Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mo Apr 20, 2015 7:55 am
Stacy und Kensi wussten nichts von dem Geschenk und waren wieder einmal überwältigt davon, wie die menschen hier zusammen hielten. "Ich denke wir sollten langsam zurück gehen. Die Kleinen müssen bald ins Bett und wir könnten für die Kinder und Pietro das Abendessen bereiten." Stacy sah die beiden Anderen fragend an, den das war das mindeste was sie tun konnten.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 5:43 am
"Das ist eine sehr gute Idee." sagte eine nickende Chiara und im gleichen Moment kamen die beiden älteren Damen zu ihnen mit zwei Körben mit Inhalt auf ihren Armen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 5:50 am
"Das ist für sie, damit sie bei Kräften Bleiben, und als Dankeschön, weil sie Dr.House helfen wollen." sagte die eine der Damen, was Chiara für Stacy übersetzte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 5:55 am
Kensi lächelte die beiden älteren Damen an und sagte zu ihnen. "Das ist doch wirklich nicht nötig. Wir machen das sehr gerne. Und ich für meinen Teil werde ja dafür bezahlt."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:03 am
"Aber sie wollen ihm helfen, und dafür danken wir ihnen, egal warum sie es tun. Nehmen sie, bitte." sagte die eine Dame, während sich Stacy bei der anderen bedankte, den in der kurzen Zeit die sie hier war, hatte sie eines schon gelernt: Widerspruch ist hier Zwecklos.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:09 am
"Gut dann nehme ich ihn an und vielen Dank das sie sich damit so viel Mühe gemacht haben." dankte nun Kensi der Frau wie es sich gehörte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:15 am
"Wir haben zu danken." sagte die Frau und dann machten sich die Beiden auf den Weg, alles wieder auf zu räumen. Nun gab es wirklich keinen mehr, der nichts zu tun hatte und die Menschen hier hatten offenbar sogar Freude an ihrem tun. "Laßt uns gehen, dann kann ich dir auch gleich alles Zeigen, was ich über den Fall schon zusammen tagen konnte. Alles zu lesen dauert allerdings einige Tage, ich bin selber noch nicht durch damit." sagte Stacy.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:21 am
"Gut Stacy das machen wir ich freue mich schon darauf alles zu sehen und das was du so zusammen getragen hast." sagte eine lächelnde Kensi während Chiara nur schmunzelte denn auch diese Frau war ihr sehr sympatisch.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:24 am
Während sich die Frauen auf den Weg zu Alessias Haus machten, betrat Dr.Bruzzo das Krankenzimmer von House. "Wie geht es dem Patienten?" fragte er Cameron, die ja auch eine Ärztin war, wenn auch nicht die von House, nicht in diesem Fall zumindest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:31 am
"Nun die Geräte zeigen normale Werte an, da bin ich zufrieden, nur ist er noch bewusstlos und ich weiß nicht wie es ihm sonst geht ob er Schmerzen hat und er sich so fühlt." sagte Cameron und blickte traurig auf ihren Verlobten und streichelte ihn sanft und liebevoll.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:37 am
"Er wird Schmerzen haben, aber offenbar ist er das ja gewohnt." sagte Bruzzo und sah nachdenklich zu seinem Früheren Zimmergenossen. "Er sollte eine Physiotherapie machen. Die alten Verletzungen kann man zwar nicht mehr heilen, aber mit bestimmten Übungen, kann man den Schmerz zumindest lindern."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:40 am
"Ja, da haben sie leider recht, er hat schon sehr sehr lange Zeit schon starke Schmerzen zu ertragen und macht auch eine Therapie schon seid einiger Zeit." erklärte Cameron und nickte traurig dabei.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:43 am
"Die Schmerzen erklären aber nicht, warum er so ein Arsch ist." sagte Bruzzo, jedoch eher nachdenklich, als bösartig. "Wissen sie, was er getan hat damals?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:45 am
"Sicher weiß ich was er getan hat, nur wissen sie nicht was danach passiert ist, nicht wahr?" dabei sah Cameron den Arzt direkt an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:48 am
"Er hat meine Beziehung und meine Karriere zerstört.... zumindest meine Karriere in der USA." sagte Bruzzo.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:54 am
"Er hat sie beschützt." dabei nickte Cameron bestimmt und erklärte dann. "Wenn diese Jenny sie wirklich geliebt hätte, dann hätte sie niemals von ihnen verlangt das sie ihr Studium durch Betrug für sie riskieren."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 6:57 am
Bruzzo wollte widersprechen, nickte aber dann, wobei er sich an den kleinen Tisch lehnte, welcher im Stand. "Er hätte aber einen anderen Weg finden können, statt mich ans Messer zu liefern."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 7:04 am
"Er hat nicht gewusst wie er es anders hätte machen sollen. Greg hat nie gelernt mit Emotionen und der Gleichen um zu gehen." dabei sah Cameron Dr.Bruzzo direkt an. "Seine Verletzungen rühren nicht von einem Unfall her."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 7:07 am
"Dann sind die Papiere nicht für eine Anklage gegen einen Unfallverursacher?" fragte Bruzzo und ahnte langsam, worum es hier wirklich ging.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 7:12 am
"Nein, da steckt viel mehr dahinter, mehr als sie ahnen können und schlimmer als sie sich jemals vorstellen würden." dabei schluckte Cameron schwer auch weil sich wieder die Tränen ihren Weg bahnten ob der schlimmen Erinnerungen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 7:15 am
"Wollen sie darüber reden?" fragte Bruzzo und reichte ihr ein Taschentuch.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 7:17 am
Cameron nahm dankend das Taschentuch entgegen und schüttelte mit ihrem Kopf. "Nein, das sollten sie mit ihm persönlich besprechen wenn er es denn auch möchte."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 7:21 am
Bruzzo nickte abermals, den er respektierte das. "Sie wollten mir sagen, was nach meinem Rauswurf von der Uni passiert ist." wollte er aber die Unterhaltung noch nicht abbrechen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 7:30 am
"Gleich nachdem sie weg waren hat sich diese Jenny das nächste Opfer gesucht und sich so ihren Abschluss erschummelt. Später hat sie fast einen 4 jährigen Jungen umgebracht weil sie nicht wusste was sie tat. Sie kam in den Knast wegen versuchten Totschlags weil sie ja wusste das sie keine Ahnung hatte." erklärte Cameron und wartete nun auf die Reaktion von Dr.Bruzzo.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 21, 2015 7:34 am
Bruzzo schluckte. "Und wenn House mich nicht gemeldet hätte, währe ich mit Schuld daran gewesen." sagte er, als ihm klar wurde, was für eine große Dummheit er damals beinahe begangen hätte. "Vollid....iot." kam es kaum hörbar, vom Bett her, wo House halbwegs wieder bei Bewusstsein gekommen war.