RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vom Suchen und Finden der Liebe!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySa Sep 21, 2013 9:56 pm

House starrte sie regelrecht an, fasste sich dann aber wieder. "Also ich sagte zwar, das du dich ruhig mal umsehen solltest, aber du kannst sowas doch nicht über das Knie brechen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySa Sep 21, 2013 10:00 pm

"Warum überrascht dich das denn jetzt, ich dachte du wolltest das ich jemanden finde, das werde ich jetzt auch machen. Übrigens ich werde auf der Couch schlfen, wäre unpassend im selben Bett wie du zu nächtigen.", so langsam machte es Cameron große Freude dieses Spielchen weiter zu führen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySa Sep 21, 2013 10:05 pm

"Es überrascht mich, weil du vorhin noch geheult hast, weil ich dir klar gemacht habe, das da nie was laufen wird und jetzt redest du schon davon, das du den nächsten an der Angel hast." House klang ein wenig enttäuscht. Hatte er sich so in ihr geirrt? War es mit ihren Gefühlen doch nicht so weit her geholt? Sie hatte ihm doch jahrelang nach gestellt, egal was er tat und jetzt diese plötzliche Ansae, nach nur einer halben Stunde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySa Sep 21, 2013 10:13 pm

"Du hast dir gerade deine Frage selbst beantwortet warum ich mich jetzt nach anderen umsehe, ich hab keine Lust als alte Junfer zu enden weil du mich nicht willst, ich bin jung, hübsch und hab was auf dem Kasten da werden die Männer schlange stehen, auch werde ich hier bleiben und die Praxis übernehmen das ist auch jetzt entschieden.", auch wenn sie ein Spiel mit ihm spielte war in ihrer Ansprache viel Wut und Entschlossenheit spürbar.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySa Sep 21, 2013 10:24 pm

House schluckte sichtbar, den das was sie sagte schien ihr voller Ernst zu sein, doch hatte er es sich doch selber zu zu schreiben, oder? Warum hatte er auch vorhin nicht seine Klappe halten können?
"Wolltest du nicht schlafen gehen?" fragte er und fügte hinzu. "Dein Vertrag läuft aber noch einige Monate."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySa Sep 21, 2013 10:28 pm

"Ja das wollte ich auch tun, und was den Vertrag angeht das ist mir egal, werde Cuddy anrufen oder es ihr persönlich sagen das ich kündigen werde mit sofortiger Wirkung, ich werde und kann wie du sicher weißt nicht mehr mit dir zusammen arbeiten.", während Cameron mit House sprach nahm sie sich Kissen und Decke vom Bett und legte es auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySa Sep 21, 2013 11:12 pm

"Das konntest du bisher auch." sagte House jedoch und nun konnte man auch genau hören, das ihm ihre Pläne ganz und gar nicht passten. "Den Vertrag hast du mit mir, nicht mit Cuddy. Ich bin es der deine Schecks unterschreiben muss, nicht sie."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:07 am

"Das hat mich früher nicht abgehalten zu kündigen und wird es auch heute nicht.", gab Cameron ihm nun geschickt kontra während sie die Couch fertig machte um gleich zu Bett zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:14 am

"Abwarten." sagte House und nun klang es wie eine Kampfansage. "Gute Nacht."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:18 am

Auch Cameron hatte es als Kampfansage empfunden reagierte aber locker. "Wenn ich gehen möchte kann ich das jederzeit, gute Nacht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:23 am

House dachte sich seinen Teil und drehte sich auf die Seite, von der Couch abgewandt. Doch an Schlaf war dennoch lange nicht zu denken.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:26 am

Anders war es bei Cameron die schon kurze Zeit nach dem sie sich hingelegt hatte eingeschlafen war, sie war auch sehr müde und der Tag war anstrengend gewesen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:32 am

Ihre Eltern und Großeltern waren am nächsten Morgen schon früh auf den Beinen, sie hatten ja ein Geschäft zu führen. Ihre *Kinder* ließen sie jedoch ausschlafen, immerhin hatten sie Urlaub und sollten sich eigentlich erholen.

House jedoch wurde wie jeden Morgen, eher unsanft von seinem Bein geweckt. Seufzend richtete er sich im Bett auf.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:36 am

Cameron hatte gut geschlafen wurde jedoch wach als sie House stöhnen hörte. Sie streckte sich etwas und gähnte noch mal herzhaft bevor sie die Augen aufschlug.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:40 am

"kannst du mir mal die Tabletten geben?" fragte er, als er sie hörte. Die Medikamente hatte er am Abend auf den Schreibtisch gelegt, statt auf den Nachtschrank.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:43 am

"Guten Morgen.", sagte Cameron und als sie sich etwas gesammelt hatte nickte sie stand auf um House seine Tabletten zu geben. "Soll ich noch mal meine Wundermedizin bei dir anwenden?", wollte sie noch von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:48 am

House sah sie nachdenklich an. "Würdest du es den noch machen?" fragte er leise und nahm mit einem "Danke", die Tabletten entgegen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:54 am

"Natürlich, warum sollte ich das nicht machen oder wollen? Ich bin Ärztin und trotz allem tut es mir leid das du Schmerzen hast.", das war ja wirklich so und Cameron liebte ihn ja nach wie vor auch wenn sie ihm das nicht zeigen durfte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 12:59 am

"Und wie sind die weiteren Pläne?" fragte House und lehnte sich wieder etwas zurück, damit sie ihre Arbeit tun konnte. Er wusste ja nicht ob irgendwas geplant war für den Tag. Immerhin hatte er hier noch eine Rolle zu spielen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 1:04 am

"Nun ich dachte du möchtest dir Henry nochmal näher ansehen wegen seiner Augen, das wolltest du doch machen glaube ich.", dabei sah Cameron ihn fragend an. "Danach sehen wir weiter."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 1:08 am

"Okay. Wo machen wir das? in diesem Mini Krankenhaus?" fragte House sie, war aber nicht sicher ob da überhaupt eine Einrichtung vorhanden war, noch dazu eine benutzbare.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 1:16 am

"Ja das dachte ich, dann kann ich dir auch meine neue Praxis zeigen, ich werde ja hier bleiben wie ich dir gestern Abend gesagt habe.", erklärte Cameron und lächelte denn sie freute sich wirklich mal wieder da hin zu kommen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 1:26 am

"Ich will keine Besichtigung, ich will meinen Patienten untersuchen." sagte House und ignorierte den Rest.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 1:31 am

"Das kannst du dort auch gerne machen, ich wollte dir zeigen wo ich in naher Zukunft arbeiten werde.", sagte Cameron mit fester Stimme den da sie ihn kannte hatte sie das schon geahnt das er so reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 EmptySo Sep 22, 2013 1:40 am

"Wieso sollte mich das interessieren, wenn es den überhaupt so währe." sagte House und sah sie direkt an. "Wozu dieses Theater hier, wenn du vor hast, hier zu bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe!   Vom Suchen und Finden der Liebe! - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Vom Suchen und Finden der Liebe!
Seite 22 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter