sagte dann zu Remy. "Dieser Vorfall von dem ich vorhin geredet habe ist 29 Monate her Remy."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 6:22 am

"Shit...... das habe ich befürchtet, als ich deinen Blick vorhin gesehen habe. Aber Allison, das hat noch nichts zu bedeuten, das kann alles ein Zufall sein." versuchte Remy sie zu trösten. "Dieser mark, welche Augenfarbe hat er eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 6:24 am

"Der hat blau- graue Augen glaube ich. Aber warum fragst du mich das denn Remy?" fragte Cameron und sah verwirrt zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 6:26 am

"Ich wusste das wir uns darum keine Sorgen machen müssen." sagte Remy lächelnd. "Stacys Tochter hat Blaue Augen, deshalb frage ich."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 EmptyMo März 09, 2015 6:30 am

Wieder schluckte Cameron schwer auf. "Aber die hat Greg auch Remy." dabei sah sie etwas traurig zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter