RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vom Suchen und Finden der Liebe!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Jul 28, 2013 9:25 am

"Weil er mit diesen Dingen kein Problem gehabt hätte." sagte House, sonderbarer Weise ruhig und gab wieder indirekt etwas zu. Diesesmal, das er ein Problem damit hätte, was ja nicht dem entsprach, was er immer vorgab zu sein. Ein Mann der jede Gelegenheit nutzen würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Jul 28, 2013 9:30 am

"Lassen wir das Thema das führt zu nichts, ich weiß das du hier bist und mehr habe ich nie gewollt.", erklärte Cameron das leidige Thema als beendet an und sah ihn dabei bittend an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Jul 28, 2013 9:37 am

"Du hast das hier also schon länger geplant." grinste House nun. Man konnte ihm ansehen, das es ihm nach und nach besser ging und die Schmerzen etwas nach ließen. "Spielt Wilson da freiwillig mit, oder hast du nur die Gelegenheit genutzt?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Jul 28, 2013 9:43 am

"Ja ich habe das geplant, aber noch nicht lange. Und warum führst du jetzt Wilson an, mit dem habe ich darüber nicht geredet und ich wusste ja nicht ob du mitkommst so wie ich es mir gewünscht habe.", sagte ihm Cameron und sah ihn dabei fest in die Augen als das Essen kam was ihre Unterhaltung beenden würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Jul 28, 2013 9:48 am

House wartete bis man ihnen ihre Tabletts gegeben hatte und meinte dann. "Weil ich ja nur wegen Wilson hier bin, das ist ja unser Deal." erinnerte er sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Jul 28, 2013 9:52 am

"Ich hab das nicht vergessen und der Deal steht noch, und jetzt guten Appetit.", als auch sie ihr Tablett erhalten hatte und kurz darauf mit dem Essen begann das absolut köstlich war in der ersten Klasse.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Jul 28, 2013 9:57 am

Grace und Angelo Rizzoli warteten ungeduldig am Flughafen, auf ihre Enkelkinder. "Glaubst du, sie haben sich im Flugzeug gesehen? Ich habe Alli nichts gesagt als wir telefoniert haben. Sie wird sicher schockiert sein, wenn sie ihn so sieht." Grace sah ihren Man nervös und Schuldbewusst an.

Zuletzt von Nathan Wournos am So Aug 04, 2013 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 8:55 pm

"Vielleicht hätten wir das machen sollen, besonders Allison wird bestimmt sehr geschockt sein, auch wenn sie sich erst hier begegnen werden sollten.", auch Angelo war sehr nervös lächelte aber seine Frau aufmunternd an als sie hörten das das Flugzeug gelandet war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 9:03 pm

"Weißt du, wer ihr Begleiter ist? Ich hoffe sie ist nicht sauer, das sie und ihr Freund jetzt doch ein Zimmer nehmen müssen." Grace streckte den Kopf, in der Hoffnung sie irgendwo sehen zu können, auch wenn es natürlich noch eine Weile dauern würde.

"Wir sollten warten, bis alle raus sind." House sah zu Cameron rüber und gähnte leicht. Wenn alle raus drängten, war es nicht nur für ihn, mit seiner Behinderung schwer, sondern auch für Cameron Cousin.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 9:13 pm

"Nein, du hast doch mit ihr telefoniert und dir sagt sie doch sonst immer alles, aber ich weiß nicht genau ob die da so begeistert sein werden weil ich ihren Begleiter nicht einschätzen kann, noch nicht.", erklärte Angelo und sah auch ganz aufgeregt zu seiner Frau und in die ankommende Menschenmenge.

"Stimmt da hast du recht mein lieber Greg das ist das beste für uns, ich bin schon ganz aufgeregt und bin gespannt wer uns abholen wird.", Cameron war ganz aus dem Häuschen und kriegte sich da kaum ein. Auch sah sie das es ihrem Cousin und seiner Frau ähnlich war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 9:19 pm

House rollte theatralisch mit den Augen. Worauf hatte er sich da nur eingelassen. Dies ließ Susan auflachen, die ja von dem Deal der beiden wusste. "Deinem Freund sind solche Sachen wohl peinlich?" fragte sie Cameron und zwinkerte ihr dabei verschwörerisch zu.

"Es ist ihr Boss. Der von dem sie schon so lange schwärmt und von dem du ihr immer abgeraten hast." verriet Grace ihrem Mann.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 9:23 pm

Angelo sah seine Frau entsetzt an. "Warum hast du mir das nicht vorher gesagt, Grace?"

"Stimmt da hast du natürlich vollkommen recht, so ist er halt.", schmunzelte Cameron und zwinkerte zurück.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 9:32 pm

"Weil unsere Enkelin diesen Mann liebt und ich nicht wollte, das du sie dafür bestrafst indem du sie auslädst. Denk doch mal an uns damals Schatz. Ich habe auch gegen den Willen meiner Familie gehandelt und ich habe die Entscheidung nie wirklich bereut, aber ich währ froh gewesen, wenn ich dadurch nicht meine Familie verloren hätte. Das soll unserer Kleinen nicht passieren. Ich vertraue ihrem Gefühl." versicherte Grace ihrem Mann und strich ihm zärtlich über die Wange.
"Sei bitte lieb zu ihnen."

"ER, ist anwesend." beschwerte House sich, jedoch blieb er dabei ruhig und sah neugierig nach draußen. Doch sehen konnte er nicht viel.

"Sie können jetzt auch aussteigen. Brauchen sie Hilfe?" die Stewardess sah die Frauen fragend an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 9:42 pm

"Du hast recht, Grace ich werde mich nicht einmischen in Allisons Liebesleben und wenn sie ihn liebt so wie du es sagst vertraue ich da meiner Enkelin. Auch möchte ich ihren Freund kennen lernen er scheint interessant zu sein was ich so gehört habe, oder?", Angelo lächelte seine Frau an die natürlich wie immer recht hatte mit dem was sie sagte.

"Nein, wir schaffen das auch allein, aber haben sie trotzdem vielen Dank.", Cameron wie auch Susan lächelten der Stewardess freundlich zu und machten sich auch auf das Flugzeug zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 9:50 pm

House hielt sich, so lange es ging, an den Sitzen fest doch in der Gangway hatte er etwas Probleme, doch zum Glück war er nicht zu stolz, um Hilfe anzunehmen, oder danach zu fragen, wenn er wirklich welche brauchte. Und bei Cameron brauchte er noch nicht mal fragen, sie hatte schon immer erkannt, wenn er Hilfe brauchte. Die Beiden waren in dem Punkt ein eben so eingespieltes Team und verstanden sich ohne Worte, wie Susan und Henry, den auch Cameron Cousin brauchte hier natürlich Hilfe, da auch er seinen Stock nicht hatte mitnehmen dürfen.

"Da kommen sie Schatz." Grace sah aufgeregt zur Gangway, in die sie, durch eine Glasscheibe, hineinsehen konnten. "Sieh nur Schatz.... sie kommen... sie sind wirklich endlich da." freute sich die alte Dame.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 9:57 pm

Auch Angelo freute sich sehr zumal er seine Enkelkinder vermisst hatte und sie jetzt so in trauter Eintracht mit ihren Partnern zu sehen machte sein altes Herz froh, und tief in seinem Herzen spürte er das Henry und Allison die richtigen Partner gewählt hatten. "Ja mein Schatz, da kommen sie und sieh dir an wie gut sie miteinander umgehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 10:01 pm

Grace nickte lächelnd und winkte ihren Enkeln zu. "Ich habe ja gesagt, Allis Urteil können wir vertrauen und Henrys frau scheint ihn auch wirklich zu lieben und nicht nur auf Geld aus zu sein, wie George und Mary dachten." glücklich lehnte sie sich an ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 10:07 pm

"Ja, mittlerweile sehe ich es auch so wie du, ich bin nur froh das wir jetzt unsere Enkel um uns haben ich hab sie sehr vermisst.", gestand Angelo seuftzend seiner Frau während seine Augen glücklich funkelten.

Ihre Enkel nebst Partner holten sich ihr Gepäck und die Männer ihre Stöcke und gingen damit zum Ausgang wo sie erwartet werden würden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 10:11 pm

"Henry.... Mein Junge..... wir dachten....." Grace viel ihrem Enkel regelrecht um den Hals, hatten sie ihn doch lange für Tot gehalten. Nun wo er hier war, rannen der alten Frau Tränen über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 10:23 pm

Henry umarmte seine Oma auch lächelnd und mit feuchten Augen die man nur durch die Sonnenbrille nicht sehen konnte. "Tut mir leid Granny das ich mich nicht früher gemeldet habe aber ich hatte Angst."

Angelo konnte sich nun auch nicht mehr zurückhalten und umarmte seinen Enkel auch fröhlich. "Endlich, ich bin so glücklich dich wieder zu haben, mein Junge."

Cameron die das verstand das erst Henry begrüsst wurde zwinkerte Susan glücklich zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 10:29 pm

"Angst, dummer Junge." schimpfte Grace nun gutmütig. "Wir haben dir doch nie was getan und würden es auch nie."
Susan hingegen lächelte Cameron zu und deutete mit dem Kinn zu House, welcher die Szene schmunzelnd beobachtete. Offenbar gefiel ihm diese Familie und ihre Herzlichkeit, was daran lag, das er sowas nie hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 10:35 pm

"Ja, jetzt weiß ich das auch, Granny nur hat mich eben die Angst lange abgehalten mich zu melden.", seuftzte Henry nun auf aber er war froh diesen Schritt gegangen zu sein und jetzt endlich wieder bei seiner Familie zu sein. "Granny, Grandpa, darf ich euch meine Frau Susan vorstellen.", er winkte seine Frau herbei das sie auch seine Großeltern begrüssen konnte.

Cameron sah diese herzliche Szene und dabei ging ihr vor Freude das Herz auf aber auch weil House bei ihr war dem diese Szene auch sehr gefiel.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 10:41 pm

"Es freut mich sie endlich kennen lernen zu können." begrüßte Susan die Alten Leute. "Henry hat immer soviel von ihnen erzählt, von der ganzen Familie und wie glücklich er immer war, wenn er bei ihnen sein konnte." sagte sie ehrlich, während House sich, leise seufzend, an einen Pfosten lehnte. Das konnte ja noch ewig dauern, dachte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 10:49 pm

"Ist alles in Ordnung, Greg hast du starke Schmerzen?", besorgt sah Cameron zu House und hatte ihn leise angesprochen so das alles unter ihnen blieb.

"Freut mich dich hier bei uns zu haben meine liebe, meine Frau und ich freuen uns sehr das unser Enkel so eine tolle Frau gefunden hat die ihn offentsichtlich auch sehr liebt.", lächelte Angelo während er die junge Frau glücklich umarmte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 EmptySo Aug 04, 2013 10:55 pm

Susan war überwältig von dieser Liebevollen Begrüßung und hatte nun auch mit den Tränen zu kämpfen. "Ja, ich liebe ihn wirklich über alles." sagte sie, während House ausnahmsweise nickte. Schon auf dem Flug ist ihm etwas klar geworden, den er würde die nächste Zeit, Camerons Hilfe brauchen. "Ich nehme kein Vicodin mehr. " er nahm die Pillendose raus. "Das sind Ersatzmittel."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Vom Suchen und Finden der Liebe!
Seite 8 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter