RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 3:33 am

Grace nickte wie betäubt. "Okay, ich kümmer mich um die Zimmer Schatz." sagte sie und wand sich ab um zu gehen und damit er nicht auch noch ihre Tränen sah. Hier weinten schon genug.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 3:38 am

Angelo nickte betrübt hatte er doch ihre Tränen gesehen. "Ist gut Schatz." Dann sah Angelo in die traurige Runde. "Kann mir von euch jemand helfen die Nummer von dem Freund von Greg raus zu finden, er arbeitet im selben Krankenhaus wie Allison und Greg in der Onkologie?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 3:42 am

Akari sprang sofort auf und auch Riko wollte helfen, doch er wollte auch für seine Frau da sein, weshalb er froh war, das seine kleine Schwester ihm helfen wollte. Es würde ihr sicher helfen, wenn sie was für House tun konnte.
"Ich denke wir werden ihn schnell finden, über die Homepage, das haben fast alle Krankenhäuser." sagte das Mädchen und wischte sich energisch die Tränen weg. House brauchte sie jetzt scjließlich alle.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 3:47 am

"Gut, danke das du mich da unterstützen wirst Akari, ich hole mal schnell einen Laptop her, dann können wir uns ans Werk machen.", sagte Angelo dankbar stand auf und verließ das Zimmer um ein Notebook zu holen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 3:51 am

"Können wir nicht auch irgendwas tun?" fragte Saki ihren Mann und versuchte auch ihre Tränen in den Griff zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 3:54 am

"Wir können die Rizzolis unterstützen wenn sie Hilfe brauchen, einkaufen und helfen beim Kochen, wir werden schon was finden Schatz.", sagte Riko der seine Frau liebevoll in den Arm nahm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 3:56 am

"Sie brauchen doch Sachen.... Allison und ihre Eltern." sagte Susan, die sich an ihren Mann gelehnt hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 3:58 am

"Nun dann können Saki, Miyu und ich ihnen die Sachen ins Krankenhaus bringen.", fragend sah Riko seine Frau an und versuchte zu lächeln was nicht so klappte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 4:02 am

Saki nickte sofort. "Ja und vielleicht sollten wir anrufen und fragen ob sie noch was brauchen." überlegte sie, auch wenn es eigentlich unwahrscheinlich war, da sie ja noch gar keine Sachen da hatten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 4:04 am

"Mary ruft mich später nochmal vom Handy aus an, dann frage ich sie was sie am nötigsten brauchen und ihr könnt es ihnen dann bringen.", erklärte Angelo und lächelte Saki freundlich an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 4:13 am

"Können wir bis dahin irgendwas tun?" fragte Diese, während Akari den Laptop nahm und hoch fuhr.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 4:15 am

"Nein mein Kind im Moment nichts.", sagte Angelo der gerade den Laptop gebracht hatte den Akari nun hoch fuhr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 4:21 am

"Wir können ihnen was kochen, oder backen. Dr.Cameron wird sicher Probleme mit dem Essen haben, aber es ist wichtig, das sie stark und Gesund bleibt." überlegte Keiko, die sich wieder gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 4:24 am

"Siehst du Saki, wir können was für Allison und ihre Eltern tun.", lächelte Riko und streichelte sanft seine Saki und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 4:29 am

"Ja, das sollten wir auch gleich machen, dann können wir es nachher gleich mit nehmen." sagte Saki und lächelte ihren Mann traurig an.
"Ich hab ihn." rief Akari im selben Moment, etwas zu laut. Miyu erschrak und wurde weinend wach.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 4:35 am

"Kümmere du dich um Miyu mein Schatz, ich mach das schon du kannst mir ja nachher noch etwas helfen.", erklärte Riko gab seiner Frau einen Kuss und stand dann auf. "So schnell hast du das gefunden Akari?", sagte Angelo annerkennend denn damit hatte er nicht gerechnet das sie ihn so schnell finden würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 4:41 am

"Wir helfen dir." sagte Rikos Mutter und nahm die hand ihres Mannes. "Von 2 so guten Köchen, wird es ihr sicher schmecken." sagte Susan und lächelte aufmunternd. "Und wir beide Schatz, wir stellen einen Stick zusammen mir Musik für Greg." sagte sie zu ihrem mann, den auch sie wollten ja helfen.
Akari hingegen nickte. "Ich musste nur die Webside finden und habe dann nach dem Onkologen Dr.Wilson gesucht.
Hier ist seine Telefonnummer, die vom Krankenhaus, er ist sicher um die Zeit da und wenn nicht ist hier auch noch die von der Krankenhausleitung, da weiß man sicher wie man ihn erreichen kann und.... vielleicht sollten die auch bescheid wissen, Gregory arbeitet doch da, oder?" sie sah Angelo fragend an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 4:52 am

Saki kümmerte sich um die kleine Miyu während ihr Mann und seine Eltern in die Küche gingen und Susan und Henry erhoben sich auch um die Musik für House zusammen zu stellen.

Angelo schrieb sich die Telefonnummern auf und nickte Akari zu lächelnd und dankbar zu. "Ich rufe erst Dr.Wilson der wird sicher bei der Verwaltung bescheid sagen was mit Dr. House ist.", vermutete Angelo denn er kannte die Abläufe in so einer Klinik ja nicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 4:57 am

Akari nickte. "Stimmt, er muss ja auch Urlaub nehmen um her zu kommen..... Ich sage Grandma Grace bescheid, er brauch ja auch ein Zimmer." dachte sie schon einen schritt weiter. "Das kannst du ihm dann auch gleich sagen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 7:10 am

Angelo sah Akari an und nickte. "Gut mein Kind dann mach das auch mal so." Dann nahm Angelo das Telefon zur Hand und wählte die Nummer von James Wilson.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 7:19 am

Akari machte sich auf den Weg zu Grace, während Andernorts Wilson gerade dabei war, sich auf einen neuen Patienten vor zu bereiten. Seufzend ging er ans Telefon als dieses ihn bei seiner Arbeit störte. "Dr.James Wilson, Onkologische Abteilung vom Princeton Lehrkrankenhauses."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 7:22 am

"Hallo Dr.Wilson ich bin Angelo Rizzoli der Großvater von ihrer Kollegin, Allison Cameron. Nun ich rufe wegen ihrem Freund House an.", damit schloß er erst mal um dem Mann am anderen Ende der Leitung die Möglichkeit zum Antworten zu geben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 7:31 am

"Was ist mit House?" fragte Wilson sofort alarmiert. Er wusste von Cameron, das er bei ihr war und die Tatsache das ihr Großvater anrief, statt ihr oder House, beunruhigte ihn nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 7:35 am

"Nun ihr Freund liegt im Krankenhaus in Vancouver, dem General Hospital auf der Intensivstation, er hat vielen Menschen geholfen aus einem Restaurant raus zu kommen nachdem es einige Explosionen gegeben hat und dann stürzte es über ihm zusammen.", erklärte Angelo und hörte die große Sorge von Wilson heraus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 EmptyDo Jan 09, 2014 7:43 am

Wilson hörte mit entsetzen zu, was ihm Camerons Großvater erzählte. "Was ist mit ihm?" fragte er, den der Rest war jetzt uninteressant für ihn. Gleichzeitig fing er an, am PC seine Termine zu känzeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2   Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2 - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Vom Suchen und Finden der Liebe! Teil 2
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter