Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Aug 04, 2013 11:01 pm
"Helfen die dir denn auch? Aber du weißt ja das ich immer für dich da bin wenn du mich brauchst.", sagte eine überraschte aber frohe Cameron die ja immer wollte das er dieses Zeug nicht mehr nehmen sollte.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Aug 04, 2013 11:05 pm
"Sie helfen bedingt." sagte House, nickte und nahm 2 von den Tabletten. "Ich bin täglich zur Therapie gegangen, Massagen, Wärme....." sie war Ärztin, ihr brauchte er nicht alles auf zählen.
"Alli, ist alles okay bei euch?" Grace hatte ihren Enkel endlich frei gegeben und sah nun besorgt, zu Cameron und ihren Begleiter.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Aug 04, 2013 11:11 pm
Cameron war total perplex das hätte sie niemals für möglich gehalten und so strahlte sie ihn an und fiel im glücklich um den Hals. "Aber das ist ja großartig das du das machst, das wird deiner Gesundheit guttun und wo ich helfen kann werde ich helfen.", sie strahlte und freute sich sehr darüber. Cameron hörte nun ihre Großmutter und rief ihr zu. "Ja, bei mir ist alles gut, Granny.", sie löste sich von House und lief glücklich zu ihrer Oma.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Aug 04, 2013 11:19 pm
House sah ihr Kopf schüttelnd nach. Vielleicht hätte er doch nichts sagen sollen, dachte er seufzend. "Ich hoffe wir haben eben keinen Antrag verpasst." schmunzelte ihre Großmutter und schloss nun auch Cameron, zur Begrüßung, in den Arm. Ihre Aussage bezog sie auf die stürmische Umarmung ihrer Enkelin, die sie eben beobachten konnten. Dafür das sie nur ein Paar spielten, sah Cameron verdammt glücklich aus, dachte sie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Mo Aug 05, 2013 10:10 am
Cameron lachte kurz auf und sagte zu ihrer Großmutter. "Nein, er hat mir gesagt das er gesünder leben möchte und andere Wege gefunden hat seine Schmerzen zu bekämpfen.", sie zwinkerte ihrer Großmutter zu."Kann sein das er hin und wieder etwas unpässlich werden könnte, nur das wollte ich dir sagen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Mo Aug 05, 2013 10:13 am
"Soso, unpässlich also." schmunzelte Grace, die ja bescheid wusste und sah dann etwas ernster zu House. "Er sieht aber wirklich nicht gut aus, wir sollten euch jetzt erst einmal nach hause bringen, da könnt ihr euch dann alle etwas ausruhen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Mo Aug 05, 2013 10:16 am
"Ja ihm geht es nicht gut, Granny auch deshalb hab ich ihn mitgebracht, da kann er sich ein wenig erholen und das in einer schönen Gegend die ich ihm auch zeigen möchte.", erklärte Cameron ihrer Großmutter und lächelte und winkte House zu näher zu kommen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Mo Aug 05, 2013 10:23 am
"Gehen wir endlich?" fragte dieser jedoch erst einmal, nicht das er sich zu ihnen bemühte und dann blieben sie doch noch stehen, das währ ihn im Moment nicht so recht, gerade wegen dem Bein. "Ja, es geht weiter.“ rief Susan ihm zu, woraufhin der Diagnostiker langsam und stark humpelnd, zu ihnen kam. "Wir sind mit der Kutsche da, ich hoffe das ist euch recht." sagte Gracy und sah die jungen Leute fragend an.
Zuletzt von Nathan Wournos am Mo Aug 05, 2013 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Mo Aug 05, 2013 10:33 am
"Oh das ist schön und bei dem herrlichen Wetter und der schönen Landschaft ist das das beste was uns passieren konnte.", schwärmte Cameron und harkte sich bei House unter dem es nicht gut ging.
"Allie hat recht Granny das wird auch meiner Susan sehr gefallen.", dabei strich Henry seiner Frau zärtlich über ihre Wange.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Mo Aug 05, 2013 10:40 am
Susan nickte. "Ja, das ist sicher sehr schön." stimmte auch sie den Anderen zu, nur House schoss mal wieder quer. "Hauptsache ich kann mich endlich hin setzen." sagte er und nahm sich vor, später dringend mit Cameron über ihre Abmachung, bezüglich des Körperkontaktes, zu reden.
"Dann kommt endlich, die Pferde werden sicher auch schon ungeduldig." schmunzelte Grace, die ja von ihrer Enkelin wusste, wie dieser House war und was Susan anging, von der war sie noch immer, Positiv überrascht.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Mo Aug 05, 2013 10:46 am
"Dann kommt endlich, ich bin schon sehr gespannt welchen Weg wir nehmen.", erklärte Cameron und lächelte ihren Großeltern und dem jungen Ehepaar zu bevor sie sich House zuwendete. "Wir sind gleich bei den Tieren dann kannst du dich setzen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Mo Aug 05, 2013 10:54 am
"Ich denke wir nehmen heute den direkten Weg, durch das Wäldchen und an den Weinbergen vorbei." sagte Angelo, dem auch nicht entgangen war, das einige erst einmal ausruhen mussten. House wollte schon ein weiteres mal widersprechen, als sie die Kutsche endlich erreichten. "Ist die schön und welch prächtige Pferde. kann man mit denen auch ausreiten?" fragte Susan und sah sofort entschuldigend zu ihrem Man. "Natürlich nur wenn du Mittagsruhe hältst Schatz."
Kutsche
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Mo Aug 05, 2013 10:59 am
"Ja man kann mit ihnen ausreiten mein Kind, Allie wird dich da sicher sehr gerne begleiten sie reitet auch gerne aus wenn sie mal zu Hause ist.", erklärte Grace lächelnd und freute sich das ihr Enkel so eine tolle Frau gefunden hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Aug 08, 2013 10:12 am
House seufzte innerlich, den reiten war wieder eine Sache mehr, die er wegen dem Bein nicht machen konnte, doch äußerlich ließ er sich nichts anmerken. "Würdest du das machen Allison?" fragte Susan Diese.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Aug 08, 2013 10:17 am
"Aber sicher würde ich das gerne mit dir machen, das ist für mich eine Leidenschaft und gerade hier besonders.", dabei lächelte Cameron Susan an, sie machte sich jedoch Sorgen wegen House und nahm sich vor wenn sie allein wären mit ihm zu reden.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Aug 08, 2013 10:37 am
Während sie langsam Richtung Weingut fuhren, seufzte Grace nun. "Es gibt da noch eine Sache, über die wir reden müssen. Wir hatten vor 2 Wochen ein ziemliches Unwetter, der ganze Südflügel des Hauses muss renoviert werden und wir konnten jetzt erst anfangen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Aug 10, 2013 9:07 pm
Cameron ahnte das sie dadurch wohl weniger Zimmer zur Verfügung hatten, sah sie mit großen Augen an und fragte bei ihrer Granny nach. "Heißt das was ich gerade denke das es weniger Platz gibt und weniger Zimmer?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Aug 10, 2013 9:18 pm
Sofort wurde auch House hellhörig, während Grace nickte. "Es tut mir leid, ich hätte es sagen sollen. Aber ihr habt das große Zimmer, ihr habt also genügend Platz." sagte sie schnell.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Aug 10, 2013 9:25 pm
"Oh, und wo werden Henry und Susan schlafen, in welchem Zimmer?", Cameron wusste das sie noch so ein Zimmer frei hatten wollte es aber genau wissen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Aug 10, 2013 9:37 pm
"Die beiden haben Henrys altes Zimmer oben, du weißt, es ist identisch mit dem unteren, das ihr Beide habt." sagte Grace lächelnd. "Ich hoffe ihr habt das Zimmer mittlerweile umgeräumt, nicht das Susan in einem Teenie zimmer wohnen muss." schmunzelte Henry.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Aug 10, 2013 9:52 pm
"Aber natürlich mein Junge, es ist alles neu hergerichtet und deine alten Poster sind auch weg.", schmunzelte Angelo während Cameron laut lachte."Die von den barbusigen Strandnixen.", und sah dabei in Henrys Richtung und dann zu Susan.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Aug 10, 2013 10:00 pm
"Da warst du offenbar in einem anderen Zimmer Allie. Die poster an meiner Wand waren alle Jugendfrei, aber sexy." lachte Henry, während Susan ihn gespielt böse an sah. Er sah ihren Blick zwar nicht, aber spürte diesen. "Ich war 17." verteidigte er sich schmunzelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Aug 10, 2013 10:05 pm
"Ja die Poster schon, aber was ist mit den Heftchen die du unter deinem Bett hattest? Und die vielen anderen Dinge, soll ich fort fahren?", grinste Cameron und sah dabei die anderen der Reihe nach an, besonders House der verdächtig still war.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Aug 10, 2013 10:15 pm
"Ich war 17 und du ein kleines Mädchen, das in dem Zimmer nichts zu suchen hatte. Du solltest dich schämen Alli." ging er zum Gegenangriff über. "Außerdem waren da nur Hefte....." "Diese Sachen waren zum Glück nicht mehr da, als wir umgeräumt haben." sagte Grace schmunzelnd. Die Beiden klangen wie damals.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Sa Aug 10, 2013 10:21 pm
"Ich wollte das ja nur wissen, ich war nie unter dem Bett", gab Cameron wieder was damals war und sah dann sorgenvoll zu House. "Ist alles ok bei dir, Greg?", er schien Schmerzen zu haben zumindest fühlte sie das.