RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 7:49 am

"Ihr Freund hat einige Brüche davon getragen, seine Lunge ist geschädigt aber das schlimmst ist das er nicht aufwacht, die Ärzte vermuten Gehirnschädigungen, können sie her kommen?", wollte Angelo nun wissen von dem fremden Mann.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 7:55 am

"Ich bin schon dabei, alle Termine für die nächsten Wochen zu känzeln und die Patienten an andere Ärzte zu übergeben. Und ich werde House Krankenakte an das Gemeral schicken, so können sie ihm vielleicht besser helfen, es ist zumindest einen versuch wert." sagte Wilson äußerlich ruhig.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:01 am

"Das ist eine gute Idee von ihnen und wird den Ärzten dort bestimmt helfen können. Geben sie mir ihre Handynummer durch da kann ich sie erreichen oder Allisons Mutter, wir haben auch schon uns um ein Hotelzimmer für sie gekümmert.", erklärte Angelo und hatte sich in dem Mann nicht getäuscht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:10 am

Wilson gab ihm seine Handynummer. "Danke das sie sich schon um ein Zimmer gekümmert haben. Ich werde so schnell wie es geht hin kommen. Können sie mir auch eine Nummer geben, wo ich sie erreichen kann?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:15 am

"Ja das kann ich machen warten sie Dr.Wilson ich kenne sie nicht auswendig.", er ging schnell sein Notizbuch holen wo alles wichtig drin stand und gab dem Mann ihre und die Nummer seiner Tochter. "Aber meine Tochter ist in der Intensivstation da kann sie nicht anrufen, das wissen sie ja, sie ruft mich an."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:19 am

"Okay.... dann brauch ich die Nummer wohl nicht. Geben sie ihr bitte meine. Und ich melde mich bei ihnen, wenn ich weiß wann ich da seinw erde." sagte Wilson und verabschiedete sich, den er hatte es jetzt sehr eilig.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:21 am

"Ja melden sie sich bitte bei uns wenn sie da sind.", sagte Angelo verabschiedete sich ebenfalls und legte dann auf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:23 am

Wilson erledigte noch einige Telefonate und machte sich dann auf den Weg zu Cuddys Büro.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:26 am

Cuddy war gerade in ihrem Büro und wie immer mit Abrechnungen beschäftigt als es an ihrer Türe klopfte. "Kommen sie bitte rein.", sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:30 am

Wilson ließ sich nicht lange bitten und stand kurze darauf in ihrem Büro. "Ich brauche Urlaub, ich habe schon alle Patienten an andere Ärzte überwiesen und meine Berichte habe ich ihnen gemailt. Ich weiß nicht wie lange ich weg sein werde.... es geht um House."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:35 am

"Moment mal warum wollen sie Urlaub machen, und was ist mit House, der ist doch hier in Princeton Wilson.", verwirrt sah Cuddy nun Wilson denn sie gerade nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:45 am

"House ist nicht in der Stadt, Cameron hat ihn mit einem Trick zu ihrer Familie, nach Vancouver Island gelockt. Offenbar gab es einen Unfall. House wurde verschüttet und liegt jetzt im General, auf der Intensiv.... kennen sie da vielleicht jemanden?" fragte Wilson, den so würden sie vielleicht mehr Handhabe bekommen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:50 am

"Moment mal Wilson was ist los hier, was ist mit House?", wollte Cuddy wissen die jetzt gar nichts mehr verstand. "Von dort kenne ich einen Dr. Thomas Zenker wir waren schon öfter zusammen auf einem Seminar."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 8:59 am

"Ich weiß auch nichts genaues, nur das was mir Camerons Großvater erzählt hat, das er Bewusstlos ist und die Ärzte einen Gehirnschaden befürchten." sagte Wilson das, was das wichtigste war. "Können sie diesen Zenker anrufen, vielleicht kann er etwas heraus bekommen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 9:02 am

"Wilson sie sind doch selber Arzt sie wissen doch das er an die Schweigepflicht gebunden ist. Ich werde ihn nachher anrufen und ihm sagen das sie kommen.", erklärte Cuddy und sah Wilson besorgt an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 9:09 am

"Schweigepflicht gegenüber Zivilisten, nicht gegenüber Kollegen die ihn unterstützen wollen." sagte Wilson und sah auf die Uhr. "Mein Flug geht in einer Stunde."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 9:12 am

"Ich rufe ihn an Wilson, sie sollten sich beeilen zum Flughafen zu kommen, sie brauchen ja noch Gepäck zum mitnehmen also verschwinden sie mir schon.", lachte Cuddy und schmiss ihren Kollegen so förmlich aus ihrem Büro.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 9:17 am

"Schön das sie House Situation so amüsiert." sagte Wilson Kopf schüttelnd. "Ich melde mich wenn ich was neues weiß." versprach er dennoch.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 9:20 am

"Tun sie das, und ich bin ganz und gar nicht amüsiert Wilson.", sagte Cuddy und machte sich auch so ihre Gedanken denn House schien es schlecht zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyDo Jan 09, 2014 9:31 am

Wilson machte sich auf den Weg und kam ein paar Stunden später auf dem Flughafen in Vancouver an. Auf dem Weg zum Krankenhaus rief er, wie versprochen, Angelo an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyFr Jan 10, 2014 6:35 am

Angelo war gerade mit Akari bei einem Spiel vertieft als das Telefon klingelte. Er nahm das Telefon ab und meldete sich. "Angelo Rizzoli, we ruft uns denn an?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyFr Jan 10, 2014 6:44 am

"Dr.Wilson hier. Ich bin eben auf dem YVR und weiß leider nicht wie ich hier weg komme." sagte er und sah sich verzweifelt um. "Kann es sein das die Taxen Streiken...... wenn ich mit einem Taxi überhaupt weit komme."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyFr Jan 10, 2014 6:52 am

"Warten sie vor dem Flughafen wir werden sie abholen Dr.Wilson. Wir sind in 15 Min bei ihnen.", sagte Angelo und sah dann zu Akari. "Würdest du mich zum Flughafen begleiten?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyFr Jan 10, 2014 6:56 am

"Darf ich wirklich? Ich war noch nie am Flughafen." freute sich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 EmptyFr Jan 10, 2014 6:59 am

"Ja das darfst komm wir müssen uns beeilen das der Arzt nicht zu lange warten muss am Flughafen.", lächelte Angelo und die beiden fuhren dann mit dem Wagen zum Flughafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter