RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 7:27 am

"Ich bin total neugierig auf diesen Freund von Gregory. Er muss auch irgendwie besnders sein, oder?" fragte Akari und ging mit ihm mit.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 7:30 am

"Das werden wir sehen Akari, aber ich könnte mir das gut vorstellen.", lächelte Angelo seine Mitfahrerin an als sie den Wagen erreichten und ein stiegen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 7:36 am

"Klar, Gregory schließt doch nicht mit Jedermann Freundschaft." stellte das Mädchen fest. "Wir laden ihn doch sicher mal zum Essen ein, oder?" fühlte sie sich bei den Rizzolis wirklich wie zu hause.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 7:39 am

"Ja das kann wir gerne mal machen ihn einladen, nur wird er wohl erst zu seinem Freund wollen denke ich.", erklärte Angelo und lächelte Akari an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 7:43 am

"Das hoffe ich doch, er ist schließlich sein bester Freund, da sollte man schnell hin wollen." sagte Akari und seufzte. "Ich hoff ihm geht es bald besser."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 7:48 am

"Das wird es ihm ganz sicher, bald wieder besser gehen glaub mir.", erklärte Angelo und fuhr los mit dem Auto zum Flughafen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 7:54 am

"Glaubst du das sicher, oder hoffst du das auch nur Grandpa Angelo?" fragte Akari und lächelte unsicher. "Ich weiß, das ist blöd, aber ich bin ein wenig froh das es passiert ist.... nicht wegen ihm, er hat es nicht verdient, aber wir hätten euch doch nicht kennen gelernt, wenn das alles nicht passiert währe."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 7:58 am

"Wenn etwas passieren soll, passiert es, das nennt man Vorsehung Akari, wir hätten uns also ganz sicher kennen gelernt nur zu einem Zeitpunkt.", wie froh Angelo darüber war konnte er nicht in Worte fassen trotz den ganzen schlimmen Dingen eben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 8:03 am

Doch Akari schüttelte den Kopf. "Nein, das glaube ich nicht, das kann ich nicht glauben. Das würde doch bedeuten, das das alles ohne Grund passiert ist." erklärte sie ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 8:09 am

"Mach dir da keine Gedanken mehr drüber Akari wir sollten jetzt vorwärts blicken es gibt wichtigere Dinge wie das Greg wieder gesund wird.", sagte Angelo als auch schon der Flughafen in ihr Blickfeld geriet.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 8:13 am

"Aber, die Vergangenheit ist doch auch ein Teil unseres Lebens. Ohne sie gebe es doch auch keine Gegenwart und Zukunft." sagte Akari und bekam dann große Augen, als sie ein Flugzeug entdeckte, welches in Wirklichkeit viel größer aussah, als im TV.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 8:17 am

"Stimmt da hast du recht du bist unheimlich klug Akari.", lächelte Angelo als er die Freude bei Akari sah nur weil sie den Flughafen sah. "Wir sollten Ausschau halten nach dem Arzt Akari.2
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 8:25 am

Das Mädchen fing an zu lachen. "Wollen wir wetten, das ist der Mann da, der sich so angestrengt umsieht." stellte sie fest und deutete dabei wirklich auf Wilson.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 8:29 am

"Dem Bild nach zu urteilen das ich auf dem Computer gesehen könntest du recht haben, ich halte neben ihm.", dieses Mädchen war einzigartig sie hatte den Arzt sofort gefunden fand Angelo der nun neben dem Mann anhielt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 8:37 am

Wilson sah in das Auto und lächelte. "Sind sie Mister Rizzoli?" fragte er Angelo.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 8:42 am

"Ja der bin ich schön sie endlich zu treffen.", sagte Angelo lächelnd und stieg aus dem Wagen wie auch Akari die zu Wilson ging und ihm die Hand schüttelte. "Ich bin Akari Nura, ich lebe mit meinem Bruder, seiner Frau und ihrem Baby derzeit bei der Familie Rizzoli."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 8:53 am

"Freut mich sie kennen zu lernen, Miss Nura und auch sie Mr. Rizzoli. In ihrem Haus scheint ja viel los zu sein." schmunzelte er und sah die Beiden dann ernst an. "Wissen sie schon was neues?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 8:58 am

"Ja das nennt man leben in der bude, Dr.Wilson.", lachte Angelo und wusste das dieser Mann ihm sympatisch war. "Nein bisher haben wir noch nichts neues gehört von Greg.", erzählte Akari der es ähnlich wie Angelo ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 9:03 am

Wilson seufzte. "Ich habe unserer Chefin bescheid gegeben. Sie kennt House Arzt, von irgendwelchen Konferenzen." sagte er. "Ich hoffe das uns dieser Kontakt helfen wird."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 9:06 am

"Wollen sie zu ihrem Freund oder sollen wir sie zuerst zu ihrem Hotel fahren Dr.Wilson?", wollte Angelo wissen wie die weiteren Pläne von dem Arzt waren. "Das wird ihnen bestimmt helfen und auch Gregory.", sagte Akari und seufzte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 9:09 am

"Ich würde lieber gleich zu ihm fahren. Ich kann ja dann später mit Cameron und ihren Eltern ins Hotel fahren." hoffte Wilson zumindest und sah dann das Mädchen fragend an. "Sie kennen House offenbar auch schon gut."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 9:16 am

"Ja wir werden sie ins Krankenhaus bringen, und sie können mit Allison und ihren Eltern dann ins Hotel fahren.", sagte Angelo lächelnd während alle ins Auto einstiegen. "Oh ja ich kenne ihn inzwischen schon sehr gut, er hat meine Familie gerettet.", sagte Akari lächelnd und voller Stolz.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 9:18 am

"Der Hauseinsturz?" fragte Wilson das Mädchen, den soviel wusste er ja schon.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 9:23 am

"Ja so ist es, der Hauseinsturz, das war unser Zuhause und dank ihres Freundes kamen wir alle heil raus.", erklärte Akari nun etwas mit belegter Stimme.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Jan 10, 2014 9:26 am

"Alle bis auf ihn." sagte Wilson und sah sie entschuldigend an. "Das war kein Vorwurf. es ist gut das er sie alle gerettet hat."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter