Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 28, 2015 10:25 pm
"Ja, das finden wir auch, wurde auch langsam Zeit das auch die gegen John vor gehen, der muss hinter Gittern und zwar für immer." da waren sich alle sicher aber gesagt hatte das mit fester Stimme Alessia.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 28, 2015 10:29 pm
"Da wird er auch hoffentlich bald landen." sagte Celina und seufzte. "Ihr solltet Allison und Greg nichts von dem Feuer erzählen. Das letzte was Greg darf, ist sich Aufregen. Und Allison brauch auch etwas Ruhe. Sie schläft viel zu wenig, isst schlecht und macht sich viel zu viele Sorgen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 28, 2015 10:33 pm
"Ja, das wissen wir, und hatten auch nicht vor ihnen was davon zu berichten, wir möchten nur in ihrer Nähe sein um sicher zu sein das es beiden gut geht." sagte Selina nun ganz mütterlich aber auch Antonio nickte dazu und Alessia sowieso.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 28, 2015 10:36 pm
Celina nickte leicht. "Okay, ich denke es ist kein Problem wenn 2 von Euch auf dem Flur wache schieben, aber Sinn macht es nur, wenn die Dritte Person mit mir zusammen, heute Nacht wache schiebt." gab sie zu bedenken.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 28, 2015 10:45 pm
Die Drei sahen sich kurz an und redeten miteinander und fanden die Idee gut. "Selina und ich werden die erste Schicht übernehmen." sagte Antonio und nickte dabei.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 28, 2015 10:51 pm
"Okay, dann tauschen wir um...." Celina sah auf ihre Uhr. "Gegen Mitternacht?" fragte sie die Anderen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 28, 2015 10:56 pm
"Ja, so werden wir es dann auch machen. Mitternacht ist in Ordnung." nickte Alessia nun Celina zu und auch Selina und Antonio waren damit einverstanden.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 28, 2015 10:59 pm
"Du solltest dich nachher aber auch nochmal ausruhen,." sagte ihre Mutter, den Alessia war ja auch schon den ganzen Tag wach. "Aber vorher gehen wir noch etwas shoppen. Das lenkt ab und wir brauchen ja was, das uns heute Nacht wach hält." sagte Celina zu Alessia.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 9:03 pm
"Ich werde mich noch etwas hinlegen Mama." versprach Alessia ihren Eltern und nickte dann Celina zu. "Das ist eine klasse Idee so finden wir vielleicht etwas für unsere Lieblinge."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 9:08 pm
"Dann viel Spaß und gebt nicht zuviel Geld aus." verabschiedete Antonio seine Tochter und Celina und ging dann mit seiner Frau ins Krankenhaus.
Die beiden bekamen nicht mehr mit, das Alessias Handy klingelte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 9:15 pm
Alessia schmunzelte über die Aussage ihres Vaters und nahm dann das Handy raus nach dem es klingelte. "Es ist Pietro." sagte sie aufgeregt zu Celina und ging ran. "Was ist passiert Schatz? Geht es allen gut?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 9:23 pm
Celina beobachtete sie mit bangem Herzen. "Ja, es geht allen gut, es ist zum Glück Niemanden wirklich was passiert. Geovanni Kamine hätte es beinahe erwischt, als ein Balken beim löschen, herabstürzte, aber zum Glück ist ihm nichts passiert." sagte Pietro, doch mit einem Unterton, der einem sagte, das es noch was gibt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 9:28 pm
"Da ist doch noch etwas, was verschweigst du uns Pietro?" fragte Alessia die ihr Handy auf laut gestellt hatte so das Celina bei ihr mithören konnte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 9:37 pm
"Wo seid ihr?" fragte Pietro jedoch, statt zu antworten, den er wollte nicht, das House oder Cameron etwas mit bekamen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 9:41 pm
"Wir sind vor dem Krankenhaus, und jetzt erzähl endlich was los ist Bruderherz." sprach nun Celina zu Pietro.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 9:48 pm
"Der Chief und Kensi, die Agentin von der ich erzählt habe. haben in der Scheune eine Flasche gefunden, einen Brandbeschleuniger und es gibt eine Nachricht. Als wir wieder ins Haus gekommen sind, lag sie auf dem Boden, offenbar unter der Tür durch geschoben. Es ist eine Drohung, Alessia. Eine Drohung an Greg gerichtet." berichtete Pietro.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 10:09 pm
"Was denn für eine Drohung Pietro? Steckt John dahinter?" wollte eine ängstliche Alessia nun wissen und eine nicht minder ängstliche Celina nickte nur stumm dazu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 10:14 pm
"Wir wissen es nicht genau, aber gehen davon aus. Wenn es nicht John ist, dann jemand, der auf seiner Seite ist und alles dran setzt, das Greg die Anzeige zurück nimmt. In der Nachricht stand sowas, das es eine Warnung sei und das er seine Verleugnungen zurücknehmen solle, sonst würde es bald mehr als nur Materiellen Schaden geben." berichtete ihr Freund.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 10:22 pm
Beide Frauen erschraken. "Gibt es denn keine Hinweise wer das unter der Tür durch geschoben hat? Kümmert sich eigentlich schon die Polizei darum?" wollte Alessia von ihrem Liebsten wissen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 10:26 pm
"ja, die Polizei haben wir Informiert und auch Kensi und Stacy ermitteln. Doch wahrscheinlich wird man keine Spuren an dem Brief finden und gesehen hat auch niemand Jemanden. Es waren ja alle auf das Feuer konzentriert." sagte Pietro. "Auf jeden Fall können wir davon ausgehen, das Greg und Allison vorerst sicher sind. Aber ich würde die kinder gerne zu unseren Verwandten, nach kanada schicken Celina." wand er sich an seine Schwester.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 10:38 pm
Hälst du das wirklich für eine gute Idee und wie sollen wir das Allison und Greg erklären?" fragte nun Alessia aber auch Celina.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 10:44 pm
"Ich weiß noch nicht, wie wir das erklären können, aber ich habe Angst das dieser verrückte den kindern etwas tut. Wenn wir die Sache genauer betrachten ist doch klar das man Greg am ehesten mit den kinder trifft. Jeder weiß wie sehr er sie liebt...... vielleicht.... man könnte auch eine Klassenfahrt organisieren, wie währe das?" überlegte Pietro fieberhaft.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 10:48 pm
"Ja, du hast recht damit mein Schatz mit dem was du sagst. Wir sollten alle Kinder von Montolivo an einen sicheren Ort schaffen und das beste wäre die Verwandtschaft in Kanada." nickte nun auch Alessia wobei ihr auch Celina zustimmte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 10:50 pm
"Ich werde mit Stacy reden. Sie kennt doch auch diesen Wilson, vielleicht können wir sein Flugzeug nehmen, für die kinder und natürlich rufe ich in Kanada an. Ich denke ich werde ihnen alles erzählen müssen." seufzte Pietro, doch die Sicherheit der Kinder ging nun einmal vor.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 29, 2015 11:04 pm
"Ja, mach das Schatz, ich denke das ist eine gute Idee wenn wir alle Kinder in Sicherheit bringen. Ich werde mit ihnen mitfliegen nach Kanada. Sicher fliegt auch Chiara mit und ich werde auch Marcella fragen ob sie da mit kommen wird." erklärte nun Alessia was ihr gerade im Kopf herum spukte. Celina nickte dazu und war damit einverstanden.