RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 2:25 am

"Nun so weit ich weiß ist es in Kuwait ja ruhig solange du nicht in den Irak willst. Und ich denke das Alison genau so reagieren wird, glaube aber das die Familien bestimmt nicht mehr in Kuwait sind nach so vielen Jahren. Wie willst du die denn dann finden? Die könnten überall auf der Welt sein.", überlegte Wilson nun laut denn es war ja schon einige Jahre her das House sie dorthin brachte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 2:33 am

"Ich suche nur eine Familie und werde vor Ort weiter sehen. Irgendwo muss ich ja anfangen, also mache ich das da, wo ich sie zuletzt gesehen habe." sagte House Schulter zuckend und rümpfte dann die Nase. "Wir sollten später weiter reden. Wolltest du nicht Saki holen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 2:37 am

"Ich geh ja gleich Saki holen, nur möchte ich noch was anmerken. Du hast doch einen Laptop und weißt noch so einiges an Daten, da kannst du doch vorher noch recherchieren bevor du blind da hin fliegst.", bekannte Wilson nickte lächelnd und stand dann auf, um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 2:46 am

House rollte mit den Augen. Ich bin doch nicht bescheuert, das habe ich schon versucht, aber damals war Krieg, da hat keiner Akten angelegt." stellte House fest. "Und jetzt beeil dich, sonst darfst du diese Stinkbombe gleich mit nehmen, dann haben alle was von ihr." Als würde sie seine Worte verstehen, lachte Miyu vergnügt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 2:48 am

Wilson lachte nun herzhaft und nickte. "Bin ja schon weg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 2:56 am

Die Anderen warteten im großen Saal, es waren auch schon ein paar Gäste eingetroffen, welche gut gelaunt an ihren Cocktails nippten, auch wenn es noch keine Musik gab und alle ruhig sein mussten. Doch man konnte sich ja auch leise unterhalten. Wilson ging zu Cameron und Saki, welche sich gerade unterhielten. "House hat da ein kleines Problem mit Miyu. Ich glaube sie hat die Windeln voll." sagte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 2:59 am

"Oh damit habe ich schon gerechnet ich hole sie mal schnell und wechsele ihre Windel.", lächelte Saki und Cameron schmunzelte. "Und ich geh unseren Ehrengast holen bleib du bite hier James."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 3:03 am

Wilson schmunzelte leicht und nickte. "Klar ALLISON." betonte er ihren Namen und wand sich dann den Anderen zu, um auch den Rest der Anwesenden darüber zu informieren, das House gleich kommen würde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 3:07 am

Saki und Cameron gingen lachend aus dem Raum. "Miyu mein kleiner Liebling du hast ja scjön fein bei Gregory geschlafen." Während Saki zu ihrem Kind ging lächelte Cameron nun House an. "Und du mein großer Liebling bist du auch wieder wach, geht es dir auch gut Greg?", denn noch immer war Cameron um ihren Freund sehr besorgt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 3:14 am

House grinste leicht, während Miyu nun ihrer Mutter, ihre Ärmchen entgegen streckte und wie so oft, einfach drauf los brabbelte. "Natürlich bin ich wach. Diese kleine Stinkbombe hat mich schließlich geweckt." sagte er und hielt Saki die Kleine entgegen, wobei er allerdings Cameron ansah.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 3:17 am

Saki nahm ihre Tochter in den Arm und ging dann los um ihrer Miyu die Windeln zu wechseln. "Das ist schön Greg, und nun komm mal mit mir mit, wir haben eine kleine Überraschung für dich."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 3:23 am

SaHouse nahm ihre Hand und sah sie skeptisch an. "Was für eine Überraschung?" fragte er, während er aufstand.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 3:26 am

"Das wirst du gleich erfahren und ich hoffe und glaube das es dir gefallen wird. ", lächelte Cameron und lief dann langsam mit House los.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 3:31 am

"Wieso macht mir die Art, wie du das sagst, Angst?" fragte House sie grinsend, ließ sich aber mit ziehen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 3:33 am

"Das weiß ich nicht Greg, es ist alles gut und dir wird nichts passieren das kannst du mir glauben.", schmunzelte Cameron als sie an der Türe zum großen Saal waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 3:41 am

Sofort ertönte lautes: "Überraschung!" und "Happy Birthday!" im Chor der Anwesenden.
House blieb erschrocken stehen und sah auf den geschmückten Raum und die Menschen, von denen er nur Zwei Drittel kannte. "Was.....? Wer....?" war er sichtlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 3:47 am

Cameron schmunzelte und gab den anderen ein Zeichen das sie ruhig sein sollten das sie es House erklären konnte. "Das war meine Idee.", erklärte Akari nun fröhlich. "Akari hatte die Idee wenn du aus dem Krankenhaus rauskommst ein Fest und deinen zweiten Geburtstag feiern. Da du Japan liebst und dort sehr glücklich warst haben wir uns dank Akari entschlossen für dich das Lichterfest zu feiern."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 3:56 am

House sah sie unsicher an, nicht weil er es eine blöde Idee fand, sondern, weil er nicht wusste, was er sagen sollte. Es war das erste mal, das jemand so etwas für ihn tat. Bisher hatte er seinen Geburtstag nie gefeiert und so das das hier seine erste Feier war. "Danke." sagte er leise, mit einem verräterischen Funkeln in den Augen.

Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 6:06 am

Den Anderen wurde klar das sie House etwas überfordert hatten. Einer machte Musik an und alles kehrte zum Fest zurück. Cameron wollte ihn etwas ablenken und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Hast du Hunger, möchtest du etwas Essen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 6:12 am

House sah sie kurz dankbar an und nickte dann. "Das klingt sehr gut." sagte er, als Mary zu ihnen kam. "Ist bei euch alles in Ordnung?" fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 6:16 am

"Es ist alles in Ordnung Mom, Greg ist nur noch etwas überrascht von der Party für ihn und dann noch das Lichterfest das musste er erst mal begreifen.", dabei sah Cameron liebevoll zu House und streichelte zärtlich seine Wange.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 6:27 am

House rollte mit den Augen, wie er es so oft tat, wenn ihm etwas unangenehm war und er sich erwischt fühlte. "Sagtest du nicht was von Essen?" fragte er seine Freundin, als auch Saki mit Miyu zurück kam.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 6:30 am

"Siehst du Mom, ich habe recht mit dem was ich sagte, Greg rollt immer mit den Augen wenn ihm etwas unangenehm oder er sich erwischt vorkommt.", sanft und zärtlich sah Cameron nun ihren Freund an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Komm mit, dann bekommst du was zu Essen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 6:35 am

Abermals rollte House mit den Augen, sah sie aber dieses mal etwas vorwurfsvoll an, weil sie ihn so vorgeführt hatte,sagte jedoch nur: "Wo haben sie die Deko her, und die Möbel? Man fühlt sich wirklich wie in Japan."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 6:39 am

Mary lächelte House an und nickte. "Nun das meiste haben wir geliehen für diesen Abend, das andere ist Deko von Akari, auch hat sie ihre Halbgeschwister in Okinawa angerufen mit dem Computer. Vor allem den Garten müssen sie sich ansehen, da hat Akari wirklich Japan hergeholt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter