Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 7:16 am
"Das freut mich für dich wirklich Mom, ihr seit sehr gute Eltern, danke.", schmunzelte Cameron und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 7:21 am
Mary sah sie an und lächelte entschuldigend. "Wir haben gehört, was Gregory dir vor einiger Zeit am Teich gesagt hat und..... er hat recht, wir haben viel falsch gemacht bei dir, aber wir haben es nicht böse gemeint Schatz. Wir lieben dich über alles, dein Vater und ich."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 7:23 am
"Macht nichts Mom, ich weiß ja das ihr es immer gut mit mir gemeint habt und ich liebe euch auch so unglaublich.", lächelte Cameron ihre Mutter an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 7:33 am
"Das wissen wir, auch wenn wir manchmal unsere Probleme hatten." sagte Mary und trat vom Tisch zurück. "Was sagst du, geht das so?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 7:35 am
"Ja das stimmt nur hoffe ich das es der Vergangenheit angehört. Ja das ist sehr schön und wird ihm gefallen.", lächelte Cameron nun ihre Mutter an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 7:47 am
"Ja das gehört es." sagte ihre Mutter und drückte sie sanft an sich. "Lass uns die Geschenke rein holen. Das Essen ist auch bald fertig und die Gäste kommen sicher auch bald.... was ist mit Robert, hast du ihm gesagt das wir das Motto der Party geändert haben und es für Gregory eine Geburtstagsfeier werden soll?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 7:57 am
"ich habe ihm abgesagt Mom, er wird nicht kommen. Ich möchte nicht das Greg auf ihn trifft, er ist noch nicht gesund und hat Angst mich zu verlieren da ist Chase wirklich nicht die richtige Person die hier auftauchen sollte, verstehst du das Mom?", fragte Cameron nun ihre Mutter.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 8:09 am
Mary nickte lächelnd. "Ja Schatz, das verstehe ich un ich bin froh das du ihm abgesagt hast, unter diesen Umständen." sagte sie, während sie anfingen, die Geschenke der Familie auf dem Gabentisch auf zu stapeln. "Ich hoffe der eine Tisch reicht. Wir hatten eine ziemlich große Party geplant und die meisten kommen trotz der geänderten Pläne zu der Feier. Sie sind neugierig und viele auch dankbar, das er euch, die Nuras, Tante Sofia und dich gerettet hat." erzählte sie.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 8:12 am
"Ja das kann ich gut verstehen, er ist ein ganz besonderer Mann nur sollten wir aufpassen und ihn nicht überfordern, du weißt er ist noch krank und sollte es langsam angehen.", plädierte Cameron die um ihren Freund eben sehr besorgt war.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 8:57 am
"Keine Angst, wir haben allen gesagt, das sie ihn nicht bedrängen sollen. Es wir alles ganz locker von statten gehen und niemand ist böse, wenn er mal frische Luft schnappen geht und Abstand braucht." sagte ihre Mutter und sah sich im Saal um. Die Möbel hatten sie sich extra von einem Innenausstatter geliehen, wobei sie darauf geachtet haben, das es nicht zu pompös wurde, immerhin sollte es House gefallen. Während die Deko am Boden schlicht gehalten war, hing die Decke voller Lampinions und auch im Garten hatte man alles für den Abend vorbereitet. Raum
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:00 am
"Das ist ja wirklich atemberaubend schön geworden, wie seit ihr nur darauf gekommen?", wollte Cameron wissen und sah sich fasziniert im Saal um und strahlte dann ihre Mutter an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:06 am
"Akari hat ihre Halbgeschwister angerufen. Die Beiden kennen Gregory auch von früher und sie haben ihr Bilder von der Feier im Internat geschickt." sagte Mary und schmunzelte. "Wir müssen bei der Kleinen aufpassen, das sie sich nicht noch ernsthaft in ihren Schutzengel verliebt."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:13 am
"Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, Akari ist wundervoll und sie kennt meine Gefühle für Greg und das wir ein Paar sind.", schmunzelte Cameron und nickte ihrer Mutter zu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:21 am
"Das war auch nur ein Scherz." sagte Mary lächelnd. "Du musst sehen, was sie aus dem Garten gemacht hat. dem Hinteren Garten. Dort hast du jetzt das Gefühl, wirklich in Japan zu sein."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:25 am
"Ja das werde ich mir zusammen mit Greg ansehen er liebt Japan und dort war er glücklich.", ja das es House gut ging war sehr wichtig für Cameron und sie mochte Asien ja auch.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:31 am
"Ja, das habe ich mir gedacht. Er ist wie gemacht für euch." sagte Mary schmunzelnd. "Hast du ihm schon von deinem kleinen Abenteuer von damals erzählt? Du erinnerst dich doch sicher noch daran, das du dich als kleines Mädchen verlaufen hast, oder? Seid dem wolltest du unbedingt nach Japan, um deinen Retter zu suchen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:33 am
"Nun den habe ich schon gefunden Mom.", sagte Cameron und schmunzelte während sie ihre Mutter ansah.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:45 am
Mary lachte. "Ich meine doch nicht den Ritter der Erwachsenen Allison, sondern den den du als kleines Mädchen gesucht hast. Einen Jungen Mann, der sich um dich gekümmert hat, als du dich verlaufen hattest. Ich weiß noch das ich geschimpft habe, als ich erfuhr, das du von einem Fremden Schokolade angenommen hattest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:47 am
"Ja Mom, ich habe dich schon verstanden, nur hast du meine Antwort wohl überhört als ich dir sagte das ich meinen Retter von damals gefunden habe.", immer noch schmunzelte Cameron und hoffte das bei ihrer Mutter bald der Groschen fiel.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:53 am
"Du hast ihn.... gefunden?" fragte ihre Mutter verwundert. "Wer ist es? Kennen wir ihn? Und hast du ihn auch eingeladen.... nein, blöde Idee, das würde Gregory sicher nicht gefallen, auch wenn du damals noch sehr klein warst."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:55 am
"Ja Mom, ihr kennt ihn und er ist auch auf der Party, er ist sogar der Ehrengast.", erklärte Cameron nun ihrer Mutter und schmunzelte wieder.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 9:59 am
"Gregory....?" Mary sah sie groß an und musste sich dann erst einmal setzen. "Dieser Mann ist wahrlich ein Schutzengel." sagte sie nun Kopfschüttelnd. Das alles konnte doch kein Zufall sein.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 10:30 pm
Cameron nickte und lachte leicht. "Ja irgendwie war er wohl immer da." Einige Zeit später wurde Miyu wach und weckte House auf ihre unnachahmliche Art und Weise.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 10:36 pm
Einige Zeit später wurde Miyu wach und weckte House, auf ihre unnachahmliche Art und Weise. House wurde wach, als eine kleine Hand über sein Gesicht strich und leises Kinderlachen an sein Ohr dran, den sein Drei Tage Bart kitzelte Miyus Händchen, was ihr offenbar viel Spaß machte. "Was.....?" House sah die Kleine irritiert an, doch huschte auch sofort ein Lächeln über sein Gesicht. Das Mädchen verzauberte ihn wirklich jedes mal wieder. Wilson nahm er in diesem Moment gar nicht war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe Mo Jan 20, 2014 10:39 pm
"Na mein Freund bist du auch endlich wach, scheinst dich sehr wohl zu fühlen.", lachte Wilson und sah immer noch gerührt die Szene an die sich hier abspielte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe
Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe