RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Suche rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 1:54 am

Jetzt wo das geklärt war und Grace sich endlich etwas beruhigt hatte, unterhielten sich alle natürlich noch eine Weile darüber, was aus wem geworden war, über die Arbeit und natürlich über die Kinder.
"Was ist mit Uns? Wie lange bleiben wir noch hier?" fragend sah House seine verlobte an. Er sprach leise, um die Anderen nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 1:57 am

"Ich denke wir können dann auch weiter reisen, wann immer du es möchtest mein Schatz.", antwortete Cameron nun genau so leise zurück.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 1:59 am

"Wann genau sin den Ferien?" fragte House. "Vielleicht bleiben wir auch bis dahin, wenn es sowieso nur ein paar tage sind bis dahin." schlug ihr Verlobter vor.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 2:04 am

"Da können wir später nochmal nachfragen Greg.", antwortete ihm eine lächelnde Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 2:10 am

"Fragen ist ein gutes Stichwort. können wir irgendwo in Ruhe reden?" Pietro nutzte die Gelegenheit das Alessia mit den Kindern spielte, um seine Cousine an zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 2:12 am

"Natürlich können wir in Ruhe reden, nur was gibt es denn so wichtiges, hat es mit Alessia zu tun?", fragte Cameron und schmunzelte nun leicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 2:27 am

"Ich glaube dann sollte ich auch dabei sein." sagte House, gespielt ernst, während Pietro unsicher lächelnd nickte. "Ja, irgendwie geht es schon um sie."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 2:30 am

"Was soll den das bedeuten, ich verstehe das nicht Pietro?", etwas verblüfft sah Cameron nun ihren Cousin an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 2:42 am

"Lasst uns zum Brunnen rüber gehen, dann sehen wir, wenn sie kommt." sagte Pietro jedoch, den Alessia sollte nichts von dieser Sache erfahren.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 2:45 am

"Du machst es ja spannend, das muss ja was sein für Alessia wenn sie nichts erfahren darf.", schmunzelte Cameron ging aber mit House und ihm zum Brunnen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 2:49 am

Pietro lehnte sich an diesen und lächelte seine Cousine unsicher an. "Ja, ich hoffe das zumindest." stellte er fest. "Es geht um ihre Büchlein. Alle Kinder hier lieben sie und natürlich haben wir sie auch in unserem Laden, aber darüber hinaus kennt man sie nicht und das würde ich gerne ändern. Zum einen würde es ihr finanziell helfen und zum anderen sollten auch die Kinder in anderen Ländern diese Geschichten kennen dürfen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 2:53 am

"Ja da stimme ich dir zu, so viele Menschen kennen sie halt nicht diese Büchlein, nur wie möchtest du das ändern, Pietro?", wollte Cameron nun wissen aber sie freute sich auch weil er an so an sie dachte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 2:58 am

"Ich kenne einen Verleger, der uns da helfen würde nur... Ich weiß, wegen Geld ging damals die Familie in Zwei, aber mein Vater hatte nicht mal danach gefragt gehabt, es war nur ein Missverständnis und es währe wirklich für Alessia.... Wir müssten die Werbung selber finanzieren und meine Mittel würden nicht reichen." Pietro wirkte unsicher, etwas ängstlich. Ihm viel das ganze wirklich nicht leicht, aber für Alessia musste er das tun.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 6:19 am

Cameron lächelte Pietro an. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen so einer Anfrage, und das nicht nur weil es um Alessia geht." Dann sah sie zu House. "Stimmt es Schatz?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 6:23 am

"Mehr als nein sagen, können wir ja nicht." sagte House, jedoch mit einem breiten Grinsen, den natürlich würde er ihrer Familie eben so helfen, wie jedem Anderen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 6:30 am

Im ersten Moment war Pietro erschrocken aber als Cameron ihrem Verlobten gespielt böse auf den Arm haut. "Du sollst doch nicht immer solche Scherze machen Greg", und dabei dabei schmunzelt und House lachte merkte er das es nur ein Scherz war und sagte erstmal. "Vielen Dank euch beiden."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 6:39 am

"Was ist das eigentlich für ein Verleger? Woher kennst du ihn und wie sind die Chancen das dieser Einsatz wirklich Früchte trägt?" fragte House und nickte ihm dabei zu.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 6:55 am

"Sie heißt Gabriela Mendoza, ich habe sie mal auf einer Buchmesse in Sevilla kennen gelernt sie besitzt den Libros -Verlag, einer der größten in Europa.", erklärte nun Pietro den beiden am Brunnen.

Zuletzt von Audrey Parker am Sa Jul 19, 2014 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 6:59 am

House rollte mit den Augen und setzte sich auf die Bank, die am Brunnen stand. "Yap, ich weiß und sie hat den Verlag von ihrem Großvater übernommen, Damian Mendoza."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 7:11 am

Cameron sah ihren Verlobten nun einmal mehr überrascht an. Pietro bekam große Augen denn offenbar hatten sie jetzt gute Karten da ja beide sie kannten. "Das ist ja wunderbar, da stehen unsere Chancen ja doppelt gut.", freute er sich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 7:18 am

House sah sie groß an. "Wieso? Nein, das habe ich ja nicht gesagt. Gaby hasst mich." sagte House jedoch.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 7:24 am

"Warum denn das Greg? Was hast du denn der armen Frau angetan, sonst hilfst du doch immer allen Menschen?", das konnte Cameron nicht verstehen und Pietro sah schon alle Felle davon schwimmen und sah beide verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 7:29 am

"Ich habe ihren Vater umgebracht." sagte House leise.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 7:34 am

"Du hast was gemacht?", fragte Cameron nun vollkommen entgeistert und auch Pietro konnte kaum glauben was er gerade hörte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 7:42 am

House sah seine Verlobte mit traurigen Augen an. "Er hatte CJD, im Endstadium, aber sie wollten das wir ihn am Leben erhalten, so lange es geht. Aber er hatte noch seine Hellen Momente und hat mich in so einem angefleht, ihn zu erlösen. Es gab ja sogar eine Patientenverfügung, aber da seine Frau und seine Mutter damals diese Verfügung angefechtet haben, durften wir nichts ausschalten....."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Suche rund um die Welt!
Seite 14 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 38  Weiter